Ach so, Transferwunschbox......Max Meyer
Schlafen die auf Schlacke eigentlich? Vertragsende 30.06.2018. Laut TM für 14. Mio. Sollte machbar sein.....
Ach so, Transferwunschbox......Max Meyer
Schlafen die auf Schlacke eigentlich? Vertragsende 30.06.2018. Laut TM für 14. Mio. Sollte machbar sein.....
Poldi hat Kobe mit Koblenz verwechselt!
Was hat das denn mit der Flugdauer zu tun?
Er muss ja trotzdem dann in England leben/wohnen, da nützt ihm die 1 Flugstunde recht wenig... Wenn er denn wirklich in DE bleiben möchte (ich weiss das nicht), dann schaut er sich erstmal alle Optionen hier aus DE an, und nicht, welcher Ort wie weit von DE entfernt liegt.
Hat Poldolski die Flugdauer von seiner Heimat abgehalten? Nö....
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er gern in Deutschland bleiben möchte. Das ist etwas, was wir Liverpool und Moskau voraus hätten
Russland ist von der Entfernung her schon eine Hausnummer, aber Liverpool? Ist gerade mal 1. Flugstunde!
Ich wollte den damals schon, als er noch in Freiburg gespielt hat und hab mich geärgert, dass er stattdessen nach MGL ging. Bis zu seinem Engagement in Bremen war er für mich nach seinem Abgang von MGL zu WOB zum Inbegriff eines Söldners geworden (besseres Angebot und weg bin ich), aber scheint sich gefangen zu haben und aufs wesentliche zu konzentrieren. Und über seine fußballerischen Qualitäten brauchen wir nicht zu reden. Fänd ich TOP die Verpflichtung!
Von dem Wunsch ihn zu verpflichten, kann man wohl Abstand nehmen..
Einem Bericht des „Guardian“ zufolge soll der FC Liverpool mit Trainer
Jürgen Klopp Interesse an einer Verpflichtung von Bremens Max Kruse
haben. Laut der Bild-Zeitung buhlt auch Spartak Moskau um den
29-Jährigen. Kruses Vertrag bei Werder läuft noch bis 2019.
Ob wir da mithalten können?
Checkt wer, was es sich genau mit dem Chicharito-Transfer zu West Ham auf sich hat, was auf der 1904-online Facebookseite gepostet wurde? Las sich ziemlich konkret...
http://www.skysports.com/app/transfer-centre
Hab hier nochmal die Info gefunden, von 13 Mio Pfund AK ist die Rede... (bei 12:06 Uhr)
Diese Nachricht ist ca. eine Woche alt! Nichts neues....
Sehr gut zusammengefasst. Hatte kurzeitig überlegt (ohne zitieren) darauf zu antworten aber dein Beitrag bringt so viele Dinge korrekt auf den Punkt, dass es schade wäre, dass das Ding sofort in der Versenkung verschwindet
Eine Funktion die hier im Forum einfach fehlt! Schöner Beitrag!
Interesse an Suso und die Radkappen wollen ihn auch...
Hört sich doch nach einem guten Spielmacher an. Vertraue mal Deinem Urteil und fänd es dann ganz gut, wenn er denn käme. Meinetwegen kann Kampl dann auch gerne verrechnet werden.
Im Profil steht, Sturm rechts aussen.....
Wenn, Suso schon kaum jemand kennt, wie kommt die aufgerufene Summe von 25. Mio daher?
Normalerweise macht man kk auf der Toilette....
Gehört nicht unbedingt hier hin aber lest mal....
Man muss ja schon bedenken, dass die Chinesen auch einen Trainer haben, der Kampl unbedingt holen wollte.
Dann wäre er jetzt weg! Vielleicht, dass Poldi Interview gelesen über die Berater aus dem Reich der Mitte(l)...
Realistisch sollte für alle aufgerufenen Spieler ein Betrag von 20-22 Mio. drin sein!
Kann mir kaum vorstellen, dass ein anderer Verein 30 Mio zahlen will.
Von den Chinesen wurden 27. Mio verlangt! Dürfte auch den europäischen Marktwert ausmachen. Sollte machbar sein...
Gut, dass er bleibt.
Er hat viele gute Spiele gemacht.
Am Ende hst er sich zu sehr.mit Schmidt identifiziert und ist seinem Blendertum erlegen.
Herrlich kann zeigen, was er kann, indem er ihn integriert.
Nach knapp 2 Jahren Vereinszugehörigkeit, integrieren und identifizieren? Ist nicht HH´s Aufgabe. Nach Kampls Aussagen und Auftreten, freue ich mich auf das erste Heimspiel!
Ehrlich gesagt kommst Du eher mit einem asozialen Verhalten hier rüber. Ich würde es so gerne sehen, dass Du nur einem der Leute, welche Du so gerne diffarmierst, mal gegenüber stehen und mit Deinen Beleidigungen von Angesicht zu Angesicht konfrontiert wirst. Ich verwette Einiges, daß Du vor stottern den Mund nicht so voll nehmen würdest.
Gelungener Beitrag! Eine Frage zu Deinem Avatarbild, ist dass Donald Trumps Passfoto?
Jetzt klär mich mal über die Mathematik hinter deiner These auf.
Hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es eine Matheaufgabe wird!