Er hat sich im Forum erkundigt und dann die hier vorgefundenen Informationen über unser sicheres Ausscheiden noch freundlich abgemildert.
Soll mal einer sagen hier liest keiner mit?!
http://www.bild.de/sport/fussb…chkeit-52793298.bild.html
Er hat sich im Forum erkundigt und dann die hier vorgefundenen Informationen über unser sicheres Ausscheiden noch freundlich abgemildert.
Soll mal einer sagen hier liest keiner mit?!
http://www.bild.de/sport/fussb…chkeit-52793298.bild.html
Rudi Völler auf Bayer 04 TV:" Wir wollen ins Pokal Endspiel.Da kommen dann auch mal die dickeren Brocken und wir haben halt einen in der ersten Runde erwischt".
Ja, der KSC ist kein Traumlos, aber wenn das ein dicker Brocken auf dem Weg nach Berlin ist.....
In welchem Beitrag, ist dieses zu hören und zu sehen? Danke.
Nein.
Würde Kruse auch gerne hier sehen, aber...
Kan
Kanpl?
Den wollten doch die Schönredner Völler 1 und Völler 2 auch noch verkaufen!!!
Wie kann man so unfähig sein!!!
Hörst Du eigentlich eine immergleich springende Schallplatte? Völler 1. und 2.
Und wer ist Kanpl?
Die zwei Spieler, die diese Fähigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sitzen noch auf der Bank.
An der sobesagten Feinabstimmung hapert es aber auch noch. Es würde mich nicht wundern wenn diese zwei Spieler, die echten Knipser sind!
Der war gut! Zum Verkauf gehört auch eine Nachfrage. Porschefahrern brauchst kein Fahrrad anbieten....
Den Porsche fahrenden Dieselbesitzern, wird ein Fahrrad ab 2018 in Stuttgart in Aussicht gestellt.....
Man kann nur beten, dass Herrlichs Erklärung zum Spiel wirklich der Grund für die schwache Leistung heute war. Sonst habe ich langsam immer mehr Schiss vor dem Saisonstart
Bei dem Auftakt mit zwei Kracherspielen, wohl eher eine Vorahnung. Hoffe bei Bayern und Hoffe auf Unentschieden, würde mir schon reichen und dann aufholen!
Gemeint ist wohl der Beitrag auf der Bayer HP/TV "(Die Trainer-Einschätzung zum Spiel...").
Die Nachbetrachtung des Trainers würde ich unter: realistisch einordnen.
Dankeschön......
Muss sich jeder selber auf sich einwirken lassen!
Also die gängigen Ausreden hat er schon drauf
Was soll man mit so einem Beitrag anfangen? Quelle, Link oder sonst was informatives.....
Kann mir bitte jemand erklären, wie man User auf die Ignoreliste setzen kann? Ich bin irgendwie zu dusselig dafür. Vielen Dank
Geht nicht um diesen Thread, aber hier ist gerade am meisten los
Gehe im Thread auf den Usernamen, dann erscheinen drei Optionen! Bzw. Ignorieren.
Darf ich mal kurz nachfragen, wo der Unterschied zwischen einem Fastabstieg mit Schmidt/Korkut (Katastrophe) und eine Fastabstieg mit Herrlich/??? (alles halb so wild) ist?
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pessimist und ich wünsche Herrlich alles Gute (unabhängig von seiner Person, weil d.h. das der Verein erfolgreich ist).
Du bist kein Pessimist, warum steht dann dort Herrlich/???.....?????
Besonders erwähnenswert ist auch der Rücksack mit Rucksack....