Beiträge von JaroD
-
-
Ich arbeite selber im Marketing und daher frage ich mich WANN endlich die Fußball Verandwortlichen merken, dass der Sport Fußball das beste Marketing ist und man mit allem zusätzlichem Marketing mehr zerstört als gewinnt ?!?
Jeder Handwerker ob Zimmermann, Dachdecker oder Fliesenleger verkaufen ihr Produkt besser als diese Konzernaffen.Punkt.
-
Und jetzt sehe ich den Schluß! KEINER ausser Yurchenko für Autogramme zu haben Gott, ist das ein Deppenverein. Da sind Jungs die sooo gerne die Spieler nur mal aus der Nähe gesehen hätten und dann so was? Scheint ja gut kommuniziert worden zu sein, dass man "rekrutieren" (<- ein ganz bitteres Wort Herr Schade) will.Komme selber aus dem Marketing-Bereich, was hier abgeliefert wird ist unter aller Würde. Journalisten haben wahrscheinlich auch gerade nen, Bauchkrampf....
-
Insgesamt ganz nett gemacht, paar mal Gänsehaut, paar mal weniger berauschend.Ich habe Gänsehaut bekommen, wo man noch Zweispurig durch,unter Küppersteg (die B8 ) befahren konnte....
-
Mein Verein: Bayer Leverkusen und der Weg vom Plastikklub zur Werkself | WDR
Interessantes Detail: Yurchenko war beim Testspiel in Bonn der einzige Spieler, der Autogramme gegeben hat...
Wenn der kleine Fan schon entäuscht wird, armselig...
-
Kommt direkt vom WDR.
watch?v=SuBad5k2_qE
Danke..
-
Auf .....tube kann man sich die Doku über uns schon ansehen!
Wenn die Qualität gut ist, wie wärs mit einem (etwas) verkrüppeltem Link...
-
Alter Hamburg soll einfach in der Versenkung verschwinden! Kann die und deren chronisches Versagen nicht mehr sehen und v.a. dann diese ständigen Medienberichte über den Chaos-HSV hängen mir sowas von aus den Ohren heraus!
Denen helfe ich noch beim abschrauben ihrer Bundesliga Zeitzugehörigkeits-Uhr...
-
3:0 in Überzahl zu verlieren..... muss du auch erstmal machen....
3:1. Jetzt muss der HSV loslegen!
Loslegen, aber nur mit dem Boot über die Alster/ Elbe....
-
Es wird für ihn sicher nicht einfacher, sollte noch ein Stürmer kommen.
Wenn dieser Fall kommen sollte, besser sich auf neue Aufgaben im Verein konzentrieren...Vorausgesetzt er will?!
-
Wenigstens liefern meine allseitsbeliebten Hamburger, ne Nullnummer ab...
-
Auszug aus dem Artikel:
Trainer Heiko Herrlich (45) erklärt: „Er hat sehr gut
gearbeitet. Aber ich habe mit ihm vor der Saison gesprochen, dass die
Zukunft von Bayer natürlich die jungen Spieler sind.“
Unter anderem Pohjanpalo,
der Herrlich im letzten Test besser gefiel – und der in der
Verlängerung traf. Der Coach: „Stefan nimmt es mit Größe, das zeigt, was
für eine Persönlichkeit er ist.“ -
OK...
-
Was steht denn drin?
Ein Artikel...
Warum sich der Link nicht anklicken lässt, weiss ich leider auch nicht?! Copy & Paste....
-
-
Eine granate die 20+ treffer garantiert in der bundesliga ist da nicht dabei. Endlich mal dem pohjanpalo vertrauen schenken dass er seine buden macht, er hat es doch bewiesen in der liga.
Man würde sich hier bei allen vieren ein grosses Fragezeichen für den sturm holen und den joel schwächen obwohl der einfach nur vertrauen braucht, willen und können hat er.
Das wäre meiner meinung nach geldausgeben um des geldausgeben willens mehr nicht.Der Einzige der in dem Artikel heraussticht ist er hier:
Fedor Smolov: Im vergangenen Winter zeigte Borussia
Dortmund Interesse am 27-Jährigen, der für FK Krasnodar in 31 Spielen 25
Mal traf. Smolov ist schnell, technisch versiert sowie abschlussstark
und passt somit perfekt ins Anforderungsprofil der Werkself. Da sein
Vertrag nur noch bis 2019 läuft, wäre der 24-fache russische
Nationalspieler wohl auch bezahlbar.Ob es für die Bundesliga reicht, kann ich auch nicht beurteilen....
-
Nicht im Kader gewesen.
Ich Versteh das einfach nicht ..
Schnalle es auch nicht! Aus meiner Sicht ein echtes Backup, aber keine Transfergerüchte oder sonst was......
-
Ich denke, man weiß, wohin die Reise geht.
Mittlerweile bin ich nicht mal mehr sicher, ob die Truppe wirklich nichts kann oder Roger Schmidt ein Trainergott war. Oder alles von Chichas Toren abhängig war. Aber das läuft hinaus auf eine T
Unentschieden gegen Köln sich freuen Saison....ist der letzte Teil des Satzes abhanden gekommen?
-
Chicharito-Nachfolger: Diese vier Spieler sollte Bayer auf dem Zettel haben.
http://www.fussballtransfers.c…uf-dem-zettel-haben_80987 -