Beiträge von JaroD
-
-
Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!
Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!!
...und nach erfolgter Analyse, wird so schnell, keiner jammernd zur GF laufen...
-
Das lustige ist ja das Völler und Boldt jetzt schon ungefähr 1000mal gesagt haben, dass man noch Spieler verpflichten wird, hier aber einige User einfach Spaß dran haben diese Tatsache auszublenden und in ihre Schwarzmalerei zu flüchten.
So wird es, einen Monat noch weitergehen...
-
Genau. Da kommen dann auf den letzten Drücker - weil dann auch billiger zu haben - ein Uru sowie ein super Talent aus Paraguay in die Kabine gekegelt, die weder im Trainingslager integriert werden konnten, kein Deutsch verstehen und erst mal gar nicht wissen was überhaupt los ist aber immer noch so gut sind, einen Platz unter den ersten Elf zu beanspruchen. Der im Trainingslager mühsam gekittete Kollektivgeist löst sich in Wohlgefallen auf, die halbwegs gefundene Feinabstimmung auf dem Platz geht dahin. Mit null Punkten aus zwei Spielen und einem holprigen Pokalspiel im Rücken ist dann so richtig Panik auf der Titanic...
Hier sehe ich auch das grösste Problem....
-
Bender Zwillinge, so führen wir Leverkusen wieder nach oben!
-
Kann man diese Diskussionen vielleicht im Sommerpausen Thread weiterführen? Auch wenn Transfergerüchte gerade Mangelware sind.....
-
wen interessierts ... abgesehen von dir ...
wir brauchen auf jedenfall schnell was in die abwehr.
Es gibt hier auf diesem Planeten, jede Menge Menschen die einen Zuckerschock bekommen können! Für Dich, mach ich in der Abwehr ein Loch auf......
-
munir ist eigentlich wi Chicharito. Hat nur nen schwächerem Abschlus und ist dribbelstärker
Schreibt er immer so oder geht es ihm gerade nicht gut?
-
Hat jemand schonmal El Haddadi beobachtet und kann etwas zu ihm sagen?
Zum Spieler selber, kann ich auch nichts sagen! Hier wird sich doch jemand finden der ihn kennt?
Nur soviel, das Schlacke 04 mitmischt:
-
Sehe das Problem nicht. Im Skibbe-, Dutt- oder Labbadia-Thread wird doch auch immer wieder mal geschrieben, wenn die von sich hören lassen. Ich finde das durchaus interessant.
Was bitte ist an diesen 4 Personen noch interessant? Bei Skibbe schreibt man gleich, Hilfeee.. hier schlafen gleich alle ein. Im Fall von Dutt / Labbadia, mal sehen was sie diesmal anrichten. Der letztere Roger; Ergebnisse aus der chinesischen League, richtig spannend.....
Würde Roger eine Mannschaft aus unseren Breitengraden trainieren wäre es durchaus interessant!
@ Tapeworm: Werde deinen Rat befolgen......
-
-
Konnte Schmidt den Thread, nicht mit nach China nehmen, interessiert kaum jemanden!
-
Also bis jetzt kommt Heiko Herrlich sehr authentisch und sympathisch rüber.
Das dieser die richtige Einstellung fordert finde ich gut. Jahrelang wurde sich hier über die Kuschelmentalität und das Schönreden beschwert und jetzt wo ein Trainer da ist der richtig sickig wird, wenn die Einstellung nicht stimmt kommen Argumente, dass man dies in der dritten Liga ja machen könne aber nicht in der Bundesliga ... ohne die richtige Einstellung nützt auch das größte Talent nichts.Mir ist ein Ramelow 100 mal lieber der sich 90 Prozent durch Einsatz und Arbeit erkämpfen musste als ein Spieler der mehr Talent hat aber nix draus macht.
-
Gerade SEINE Vita erlaubt es ihm eine solche Aussage zu treffen. Als jahrelanger Top-Spieler wird er in Bezug auf Mentalität, Charakter und Erfolgswillen einer Mannschaft einen ganz anderen Einblick haben als die meisten Trainer der 1. BL.
Und bevor mir jetzt irgendwer um die Ecke kommt mit - "Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer" - mag das sein und ich werde auch nicht das Gegenteil behaupten. Was jedoch obige Anforderungen an ein Team betrifft, wird er sich bestens auskennen und gibt ihm auch das Recht sich entsprechend zu äußern.Für jemanden, der noch bei Matthias Sammer trainiert hat, würde ich als Spieler die Schnauze halten und Leistung bringen. Nach seinen Aussagen landet eher einer auf der Tribüne, als auf der Bank.....
-
dann kann er da ja seine mannschaftskollegen im training kaputttreten ...
Schreib auch dabei worum es geht!
Hier:
-
Bei der Glasnase, sollte er sich das Carbon gleich implantiern lassen. Wieviel Pech kann man denn noch haben?
-
Da man bis heute nur einen Sven Bender und einen Dominik Kohr verpflichten konnte muss man unserem "Ober-Scout" eine miserable Arbeit attestieren. Dabei bleibe ich und die Unterstützer muss ich fragen: Was hat dieser Jonas Boldt bislang geleistet in dieser Sommerpause? Der scheint tagsüber mit Rudi Kaffee zu trinken und scoutet dann abends im Biergarten bei der Frauenfußballnationalmannschaft, so wirkt das auf mich.
Lese diesen Artikel komplett durch!
http://www.bild.de/sport/fussb…eister-52625750.bild.html
Sie haben bestimmt, richtig Zeit für ein Kaffeekränzchen....
-
Der eingenommene Betrag besagt, dass wir ca. 60 Mio. eingenommen haben und werden in absehbarer Zeit noch Spieler verpflichten !Hier müsste ein Punkt stehen
-
Ging ja nun doch ganz zügig.
Da liegt er nun auf dem grünen Rasen. Kann man den Spielerthread und ehemalige verdienstete Spieler nicht trennen? Geht schon, schafft nur keiner! :Db
-
Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass alle, die ein bisschen Ahnung haben, in diesem Forum hier und bei Facebook aktiv sind - und für die wichtigen Posten im Verein waren nur noch Ahnungslose übrig.
Die Ahnungslosen fragen sich die ganze Zeit, warum Du dich dauernd verabschiedest und bist immer noch hier?