Zitat von »Nordisch«
Bei uns werden irgendwie alle Spieler schlechter... kein Transfer hat so richtig eingeschlagen.
Um den Pitter herum, möchte man (hier) ja gerne passend alles zusammenkaufen! Am besten schon im Winter...Ein Trugschluss....
Zitat von »Nordisch«
Bei uns werden irgendwie alle Spieler schlechter... kein Transfer hat so richtig eingeschlagen.
Um den Pitter herum, möchte man (hier) ja gerne passend alles zusammenkaufen! Am besten schon im Winter...Ein Trugschluss....
Oha wenn Portello mal einen rein ernsten Ton ohne seine bekannten Witze auflegt und mehrere zeilenlange Kritik-Beiträge niederhaut, dann muss er ordentlich angefressen sein :O
Warum auch nicht? Ballbesitzfussball (Unwort des Jahres)...Tah kennt nur noch den Torwart als Anspielpartner, den Rest erspare ich mir lieber.....
Immerhin haben die Spieler andere Ansprüche nun an sich und dem Club kommuniziert und nun müssen auch längst Taten erfolgen.
Habe den Satz nur vervollständigt....
Alles anzeigenBosz ist für mich mittlerweile auch der Hauptschuldige. Er macht auf "symphatisch, besonnen ", ist aber ein sturer holländischer Bock.
Hab ich schon aus der Entfernung in seiner Dortmunder Zeit gedacht, okay, beim Bayer neue Chance.
Nee,nee - Einbahnstrassenfussball und Personalfehler hoch drei. Ne ganze Klasse tiefer als Schmidt.
Wer Havertz , Amiri und Demirbay auf dem Platz lässt - und Havertz ist mehrfacher Wiederholungstäter, der hat jeden Anspruch auf Kompetenz verspielt.
Wer hätte es gedacht, der Kredit ist mittlerweile verspielt! Hauptsache von den Spielern wird eine Mentalität vorgegaukelt, die es nicht gibt....
Ich hätte Benny Henrichs damals behalten
Ich nenne es einfach; der falsche Trainer.....
zum Glück nicht das https://rp-online.de/nrw/staed…ote-maedchen_aid-46446683
OT:....auf jeder Heimtour, kann ich vom sehen her, 2-3. weisse Fahrräder mitbringen! Die Verantwortlichen, sitzen woanders!!!!
Ich lese und ja es ist deutsch... aber ich habe nicht ein Wort verstanden
Habe selber keine Kids, aber verstehen sollte es man schon! Denk mal nach....
Tipps vom Popel-Fresser und Sackschnüffler, kann man sich vielleicht sparen!? Er ist für seine Menschenkenntnis, hinreichend bekannt....oder nur Kohle.....
Bekommt Tah den Ball eigentlich noch nach vorne über den nächsten Rasenhalm... Nur Rückpässe....
Wahnsinn, hab erst mal ne Runde durchs Wohnzimmer gedreht
Sohlen schon blank? Welches Zimmer ist kein Wohnzimmer.......
Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........