Volland auf links Aussen und Alario in die Mitte! Hat schon öfters funktioniert, wobei man die Frage stellen muss, was analysieren die ganzen Zuträger da eigentlich?
Beiträge von JaroD
-
-
-
Ist doch nicht wahr, oder...
-
Das gewinnen die noch. Das Duselgen haben die sich irgendwann mal gespritzt.
Sollten sie die Nummer noch drehen, glaube ich auch an den Weihnachtsmann...
-
läuft beim bvb
Favre ist bald wieder auf dem Markt! Vielleicht versteht ihn ja auch Keiner....
-
-
Sicherlich kommen gleich die richtig guten Vorschläge, ich könnte dir nur folgende Tipps geben:
in der Nähe des Wiesdorfer Bahnhofes ist das Etap Hotel... in der Nähe in der Lichstraße ist dann das Isis Hotel. Beides die Dinger die man von solchen Ketten her kennt, nix Besonderes. Wenns ganz preiswert sein soll, zZ gibt es an der Tafel in der Stadt (gegenüber des Chemparks, in der Nähe von Tor 4) eine illegale Zeltstadt. Ein Zelt mehr oder weniger fällt nicht auf und abends gibt es sicherlich noch ein nettes Bierchen. Sonst ist in der Nähe das Dos y Dos, Notenschlüssel und weitere nettes Lokation.
Ein Streichelzoo ist auch noch am Wildpark Reuschenberg, oder man fährt in die erwähnte Richtung...
-
Der Eine sagt, eine Biene hat mich gestochen, der Nächste es war eine Wespe und am Schluss ist es doch eine Hornisse... Oder ne Schlange...
-
Ich schlage vor, wir bitten unsere Spieler, weniger zu laufen.
Beim rotieren, vielleicht nicht die schlechteste Idee...
-
Wir brauchen eine Straßenbahn!
Eine die zumindest Wiesdorf, das Stadion und Opladen miteinander verbindet.
Die hat mehr Platz und steht nicht im Stau!
Wo nehmen wir die Struktur für eine Straßenbahn her?Bsp: Busbahnhof in Wiesdorf, der nächste BER. Alleine jetzt im November werden bei fast anstehenden Minusgraden die Straßen in Opladen aufgerissen und man kann Slalom fahren. Habe noch mehrere Beispiele!
-
Was redest du da für einen Unsinn. Das ist zum einen menschlich unter aller Sau und zum anderen auch tatsächlich falsch. Die Spieler sind ganz normale Arbeitnehmer. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit ist der Arbeitgeber raus aus der Entgeltfortzahlung und die Krankenkasse übernimmt. Da in diesem Fall Höchstsätze gelten, werden da meist zusätzliche Versicherungen abgeschlossen.
Danke für den Beitrag! Für jeden "normalen" Arbeitnehmer der erfährt was nach 6. Wo übrig bleibt, hätte ich im Büro ein Taschentuchspender aufstellen können...
-
....ein besserer (moralischer) Sport geworden ist.
Nur, warum sollte es noch mit einer 4. Wochen Sperre fast belohnt werden? Zugegebenermaßen die Vergleiche hinken etwas, bei solchen Aktionen vom Spieler, empfinde ich in keinster Spur etwas Mitleid bei der Bestrafung....
-
Heutzutage werden Kreisliga-Schiris ins Krankenhaus geprügelt! Ist, sowas auch Moralisch vertretbar? Wo soll man den eine Grenze ziehen? Es ist nicht Abrahams erster Fauxpas....
-
joooo
Er hat gerade mal die Flossen aus den Hosentaschen bekommen, und schon lag er uff der Schnauze...Auf dieses DfB Urteil bin ich gespannt!!
-
Der gute Streich beim American Football...Schön aus den Schuhen gehauen
-
Bei dem Tempo, welches er aufnehmen kann, kommt mir der Rest wie Standfussball vor...
-
City wurde zu Beginn beschissen. Auf der Insel herrscht die gleiche Konfusion um den VAR wie hier. Klarer Handelfmeter, aber es passiert einfach nichts.
Dort sind sie genauso flexibel, wie unsere Keller Graupen...
-
Was für ein Auftakt...
-
-