Beiträge von JaroD
-
-
-
-
Sky Go auf den Laptop und mit einem HDMI Kabel an die Glotze, sofern es nicht zu Fred Feuerstein´s Zeiten hergestellt wurde.... Ist schon erwähnt worden.....
-
Ist mir aber lieber als Barca. Atletico zerstört Dich nicht. Barca, Man City die vernichten dich. Wenn Atletico 1 oder 2 Tore gemacht hat reicht das denen. Barca oder Man City die schießen Dich auch mal mit 7 Buden aus dem Stadion.
Noch nicht einmal bei Lok. Moskau ein lächeln.... Meinerseits....
-
Thanks...
-
Hat hier schon jemand mitgezählt, wie oft wir Atletico (auch übergreifend) als Gegner zugelost bekommen haben?
Kommt mir vor wie ein Dauer-Abo. Alleine bei Simeone kriege ich schon Bauchschmerzen..... -
Atmosphäre einfangen? In der hässlichen Betonschüssel ohne Stimmung?
In erster Linie, die eigene Bude VOLL bekommen! Die Betrachtung stimmt!.....
-
OT:
An einigen Pokalen haben WIR schon Kratzspuren hinterlassen, nur Lukas wird seinen Traum schon noch leben dürfen!!!
Mimmmimmi....... -
Echt jetzt!?! Barcelona!?! Wie langweilig, 1. da war Leverkusen gefühlt jede Saison und 2. da kann man ja mit nem Direktflieger hin...
Hier geht es doch eher darum, die Atmosphäre einzufangen und nicht um eine Sightseeing-Tour zu genießen..... Wer will als Spieler dort nicht auflaufen? -
Torhüter hofft am Donnerstag auf sein Wunschlos
Hradecky: "Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre gewartet"
Die Ausbeute aus den ersten zwei Punktspielen ist optimal. Dennoch ist
Lukas Hradecky mit dem Abschneiden in der Liga nicht wunschlos
glücklich. Der Gruppenauslosung für die Champions League am
Donnerstagsabend sieht er mit großer Vorfreude und einem lang gehegten
Wunsch entgegen. -
Das "Ungestüme" ist doch neben der Schnelligkeit sein Trumph. Wenn man gerade das wegbügelt ,bleibt da nichts mehr für den Gewinn beim Verkauf. Auch im Interview die geschulten 100% und 110 % für den Verein, die Familie...das ist eben genau die geschulte und weichgespülte Rhetorik dieser Generation.
Ebenso unglücklich sein Havertz -Bailey Vergleich. Und damit zeigt er mir auch neben dem Platz, das er limitiert ist. Havertz glänzt eben wegen der Ruhe und Übersicht, dazu Kaltschnäuzigkeit im abschluss. Das hat eine andere qualität als Baileys stürmische Halbjahr .In der Vorbereitung habe ich einen besseren Spieler gesehen:Diaby . Und auch Bellarabi,der zudem über längere Zeiträume seine Effektivität bewiesen hat. Und bevor die genannten spielen ,sehe ich eine Erfolgsoffensive mit Vollandt -Alario -Havertz. Wäre nur die Frage, wer Brandt ersetzt, und das kann nur zuletzt Bailey sein.
Zum Bildungsniveau zwischen Havertz und Bailey, ist dieses bei letzterer Person nicht bekannt !? Mit dem Ungestümen ist die Übersicht gemeint, einige seiner Aktionen führen zum Erfolg! Sollte sich Robben zur Gemüte ziehen, rumwuseln, stehenbleiben (weiter) und abziehen.... -
Leverkusen: Vorne hui, hinten...
Naja, als neutraler Beobachter/Zuschauer, war alleine das Spiel gegen Paderborn, denke ich richtig gut! Nur als Fan, bekommt man schon Wackelknie bei der Abwehr und hier und da Bauchschmerzen...ausmerzen...
-
Naja, gerade das mag ich irgendwie bei ihm. Er zeigt, wie sagt man so schön, "Eier". Sicherlich, es sind nicht immer die besten Entscheidungen und auch mal nicht von Erfolg gekrönt. Aber er versucht es. Er ist ja noch "jung", wäre er perfekt, würde er nicht in Leverkusen spielen.
Sehe ich genauso! Nur das Ungestüme rausbügeln (gleiches, gilt für Wendell), und wir haben jede Menge Spass an Beiden....
Uiii, jetzt bekomme ich bestimmt Lack... -
Abgesehen von diesen Pseudodebatten, gibt es Familien die etwas besseres Planen als ein Stau am Wochenende!
Erst bei einem vernünftigen Verkehrsfluss, kann man die Entwicklung (haha, ausbauen..) entwickeln....
Aus fernen Gefilden zu hören: Anreise, Übernachtung, Urlaubstage, usw....sind nicht weg zu diskutieren...
den Leuten die alles auf sich nehmen! -
Würde mich auch mal interessieren, was für einen schlechten Lebenswandel Jedvaj führt.
Vielleicht weil er keine Bundfaltenhosen trägt?
Vom Gefühl her, Reiterhosen mit Schaft! Schade, dass er geht. Ohne Verletzung und mit gegebenem Rückhalt in der Abwehr, für mich ein guter Spieler.....Viel Glück....
-
IV:
1) Tah
2) Bender
3) Drago
4) RetsosMuss also nix bedeuten, quantitativ sind wir immer noch ausreichend besetzt. Hoffe aber auch noch auf einen starken Mann neben Tah.
Hoffe eher auf einen starken Spieler hinter Wendell und er könnte im besseren Rampenlicht da stehen!
Nur wie schwer es ist einen adäquaten Linksfuss zu bekommen, muss, glaube ich nicht mehr erwähnt werden.... -
-
-