Der Torhüter muss stramm auf der Linie stehen und der Schütze darf den Hampelmann machen, was für eine Logik?!
Beiträge von JaroD
-
-
Kerem im Interview:
- Ein Spielgestalter mit großen Fähigkeiten: Neuzugang Kerem Demirbay
soll im Mittelfeldzentrum von Bayer 04 Leverkusen in den kommenden
Jahren die Fäden ziehen. Auf dem Spielgestalter, der bereits zwei
Länderspiele für Deutschland absolvierte, ruhen die Hoffnungen der
Werkself in der Bundesliga und im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben
in der Champions League. bundesliga.de spricht mit dem 26-Jährigen über
seinen Wechsel von der TSG Hoffenheim, seine Rolle im Spiel der
Rheinländer und die kommende Saison -
Für eine Notlösung, bei der hier schon geschrieben wurde = dieses 1. Jahr Planungsphase beinhaltet? Unreal....Kein Wunder, warum die Wappen beim ersten Waschen abfallen....
-
Vllt. kann man noch einen erfolgreichen Ciggarro-Laden etablieren?! Hmm, der Wein schmeckt nicht wirklich.......
-
DFL beschließt Maßnahmen gegen Kopfverletzungen
- Die Deutsche Fußball-Liga hat zur kommenden Saison ein Maßnahmenpaket gegen Kopfverletzungen im Profifußball beschlossen.
- Spieler müssen künftig vor der Saison und nach Zusammenstößen im Spiel getestet werden.
- Ein Spieler soll erst dann wieder spielen können, wenn die Testergebnisse nicht dagegen sprechen.
-
Durchaus...und kalte Brötchen schmecken dort warm besser als lecker.
Prinz Philip: " Wenn es vier Beine hat und kein Stuhl ist, oder wenn es zwei Flügel hat
und fliegt, aber kein Flugzeug ist, oder wenn es schwimmt und kein
U-Boot ist, dann werden es die Chinesen essen!".... :LEV6. Öhm, zurück zum Thema... -
Wäre typisch Bayer den für paar Millionen ziehen zu lassen, als das er ablösefrei geht..
West Ham , ich kotz im Strahl
Immer diese Hysterie hier
... und eine bezahlbare Ergänzung, hüpft nun wo gerade herum?
-
Die Transferperiode beginnt am: 01.07 - 02.09.2019, bis dahin die Füße in die Sonne legen. Einem Spieler wie Ødegaard (und ...Punkt, Punkt...Punkt), sind die Vorzüge von unserer Vereinsseite gezeigt worden! ? Abwarten.....
-
Stimmt schon. Wer in Heerenveen und Arnheim die Massen verzaubert hat, darf schon mal etwas wählerischer sein.
Von mir aus kann der gerne weiter durchstarten.. Rijeka, Klagenfurt, Paderborn oder Mamaia..es gibt noch so viel zu entdecken.
Spricht man hier eigentlich noch über den Spieler?! Oder etwas, welches vom Berater gesteuert ist, siehe Olmo....
-
Hat vielleicht jemand schon das neue Ausweichtrikot von D'dorf gesehen?
hier
Sowas würde mir mal auch bei uns gefallen.
Insgesamt finde ich die Designs von Uhlsport auch besser als die von Jako..Echt jetzt? Die gute alte Pommes Schranke (rot/weiss) mit Currywurst....uuuiiii...
-
trrrep-trrrrip-trrrrep (Fingernägel auf Glasplatte)
Es ist Freitag ... wo ist/bleibt der TransferEher wie quietschende Kreide an der Tafel In Döddeldorf gelandet, wie es die Meldung hergibt aber mehr nicht ?!... hmmm....
-
Wo bekommen die nur die Moderatoren her
... und die klatschenden Affen.. Kirmes vom feinsten Niveau....
-
Ich hoffe sehr, dass Paulinho bleibt und mehr Spielzeit bekommt.
Hier rätselt man eh schon, was dieser Transfer gebracht hat ?! Ne, Gras-Allergie...
-
Sehr gut!
Endlich bedienen wir uns auch mal am französischen Talente-Markt.
Welcome, nur möge man es mit Talenten nicht versenken wie bei Paulinho...
-
Warum? Hat die Welt nach Carvajal auch über Leverkusen gelacht?
Könnte sich wiederholen!
-
8B, hier fehlt nur noch das unmoralische Angebot...weiter machen !!!
-
-
Mit der Hoffnung auf Bosz!
6A -
Nur die fragt keiner bei selbstständiger Arbeit nach illegal entsorgten gelben Säcken.... Im Baugewerbe üblich ...
-
Für einen waschechten Leverkusener, bedarf es dafür keine Studie!