Ich verstehe nicht, warum wir den Havertz nicht verkauft haben.
Der spielt doch seit Beginn der Saison wie ein Bauer
Nur der Bauer, schafft mit dem Aufstehen morgens früh schon mehr als Havertz z.Zt, braucht ne Pause.....
Ich verstehe nicht, warum wir den Havertz nicht verkauft haben.
Der spielt doch seit Beginn der Saison wie ein Bauer
Nur der Bauer, schafft mit dem Aufstehen morgens früh schon mehr als Havertz z.Zt, braucht ne Pause.....
Wir kommen gerade wieder zum Unwort des Jahres "Ballbesitzfussball"....
Wieso steht Bella wieder auf der linken Seite? Echter Mumpitz...
Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur der Ritt auf der Rasierklinge
Auf der Anzeigetafel im Stadion stand wenigstens schon mal 1:0....
...und morgen wird sich zeigen, wer ein guter Taktikfuchs (ähm, Trainer) ist!?
Ich hol mir schon mal ne Mango....
Wer sich veräppelt fühlt, sollte diese Sorte nehmen....
Wir vermischen hier die Themen Schusstechnik und Effizenz. Karims Schusstechnik ist ähnlich veranlagt wie die von Charles oder Gonzo. Bei der Streuung kann es beim direkten Torschuss durchaus auch mal Einwurf für den Gegner geben. Seine Stärken liegen im Speed und dem Zug zum Tor, hätte er darüber hinaus eine überragende Schusstechnik, würde er aus den dicken Chancen mehr Tore erzielen und womöglich für einen anderen Klub auflaufen. Diesen Umstand müssen wir wohl in Kauf nehmen. Dass er wichtige Tore für uns erzielt, wird wohl niemand bezweifeln. Er lässt eben nur ab und an mal was liegen...
Beitrag des Monats....
Da kann sich schon einer auf ein schlechtes Feedback freuen....
Mit der dreifach Belastung sind Ausfälle schon vorhersehbar!? Ein richtiges Konzept, erklärt sich einem nicht....
Wenn alle ein Segelboot nehmen, sieht Greta da gar kein Problem
OT: Vielleicht bald schwanger...und das Pupsen geht mit dem Staubsauger weg. Es sind ja nur 6. Begleiter mit dem Flieger zurückgekehrt...blabla....
Ich verstehe dein Problem nicht? Warum wartest du nicht einfach auf den VVK bei Bayer 04 und holst dir da keine Karte?
Warum direkt über Athletico? Wo liegt der Sinn?
Sicher doch....
Sorry Leute aber eure privaten Nachrichten haben im Transfers-Thread nichts zu suchen. Heute am DDay sind Transfer-News interessant!
Sorry, einem anderen User geholfen zu haben....DDay = SchnarchDay...
ich nehme (als beruflicher IT-Experte und freizeitlicher Computer-Nerd) wahrscheinlich zu wenig an den asozialen Netzwerken teil (eigentlich überhaupt nicht), um zu wissen, wovon du redest.
Den "Abstieg" von Subotic habe ich nie verstanden.
Ein toller Spieler.
Setzt sich auch immens für andere ein, denen es nicht so gut geht! Der futtert kein Steak mit Blattgold...
wo hat der die nachspielzeit denn her?
Auch ne kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an! Ende.....
Die stachellosen Majas vor der roten Wand, sehr schön...