Beiträge von JaroD
-
-
WTF, was war das? Wie, Diaby...
-
Was für ein irrer Kick...
-
Ja und??? Was soll uns das sagen?
Glaubst Du ernsthaft, Haaland wäre zu uns gewechselt?
Mit Geld, ja.... Bekommt er dort, Erdnüsse?
-
Die Nachspielzeit, wird interessant....
-
Klar! Er bekommt kein Gehalt und sein Berater saß auch für lau bei den Verhandlungen mit dem BVB.
Für Demirbay haben wir noch 12. Mio draufgelegt, erzähl mich nichts von Zahlen...
-
Für unsere Volldeppen, nehme ich noch ein 3:3...
-
Und wieder Haaland, und hat einen Witz gekostet....
-
So, etwas nennt man Kackreiz... Er netzt ein, haha.....
-
Zum Glück gibt es noch solche Raketenwissenschaftler wie dich
Sowas nennt man Riss am Zaun -
Nein, das sehe ich diametral anders! Genau das, was Du da beschreibst, ist die Komfortzone, die wir zwingend und mit allen Mitteln verlassen müssen.
Das bedeutet nämlich, dass es schlimm ist, schlecht zu spielen und zu verlieren und zwar nicht gut aber ok, wenn wir gut spielen, aber trotzdem verlieren.
Ja, wir haben gestern keinen Katastrophenfußball gespielt, aber die Niederlage ist durch nichts zu entschuldigen.
Und die Niederlage lag sicher nicht daran, dass der Keeper der TSG ein gutes Spiel gemacht hat.So etwas nennt man, ne Ohrfeige...
-
Palacios muss sich noch gedulden. Er muss sich noch
1. an das Wetter gewöhnen
2. mit dem Spielsytem vetraut machen
3. an die neue Sprache gewöhnen
4. seine Bude aufräumenEiner dieser Gründe wird einen zeitnahen Einsatz verhindern.
Wieso nur der Eine? Paulinho, Tapsoba und sonstiges auf der Bank...
-
Zum Glück hast du mit Fußball nichts am Hut
Ist eine Verletzung die Grundlage? Verstehen, kann ich die Auswechslung nicht...Irgendetwas, von diesen krummen Schüssen wäre im Netz gelandet....
-
Wenn er dann ein paar Konsequenzen zieht und zB. dem ein oder anderen ein bisschen Aus/Bedenkzeit gönnt, tja, dann wär ja vielleicht sogar was gewonnen?!
In welchem Jahrhundert soll es statt finden? Wofür, kaufen wir Spieler, die eh nicht zum Einsatz kommen?! -
Bei dem Tempo, einen Beinschuß hin zu bekommen ist großes Kino!
-
Ne. Nicht hohl sondern was für eine Einstellung er hat... Fernab von der Tätigkeit eines Profis. Einfach seine drei Jahre bei uns mal Revue passieren lassen... Diese Saison ist aber die Krönung mit seinen Undiszipliniertheiten und nicht-Leistungen. Da sehe ich einen 19 jährigen Paulinho 100 mal lieber.
Sehe ich genauso, hier versauern die Talente auf der Bank...
Eine Gulf-Str€am: Richtung Dubai, ein Goldsteak futtern und dort bleiben!!!! -
-
So schaut unbedingter Wille aus! Fehlt uns leider etwas...
-
Und was genau hättest du dahingehend geändert? Demirbay raus, klar. Aber es saß sonst niemand auf der Bank und man konnte nicht ahnen, dass Demirbay plötzlich wieder Fußball und Defensive verlernt hat.
Frage mich eher, was haben Tah, Havertz und Bailey unter diesem Trainer verlernt?! Die Schwächen anderer Spieler sind hinlänglich bekannt....
-