Hoffentlich kicken unsere Jungs Konfi heute...
Dann wissen sie was geht und wie.
Du meinst bestimmt kieken, nicht kicken...
Hoffentlich kicken unsere Jungs Konfi heute...
Dann wissen sie was geht und wie.
Du meinst bestimmt kieken, nicht kicken...
Mist
Aber in der Konferenz klingelt das heute...junge junge
Das nennt man Chancenverwertung..
ZitatVerstehe auch nicht wieso jetzt bis zum 19.09.? Es war doch immer vom 15.09. die Rede.
Eigentlich müsste es eine Entschädigung geben, da der Spieler bisher nutzlos für uns ist. Wenn das Schule macht kann ja jeder Verein demnächst so ein Theater abziehen.
Unsererseits wurde ein Eilantrag bei der FIFA gestellt. Dort werden wohl schon alle notwendigen Daten hinterlegt sein! Mal sehen was kommt....
Muslija von Bundesligisten umworben
Bayer Leverkusen und der Hamburger SV sollen Interesse angemeldet haben,
den KSC-Youngster für die Saison 2018/19 abzuwerben. Kontakt soll
bereits aufgenommen worden sein, wie abseits-ka erfuhr.
http://abseits-ka.de/47375/ksc…-bundesligisten-umworben/
Frank de Boer wurde auch genannt, aus nach 77 Tagen..
" Es gibt viele kleine und ein paar größere Baustellen welche nun wieder offen zu Tage gefördert worden sind. Boldt gebe ich keine Schuld. Ihm sind Rahmen gesetzt worin er sich bewegen kann. Diese Rahmen setzt er nicht."
Weiß leider nicht von wem der Beitrag stammt? Aber 2. Spieler für über 40. Mio € und kennt seinen Rahmen nicht??
Du hast dich eben beschwert, darüber dass man die Laune hier verliert! Meinst Du, mit deinen Beiträgen macht man es BESSER?
...wäre schön wenn du mal Mitarbeitest.
Wenn mir einer einfallen würde gerne, aber Schade? Da kann Heribert Faßbender noch mal erscheinen...
Wenn er in den GSA wechselt, Völler auf seinen Posten gelobt wird, Boldt auf Völler seine Position rückt und Ballack als Sportdirektor darunter auf der Bank Platz nimmt... Schon.
Bitte noch einen Fussballsachverständigen in den GSA...
Wir brauchen mal wieder einen gestandenen TRAINER mit Titeln und nicht den abgestandenen Völler.
Welchen gestandenen Übungsleiter hätten wir denn verpflichten sollen, am besten mit Gehaltsvorstellung?
Wie stellst du dir das vor? Ein Spiel Startelf und danach Tribüne? Immer abwechselnd?
Auf der Tribüne wäre er verschenkt um seine Form wiederzufinden! Eine Pause könnte eher Brandt vertragen! Interessant könnte demnächst ein Zusammenspiel Alario (?) und Volland sein...
Twitter 90Plus (@neunzig_plus). Morgen im kicker denke ich..
Danke!
#Alario: Das FIFA-Verfahren kann 2-3 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Im schlechtesten Fall fehlt er noch 3 Spiele. [Kicker] #B04
PERFEKT :bayerapplaus:LEV11
Quelle? Finde diesbezüglich nichts!
Unterdurchschnittliche Leistung gestern, kann mich nur an eine gelungene Aktion erinnern als er 2 Mann aussteigen lässt und dann einen Spieler von uns rechts auf die Reise schickt (müsste Bellarabi gewesen sein). Ansonsten Hacke-Spitze-123, Ballverluste ohne Ende und gefühlt 100 Mal ausgerutscht, bitte stellt ihm ein neues Paar Fußballschuhe.
Wenn er ums Stadion gelaufen wäre, effektiver!
Alles anzeigenPK nach dem Spiel:
PK vor dem Spiel:
Spiel Statistik:
Aus unserer Sicht:
Torschüsse: 13:14
Zweikämpfe: 47 zu 53%
Pässe/Ballbesitzphasen: 60 zu 40%
angek. Pässe aus dem Spiel: 380 zu 176
angek. Pässe aus dem Spiel: 84 zu 73%
Von der Anzahl der Pässe wie auch der Genauigkeit ähnlich hoch wie gegen Hoffenheim. Das wirkte dann doch etwas anders im Spiel.
Davon abgesehen kann man die 2. HZ komplett über Bord werfen....
@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post...
Alles anzeigenMein Gott, ja, das Spiel der Werkself war in der 2. Halbzeit unter aller Sau, ja, von einer
nahezu an Arbeitsverweigerung grenzenden Tranigkeit. Ja, das brachte mich und
sicher jeden, der mit der Werkself mitfiebert von einem wütenden Schreikrampf
zum nächsten und dann nur noch zum resignierenden Kopfschütteln. Aber, was
sollen dann hier diese persönlichen Angriffe auf Forumsteilnehmer, deren
Meinung irgendeinem nicht passt? Ehrlich, wenn ich diese „geh doch
woandershin!“ –Postings lese, verliere ich selbst jeglich Lust, mich hier zu
beteiligen. Das soweit an – einige! – Forumsteilnehmer.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass der Trainer nach diesem lethargischen
Auftritt der Werkself die richtigen Worte findet, denn dass wenigstens, wenn’s
spielerisch nicht funktioniert, der Kampf angenommen wird ist ja wohl das
Mindeste was man von einem Profi verlangen kann. Das sinnfreie
Völler-Boldt- oder Schade-Bashing bringt da gar nichts. Ob Herrlich die Mannschft
erreicht, wird sich zeigen. In den ersten beiden Spielen sah’s gar nicht so schlecht
aus – heute kann man daran zweifeln. Jetzt warten wir’s halt ab.
Sehr guter Beitrag ! Wenn ich noch Lust hätte, würde ich jeden einzelnen Satz auseinander knüpfen, aber wofür? Mittlerweile komme ich auch an die Grenzen, ob dieses so noch lange weitergeht!?