Beiträge von JaroD
-
-
Bayer 04 verpflichtet Innenverteidiger Tapsoba - Retsos auf Leihbasis zu Sheffield United
-
heisst der mit Vornamen Tapsoba?
Hoppla..
-
Welcome...
kicker....> -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich stimme dir oft zu, aber dass man mit Bosz nach dem katastrophalen Schlussteil der Vorrunde verlängert, kann man zumindest als gewagt bezeichnen. Nicht rühmlich ist, dass kaum ein Spieler in den letzten Monran besser geworden ist.
Mit knapp 2.000 Beiträgen, immer noch zu dämlich zum zitieren.... . -
Die .ölner graben hier noch ne Erdspalte(Verwerfung) auf....
-
...und schon schweben WIR wieder in diesen Worthülsen...
-
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum der Vertrag verlängert wurde, insbesondere nicht nach den jämmerlichen Niederlagen gegen Köln und Hertha. Die Vorbereitung war mau, für die marode und anfällige Abwehr wurden keine Transfers getan, und warum das jetzt alles besser werden soll, dafür habe ich Null Belege gesehen.
Und sich jetzt noch der totalen Lächerlickeit preiszugeben und von Titeln zu faseln, das kann ich nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Seit Jahren hinken Kader, Einstellung und Resultate den formulierten Ansprüchen dermassen hinterher, das man die Verantwortlichen anflehen möchte, nur Ziele zu nennen, die ma auch erreichen kann mit der Kadervorarbeit, die man geleistet hat. Aber von Titeln zu reden, das ist mal wieder - sagen wir mal - mindestens unglücklich ...Dafür braucht man auch Spieler, die das wirklich wollen, und die haben wir nicht. Sonst könnten Spiele wie gegen den FC und Hertha nicht passieren.
Das sind keine Ausrutscher, das ist ein jahrelanges Muster. Wenn es darauf ankommt, versagen wir, und daran wird ganz besonders Bosz mit seinem starren, unflexiblen, unattraktiven und langweiligen Beamtenballbesitzfussball nichts ändern. Und ich entschuldige mich bei den Beamten für die Beleidigung.Ich bin der Erste, der hofft, das ich mich irre.
You make my day... -
Wir suchen das größte, nicht das älteste TalentPrädikat wert(voll)...