Das ist egal. Hauptsache es werden kleine Jungs zu Männern - und das geht nur über Erfahrung...
Egal wie, bei uns werden eh Eierschoner und Ohrwärmer verteilt...Nicht wirklich... Fiktiv natürlich..
Das ist egal. Hauptsache es werden kleine Jungs zu Männern - und das geht nur über Erfahrung...
Egal wie, bei uns werden eh Eierschoner und Ohrwärmer verteilt...Nicht wirklich... Fiktiv natürlich..
Die beiden Spieler haben auch verschiedene Laufwege um zu einem Abschluss zu gelangen. Irgendwie nicht wirklich vergleichbar....
Och schade, hätte gerne mal einen 4. Offiziellen mit Motorradhelm am Spielfeldrand gesehen...
Nach Fehlentscheidung: Kampka von Bremen-Spiel abgezogen
Als VAR machte Dr. Robert Kampka beim Pokal-Halbfinale gegen Bayern den
entscheidenden Fehler, jetzt wurde er als Vierter Offizieller für
Bremens kommendes Bundesligaspiel abgezogen.
Da vergeht einem echt die Lust:
DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung "nicht korrekt"
Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt
hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert -
und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis
aus.
"Hoffentlich kriegt er jetzt auch mehrere Chancen"
Nur
noch fünf Punkte Rückstand auf Frankfurt und ein günstiges Restprogramm
eröffnen Bayer 04 doch noch Chancen auf Platz 4. Der Ausfall der beiden
Flügelstürmer Karim Bellarabi und Leon Bailey reduziert diese aber
wieder. Doch Torhüter Lukas Hradecky sieht für Bayers Offensive "Ersatz
mit Qualität" und lobt Außenstürmer-Talent Paulinho.
Müller spielt bei der Auswechslung den grossen Max, warum gibt es keine rote Karte für so ein unsportliches Verhalten?
Ich musste gerade an Pinky und Brain denken.
...und Dr. Snuggles richtet das Torverhältnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vielleicht wollte man auch etwas mehr an Masse zunehmen, um sich vor einer feindlichen Übernahme zu schützen.
Mir sind Probleme mit Glyphosat seit 2005 bekannt! Sich schützen? In dem man sich erst recht angreifbarer gemacht hat, komischer Gedankengang...
Hier wird das Giftgewitter noch etwas deutlicher:
Aktionärsvereinigung will Bayer-Vorstand nicht entlasten
Nicht nur für Werner Baumann dürfte es eine turbulente Hauptversammlung werden: Als Folge der Gerichtsprozesse rund um das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat wächst beim Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer Börsen-Chart zeigen
der Druck auf die Unternehmensführung. Nun fordert die Deutsche
Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), die am Freitag auf der
Hauptversammlung anstehende Abstimmung über die Entlastung von Vorstand
und Aufsichtsrat zu vertagen.
Jaja, am Trikot ziehen ist nen gelber Karton! Verstehe wer will, diese Entscheidung...
Gerade gab es ein Interview bei Sky mit Thomas Hitzlsperger zur Trainerentlassung und Lage beim VfB. Da hat man gemerkt, was für ein Medien-Profi er ist und was einem Simon Rolfes fehlt. Alle Fragen ehrlich beantwortet, nicht rumgestottert oder -geeiert und einfach einen sehr guten, ehrlichen Eindruck hinterlassen. Vielleicht wächst Rolfes da noch irgendwann rein.
Was er inhaltlich in drei Wochen rausgehämmert hat, schaffen unsere nicht in drei Jahren....
Wieso reden denn jetzt alle von alarios Abschied? Das ist die chance dass hier einige mal merken dass wir einen Stürmer haben!
Merken eh nur die mal vor den Ball getreten haben! Alleine die gewünschte Ablöse ist wie ein Easter Egg...
Er hat den Unterschied ausgemacht. Im Zusammenspiel mit Volland von Anfang an stark. Leider sind sie selten beide auf dem Feld.
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, wie lange?
Es gibt Leute die halten mich nicht für dämlich. Die kennen aber "Alice im Wunderland". Bei Tucho kann man um die Ecke schreiben. An seine Beiträgen und seiner tiefen Liebe zu Schiedsrichtern habe ich immer Freude.
Du warst auch nicht gemeint, die Nummer zu erwähnen ist Zweifelhaft?! Immmer den Schlaumeier spielen....oder dreckiger?!
Der Forentroll zu sein ist dagegen natürlich der Lebensinhalt schlechthin..
Alle mal aufführen, und zu Weihnachten gibt es weniger Geschenke!...
Bald 41 ziemlich feine Jahre. Liebe, Bücher, Bayer 04, Bier, bisschen Leiden zwischendurch, Schokolade. Gar nicht so wenig, oder?
Es gibt, aber immer noch die Jahre, um mit dem Schädel durch die Wand zu brechen. Sogar mit 46. Jahren würde ich die einrennen!
Einzige kopfballgefährliche Offenisvkraft bei uns - nur wenn er drin ist bringen Flanken überhaupt Gefahr.
(darum verstehe ich Flanken auf Brandt, Volland oder wie oft ins nichts? ... systemisch nicht)
Von den Bewegungen her zeigt sich ein klarer Mangel an Spielpraxis - er muss im Zentrum sein.
....und die Flankengeber sucht man, wo? Bei Uns....