Danke an die Ersteller dieser Doku! Sogar mein Dad musste ein paar Tränchen über sich ergehen lassen....
Beiträge von JaroD
-
-
Ich verstehe den Aufriss um Kai auch nicht. Er steckt in einem Formtief wie Tah auch, hier ist der Trainer gefordert um Aufbauarbeit zu leisten.
Ebenso, betrifft es auch unsere Bankdrücker, nur bei der Aufstellungstaktik und Einwechslungstrategie wird mir mulmig.... -
Um es ganz kurios zu machen:
Fall 1: Von Mannschaft A wird ein Verteidiger im eigenen Straffraum angeschossen. Danach wir der Ball geklärt. -> Kein Elfmeter für Manschaft B.
Fall 2: Von Mannschaft A wird ein Verteidiger im eigenen Straffraum angeschossen. Aus dem Befreiungsschlag entsteht eine Torchance mit Torerfolg für Manschaft A. -> Hier hat das Handspiel zum Torefolg geführt und ist strafbar. Statt Tor für Mannschaft A gibt es dann Elfmeter für Manschaft B!
Naja, im Straffraum bekommt man vielleicht eine Cellulitie halbwegs weggebügelt. Nur die Begrifflichkeit des Handspiels wird immer bekloppter.. Siehe HSV-VFB = Wertung Handspiel... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu spät! Im Laufe der Nacht wurde das Copyright bereits von der Stiftung für gemeinnütziges Ballgeschiebe beansprucht und rechtlich fixiert.
Schnickschnack, damit kann man auch unverbindlich ein Liedchen trällern....Wenn genügend Leute mitmachen...
-
-
edtit.
-
Das ist alles soooo langweilig anzusehen. Von der Euphorie vor der Saison ist nichts übriggeblieben. Keine Kreativität , keine Torgefahr , aktuell keine Ergebnisse die vorzeigbar sind .
Wie so schön gesagt wurde:
Sogar die Vorbereitung verkackt.....
Talente vielleicht in der Lauerstellung, no way...Unsere Kronjuwelen der Mannschaft finden noch nicht mal die eigenen Badelatschen in der Dusche.....