Beiträge von JaroD
-
-
Habe gerade auf der HP von bayer04 von einem weiteren Neuzugang erfahren, der da heißt: Website
Bin mal gespannt, was dieser Ami so kann... Geboren im August 1991 - somit im besten Fußballeralter...
-
Alles gut, wollte nur was trollen aus Langeweile
Wieso trollen? Deine Feststellung war doch komplett richtig..Nur wer schreibt den Trikot in Klammern? Entweder gibt es einen (und DFB) Trikotsponsor oder einen von etlichen Sponsoren....
-
Ah okay.....jetzt verstehe ich auch, warum elf andere Mannschaften angeblich besser sind als wir. Es geht um den TrikotsponsorKlar gehört in einen Trikotsponsor-Thread! Aber wenn er hier so benannt wird,
(Trikot) SPONSOR Thread, ist die Suche etwas umständlich... -
Saison 2017/2018 So viel Geld kassieren Bundesliga-Klubs von ihren Trikotsponsoren
-
1.) Das habe ich nie behauptet.
2.) Ich weiß jetzt nicht von welchen Völler-Interview die Rede ist.Interessant das Brandt in RP-Interview (vor ein paar Wochen), nichts von einer gesagt hatte, als er gefragt wurde. Im Gegenteil er regte sich über die Berichterstattung auf. Anyway ich halt es wie Maddin: Nicht überall lauern die Illuminaten
1.) Wieso ist dann von dir Sky Sport News dick markiert?
2.)Völler: "Wir haben uns blenden lassen"
-
Ist das der Sender der, live an einem Spieltag, die Entlassung eines Leverkusener Trainer gemeldet hatte? Weswegen Bayer an diesem Tag den besagten Sender boykottierte?
Wird man wohl 2018 live berichten! Die anderen Medien, wie Kicker, Express, Bild usw. haben auch nie etwas falsches berichtet...War das Völler Interview bei Sky auch ein Witz?
-
Kann man die freitägliche Übertragung (Livestrea.m über Mediathek) im ZDF auch im Ausland empfangen? Bin gerade im Urlaub in DK und konnte schon die WDR-Doku nicht sehen, da "aus rechtlichen Gründen" ein Strea.m in der Mediathek außerhalb Deutschlands nicht angeboten wurde.
Falls nicht möglich: Weiß jemand eventuell frei empfangbare Alternativen für DK?
Gehe mal auf die Seite 141, Beitrag # 2816 ! Auf Y..tbe .....
-
Aus derSportbild:
Rolfes über Bayer 04: „Müssen an die CL-Plätze rankommen“
Simon Rolfes sieht seinen ehemaligen Klub Bayer Leverkusen vor dem
Start der neuen Spielzeit in der Fußball-Bundesliga nach dem
enttäuschenden 12. Platz der Vorsaison in der Pflicht. „Für mich muss es
auf jeden Fall der internationale Wettbewerb sein“, sagte Rolfes dem
SID am Rande eines Tipico-PR-Termins in der Allianz Arena: „Und dadurch,
dass man keine internationale Belastung hat, muss man schon an die
Champions-League-Plätze rankommen.“
Um diese Zielsetzungen zu
erreichen, müsse Leverkusen aber nochmals auf dem Transfermarkt aktiv
werden. „Ich glaube, dass es schon wichtig ist, dass sie an der Struktur
in der Mannschaft noch ein bisschen nacharbeiten“, sagte Rolfes.
Neuzugang Sven Bender bringe zwar viel Qualität mit, meinte Rolfes, doch
hätten mit Hakan Calhanoglu, Ömer Toprak und Javier Chicharito
Hernandez auch drei Leistungsträger den Verein verlassen. -
Die Bayer 04 Homepage wurde gerade erneuert.....
-
Huhu, unsere Homepage wird gerade erneuert, schaut mal rein....Keine Ahnung wo dieser Beitrag sonst hingehört?....
-
Ernsthaft?
Um ernsthaft zu seien, musst Du das den Schwatten fragen! Ich tippe sehr stark auf ihn, überzeugt hat er....
-
Wer ist denn "Popo"?
Vielleicht Pohjanpalo?
-
Wenn in der Vorschau die Seiten noch etwas schneller springen, muss man es gar nicht lesen... oder können...
Nun lässt es sich lesen, Danke.....
-
Die bayer04.de-Homepage wurde verändert.
Die Bayer04 TV Rubrik funktioniert bei mir schonmal nicht.Wenn in der Vorschau die Seiten noch etwas schneller springen, muss man es gar nicht lesen... oder können...
-
Man muss nicht hinter allem direkt eine Verschwörung wittern...
Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde auf Sky Sport News live berichtet, dass man sich für 2018 einig ist.
-
Bayer 04: Nächster Interessent für Dragovic
http://www.fussballtransfers.c…essent-fur-dragovic_81093 -
Wenn ich mir das Gerücht dazu angucke, hatten wir wohl eh nie wirklich Interesse.
Den Gerüchten nach, wäre ein Chicharito hier auch nicht aufgeschlagen....
-
Wenn man die Trikots von BFC Dynamo Berlin betrachtet, ist unseres ein echter Entwurf..
-
Perez von Arsenal war auch ein Kandidat, aber: