Beiträge von JaroD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ey... kannst du keine WARNUNG dem Link anfügen vor Blindheit und Übelkeit?Ey, hat auch einen Namen, z.B. Hi Jarod oder @ Jarod! Wenn jemand dem Link her nach Blindheit vorwirft, sollte sich vielleicht eine Brille zulegen.... Auch wenn der Artikel aus dem Exzess stammt.
-
Falsch. Die DFL macht nur das, was in der Logik der Betriebswirtschaft sinnvoll erscheint. Einen anderen Blickwinkel haben die nicht.
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.Der Nutzer wird es Hoffentlich auf Dauer entscheiden: Privat oder Geschäftlich!
-
Panagiotis Retsos .Erweitertes Angebot von Bayer....?!
-
Naja, bei BigB habe ich den Eindruck er ist der offizielle Bayer-Fanbeauftragter von DAZN. Der lobt die ständig und SKY steht (angeblich) vorm aus. Naja ich brauch weder DAZN noch Eurosport. Ob SKY vorm aus steht, steht auf einem anderen Blatt, angeblich steigen die Abo-Zahlen.
Verfolge diese Beiträge auch schon etwas länger! Wenn ich richtig liege bemängelte er selber, die Endnutzer Qualität! Im Kleinformart,OK. Bei grösserer Darstellung (Smart-TV) unzureichend! Der DAZN Beauftragte......
-
-
-
-
-
Wegen Baumgartlinger: Italiener kontaktieren Bayer
http://www.fussballtransfers.c…-kontaktieren-bayer_80835 -
Völler und Schade - das Duo aus dem 20. Jahrhundert
Nicht abzuweisender Weise, hat er wieder seine Schallplatte rausgeholt...
-
Kann dich verstehenEr hat seine tägliche Schallplatte wieder aufgelegt......
-
Nur zur Info , wer bei Unity....a Kunde ist, in der Programmvorschau ist es schon! Aufnehmen, juhuuu. Bin auch gespannt was berichtet wird.....
-