Er ist auf jeden Fall ein richtiger Knipser. Aber hat gesundheitlich einfach nicht bei uns gereicht.
Sollte es nach diesem Aspekt gehen, wäre 1/3 der Mannschaft weg.... Ich weiß, es ist übertrieben aber nicht abwegig...
Er ist auf jeden Fall ein richtiger Knipser. Aber hat gesundheitlich einfach nicht bei uns gereicht.
Sollte es nach diesem Aspekt gehen, wäre 1/3 der Mannschaft weg.... Ich weiß, es ist übertrieben aber nicht abwegig...
Ausgerechnet, " Der Joker" wurde abgegeben für lau...
Weiß nicht ob das von Interesse ist, aber bei mir im Geschäft( Stuttgart) schafft ein Kollege dessen Neffe ist mit Nagelsmann als Co-Trainer von Hoffenheim nach Leipzig gewechselt. Sogar Leipzig-Fans haben letztes Jahr ihn wegen seines Namens (Glück) darauf angesprochen, ob er mit ihm Verwandt wäre.
Er erzählte mir auch das die Spieler in Leipzig vom Charakter her viel schwieriger wären, als in Hoffenheim. Das es der Trainer schwerer hätte ihnen sein System einzutrichtern, weil sie sich weniger sagen lassen, und es grüppchenbildungen gibt, die er so von Hoffenheim nicht kannte. Es ist auch alles eine Nummer größer wie in Hoffenheim, was nicht spurlos an Spielern vorübergeht. Auf jedenfall könnte ich mir schon vorstellen, das du es als Trainer in solch einem Haifischbecken schwerer hast, wie im Streichelzoo Hoffenheim.
Bin kein Hochwohlgeborener, in jeder Hinsicht, habe ich nur die Hälfte kapiert....
So, das ausgefallene Spiel der Esel gegen die Ziegen mal außen, sind wir der Spieltagssieger. Bis Freiburg auf Platz 8, haben alle darüber Punkte liegen lassen. Es gab schon viele schlechtere, aber wenig bessere Wochen.
Wir könnten oben anknabbern, ist zwar unwahrscheinlich aber warum nicht!?
Einfach mal vor die Tür klopfen....
Flachbach-Ko..ln wegen Sturmtief Sabine abgesagt...
Spiel der U21 des FC Kl..n und vier Spiele in den Niederlanden sind schon abgesagt!!!
levboy: Muss man da gleich pöbeln? Was soll das? Hab ich offenbar nicht mitbekommen.
Was hat er denn?
Rückenprobleme, war zu lesen...