Schaut mal auf TM. Argentinien (River Plate), aufnehmender Verein! An Spielermangel kann es nicht scheitern.......
Beiträge von JaroD
-
-
Dann geh ich mal drauf ein JaroD:
Es sind meiner Meinung nach die chaotischen Zustände im Verband, aber die Hauptschuld liegt mE bei River Plate. Mehrfach wurde jetzt geschrieben, dass die überhaupt nicht vorbereitet waren auf einen Abgang Alarios und jetzt wollen die es uns besonders schwer machen um dem eigenen Anhang weis zu machen, dass sie noch Kontrolle hätten und der Bayer der Böse war. Dass sie selbst gutes Geld bekommen und durch ihr eigenes Misswirtschaften keinen Stürmer mehr haben wird wohl nicht so laut gesagtWie es im AFA aussieht kann keiner Beurteilen! Das River Plate nun den 2. "Top" Stürmer innerhalb kürzester Zeit verloren hat, bei nicht vorhandener (im eigenen Land) Transferperiode und nichts nachkaufen(ausser Vereinslose, was für ein Lacher!) kann, verstehe ich deren Abneigung schon. Unsererseits sollte es schon durch sein!
-
Hier versucht man, mit einem Beitrag, eine Diskusson zu entfachen aber nö, hier wird nur über blenderforever geschrieben... Merkt IHR hier noch etwas???
-
Die AFA hat größere Probleme, als einen internationalen Transfer durchzuboxen.
Der Spielerstreik zu Beginn des Jahres war nur ein I-Tüpfelchen. Es fehlten 350 Millionen ARG-Pesos, 17 Mio.€).
Grondona hat den Verband noch mehr runtergewirtschaftet, seit seinem Tod hat die Krise aber keine mehr im Griff...
Der Transfer von Alario ist ne Randerscheinung im Verband, River der zweitgrößte Club des Landes. Sich da für oder gegen wen zu positionieren würde für die AFA nur noch mehr Arbeit und noch mehr Trouble bedeuten.Unsere Hoffnung ist die FIFA und Rivers Untätigkeit. Durch eine Revision seitens River, kann sich die Lizenzerteilung zumindest für den September noch hinziehen.
So sieht eine Antwort aus(!) und nicht blablablubb. Dein letzter Absatz, sehe ich genau so, einfach abwarten...
-
In Argentinien ist es nicht gerade zum Besten bestellt:
Auszug aus einem Sport1 Artikel,
hinzu kommt das
gewaltige Chaos, in dem der argentinische Verband AFA steckt, seit der
berüchtigte Chef- und FIFA-Funktionär Julio Grondona 2014 nach 35 Jahren
Alleinherrschaft verstarb.
Machtkämpfe, Finanznot und strukturelle Probleme bestimmen seitdem das Bild.Jemand mit besseren Infos oder Meinungen?
-
River Plate scheint Daten für den Wechsel von Lucas Alario nicht an das FIFA Transfersystem (TMS) übertragen zu haben, wodurch der argentinische Neuzugang bei der FIFA vorstellig werden muss und voraussichtlich erst in zwei bis drei Wochen eingesetzt werden kann.
So wie es um diesen Staat bestellt ist, wundert es keinen mehr,dass jeder die Kralle aufhält.....
-
Giovanne Elber zum James Transfer! Südamerika...
„Wenn der Spieler bei der Nationalmannschaft
ist, ist es schon zu spät. Dann macht er das, was der Trainer will. Denn
wenn du gegen den Verband bist, bist du gegen ein ganzes Land. Deswegen
sagen die Spieler nichts und hoffen, dass alles gut geht.“soviel zu Alario.........http://www.bild.de/sport/fussb…riesig-53099170.bild.html
-
Hey, mich würde auch interessieren, ob es Fans in Wien gibt. Das wäre unglaublich der Hammer
Könnt ihr Alle! Dort reinschreiben Bayer Fans WELTWEIT!!! , Beitrag #2, sonst kann man gleich den Atlas BRD ausklappen..... -
Wenn man mit dem Meckern bis zum 31.8. warten sollte (auch wenn schon vorher Pflichtspiele anstanden), so sollte man mit dem Feiern auch warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.Besser,die Frage! Warum die Trolle animieren?
-
Und dafür muss man ihn ja schon fast lieb haben.Immerhin mit zweitem Vornamen ..
-
Jemand Kenntnisse zu seinem aktuellen Zustand? Reha, Training?
-
@ Nordisch
@ xNaipaDanke für den Tipp! Werde dieses laufe des Tages installieren...
Hat noch jemand die e-Mail Adresse vom Wartungsadmin (auch wenn er nicht zuständig ist)? Würde ihm gerne einen Screenshot zukommen lassen...
-
Mit einem Ad Blocker solltest du das Element aber wegblocken können. Das macht jeder Blocker anders. Rechtsklick oder eben übers Menü des Add Ons.Ist es ein Scherz? Ich fragte! Ob mir jemand einen AdBlocker empfehlen kann... und Du, nehme einen AdBlocker, soll ich nun lachen oder weinen?
-
Ich kann mich auch noch nicht mal abmelden( ab dem Briefumschlag nur noch Werbung!) ! Hilllffffeeeee.........
-
Nun klebt bei mir im oberen Reiter, ab private Nachrichten (nicht lesbar, verdeckt durch Müll) Werbung! Hatte dieses Problem noch nie! Eine Empfehlung? AdBlocker...Betriebssystem Windows!
Danke..... -
Wann war eigentlich der letzte Heimsieg?
Dachte selber am Saisonende...
11.02. gegen Frankfurt, Endstand 3:0.
Habe auch mal alle Spieltage durchgeklickt und mir ist die Spucke weggeblieben, 11.02.
-
BigB
Na ja, was du von mir zitierst hat Boldt ja gemacht. Er hat einen Fehleinkauf korrigiert und zwei Neue für Defizitpositionen geholt.
Ob Alario ein Chicharito Ersatz ist wissen wir noch hnicht.Sogar zum zitieren zu schusselig, zwei wat?
-
-
@ ChristianSchreier, genau dieses meinte ich!
Danke, mäxchen..
-
Sauber, wenn der Junge jetzt noch anständig das Tor trifft, dann sehe ich richtig optimistisch in die Saison
Im ersten erschienen Lucas Alario Thread, der aus bekannten Gründen gelöscht worden ist.... Dort hat jemand ein Best of von ihm gepostet, könnte er nochmal einstellen! Wo der Kasten steht weiß er....