Die dämlichen Leipzischer 88. Min,
Beiträge von JaroD
-
-
Da ist der nächste Skandal. Katastrophe was der Videoschiri da in Berlin pro 1899 entschieden hat. Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat bitte sofort entlassen und ab in die Kreisliga. Unfassbar.
Trotz Videobeweis, nix. Hat ihm wahrscheinlich alles zu Brei getreten, unglaublich....
-
Schliesse mich an..
-
Für mich ist RR auch Typ "Schlechter Verlierer".
Aber soll das da mal schön alles kriselnSo, jetzt bitte entweder Unentschieden oder eine Packung für eine der beiden Mannschaften. Der typische Wunsch, wenn zwei K.ack Mannschaften gegeneinander spielen.
Sehe gerade zum ersten Mal den Sammer so richtig bei Eurosport. Seine Analyse gefällt mir bisher.
E: Dortmund lässt hinten viel zu, Köln zu doof bisher. Schürrle ist unfassbar schlecht, wie konnte der so abhauen.Oder sich nirgendwo durchsetzten?
Kleine Verbesserung!
-
-
-
-
Das ist der richtige Link: https://www.scfreiburg.com/vid…ferenz-vor-leverkusen-xxlCaminos Link funktioniert einwandfrei!
-
Seid ihr alle nicht ganz sauber im Oberstübchen ?
Wegen so einer lappalie wünscht ihr ihm Verletzungen an den Hals. Meine Fresse, wie kann einem Neid bloß zerfressen.Ihr, ist schon mal deplatziert! Wo hat der Ursprungs-Post nen Fehler (Aktenmongo)??? Neid,häää?
-
Vor Allem geht mit dem Wechsel auch das Theater vorüber. Jetzt wird es vermutlich wieder ruhiger dort. Schade.
Das die Bartra haben gehen lassen gefällt mir gar nicht in Bezug auf nächste SaisonBei denen vielleicht, aber möchte nicht Wissen, was UNS im Sommer bevorsteht! Begehrte Kandidaten gibt es
Einige... -
Sie sind die Mannschaften der Stunde ihrer Tabellenregion. Bayer 04 führt nach einem Fehlstart mit nur vier Zählern aus den ersten fünf Partien nach nun 15 Bundesligaspielen mit nur einer Niederlage die Tabelle der normalsterblichen Klubs hinter dem FC Bayern München an.
-
Ich erinner mich gerne zurück, als der kolumbianer ihm den rücken zerschmettert hat bei der wm. Hoffe auf eine baldige Wiederholung inklusive Invalidität
Hat der Rechtschreib-Papst, nen schlechten Tag erwischt?
-
Er war bei uns nicht erfolgreich, das stimmt, aber man hat doch gemerkt, dass der Fußball wieder ansehnlicher wurde und es wurde nach Spielen oft davon gesprochen, dass man eigentlich mehr verdient hätte.
Davon kann man sich natürlich nichts kaufen, letztendlich zählt der Erfolg, aber unfähig ist Tayfun Korkut nicht.
Und gegen Ende schien sich das auch durchaus in Ergebnissen bemerkbar zu machen.
Letztendlich hat er es einfach nicht rechtzeitig geschafft den Spielern die Unsicherheit zu nehmen, wodurch individuelle Fehler und schwache Abschlüsse immer wieder zu Niederlagen geführt haben, aber am Fachlichen ist er sicherlich nicht gescheitert.Dass man an der letzten Saison im Rückblick nichts positives finden kann ist durchaus verständlich, aber das hier geht an der Realität vorbei.
So schaut es aus! Erstmal von den Fans und Medien plattgemacht, nach 10.Spieltagen kann man immer noch ein Urteil fällen....
-
Alles Gute! bei den (Radkappen, Ironie aus )!
Eigentlich war Yurchenko der Wechselkandidat, der einer hängenden Spitze gleichkommt. Herrlich wollte Mehmedi
nach eigenem Bekunden behalten, dafür hat auch seine Leistung gesprochen, er hat im Team funktionert.
Nur, warum Pohjanpalo an seiner Stelle genannt wird, erschliesst sich mir nicht ganz?! -
Ich hoffe, er verliert nicht die Lust und resigniert, sondern arbeitet weiter für seine Chance.Wie kann denn ein eigentlicher Leistungsträger letzterer Saisons so dermaßen abschmieren, da Stimmt doch etwas nicht...
-
Er meinte bestimmt, Dani Carvajal(Real Madrid)...
-
Maulwurf-Acker in Hannover...
-
Der04Fan: Unfassbar nervig deine miesepetrige Art. Wir führen hier 2:0 und setzten uns damit etwas von Dortmund unc co. ab. Sollen wir jetzt demnächst lieber mit einer A-Jugend spielen, dann solche Spiele verlieren nur damit kein Spieler völlig unzufrieden ist?
Dem haben´se im Sandkasten schon das Förmchen um die Ohren gehauen...
-
Tom Bayer ganz geschickt "Bailey schießt... er trifft wieder... Wendell trifft wieder".
Nicht das erste Mal...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa