Basketball-Legende Dirk Nowitzki hat die Herausforderung von Formel
2-Pilot Mick Schumacher angenommen. Am Sonntag, 21. Juli kommt es zu
einer Neuauflage des Benefiz-Fußballspiels "Champions for Charity" mit
vielen aktiven und ehemaligen Top-Sportlern. Austragungsort ist erstmals
die BayArena in Leverkusen.
Beiträge von JaroD
-
-
Bei 1:1 abpfeifen! Not gegen Elend....
-
Der Schiri labert den Torhüter noch platt! Zwei Min. und schon ne Kirmesveranstaltung......
-
Hat jemand diese Gegenstände geklaut?
Rechen, Schippchen, Gießkanne, Förmchen.
-
Das er bleiben soll, kann nur ein Witz sein, hoffe ich.....
Vielleicht bekommt Bosz seine (w)irren Laufwege in die Spur?!
-
+1
Genau genommen +2
-
Havertz, Hradecky und Bellarabi
-
Wegen Wendell: Santos nicht mehr auf Leverkusens Liste
Nach Informationen des kicker hat sich Wendell dazu entschlossen, in
Leverkusen zu bleiben. Das hat Auswirkungen für Hamburgs Douglas Santos,
denn er steht dadurch nicht mehr auf der Liste der Werkself. Vielmehr
wird sich Wendell wohl mit Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam
auseinandersetzen müssen, der 23-Jährige ist der heißeste Kandidat als
Neuzugang. -
Keine Ahnung wie man hier eine 5 also BUndesligadurchschnitt rechtfertigen will. Er hat insgesamt nur 1.100 Minuten gespielt, obwohl er größtenteils von Verletzungen verschont geblieben ist. Er hat kein Spiel unfallfrei zu Ende gebracht und hatte immer Anteile an Gegentoren. Bei ligainsider sind nur AV von Hannover und Nürnberg schlechter bewertet(Sorg, Albornoz, Korb, Ostzrolek und Bauer). Bei kicker wird er mit einer 4,11 geführt...
Aber muss jeder selber wissen
???Der kroatische Nationalspieler wurde vergangenen Sommer Vizeweltmeister
in Russland - in Leverkusen spielt er kaum eine Rolle mehr. Jedvaj ist
das Opfer einer Vielzahl an Verletzungen. -
Begründung?
Bei der Transferhistorie noch zwei Fragezeichen hinzu! ???
-
-
Na sicher doch, dieser Hamburger Schwachmaten Verein spielt seit 10. Jahren International keine Rolle mehr...Sogar die Ziegen waren besser (im Absteigen!)
-
Hab ich Brandt z.B?
Oder Ver-Brandt, Brandt-Löscher/in, usw...
-
Bei Kruse bekommen hier ja schon einige das grosse Stöhnen, aber nun Mandzukic? Muss gerade mal schaun, ob der Lattenzaun noch richtig sitzt...
Älter, Härter, Besser... -
-
Hm, bei der Tube gibt es das Video nicht...
Gibt es schon! Nach dem letzteren Backslash kopieren, einfügen uff derTube....
-
Man kann es auch so interpretieren, dass er beim BVB den einfacheren Weg einschlägt...
Die Frage ist: Zu welcher Bank....
-
-
Tendenziell könnte Paulinho relativ schnell in die Position Brandts hineinwachsen. Ich sehe bei ihm eigentlich gute Voraussetzungen. Wichtig wird die Vorbereitung unter Bosz sein, und dass der Bayer auch mal was (ökonomisch) riskiert und nicht nur Lücken stopft. Dortmund ist für mich ziemlich weit weg von einem ernsthaften Titelkandidaten. Wir müssen natürlich versuchen, qualitativ an denen und Leipzig dran zu bleiben!
Bei 165 min. Spielpraxis in der 1. BL, sehr optimistisch das Ganze. Wünschen werde ich es ihm!Schade, für Julian wäre es nicht schlecht gewesen noch 1. Jahr das Bosz´sche System zu spielen aber wie schon gesagt wurde, Reisende soll man nicht aufhalten...
Hauptsache gegen Uns hat er seine berühmten Zündaussetzer...Alles gute für die Zukunft, Danke. -
7A
Fehler der Abwehr hat er oft genug ausgebügelt...