Seit wann fährt Brandt die Ellenbogen aus? Hat ihm einer was eingetrichtert?! Gute Leistung bis jetzt!
Beiträge von JaroD
-
-
Was hat er denn Tolles gesagt?
Sollte ein affiner Y. tube Kenner hier mal posten! Wird sonst zu lang!
-
Tolles Interview. Toller Trainer.
Bockstarkes Interview auf Sky, ihm folgen sie wie einem Welpen...
-
Aufstellung:
Leno, S. Bender, Tah, L.Bender, Bailey, Brandt, Alario, Baumi, Wendell, Aranguiz und Volland.
-
Mit "sie" war der BVB gemeint...
Stimmt hast Recht, konnte zum Glück zurückspulen....hatte erst ab diesem Satz den Doppelspass gesehen!
-
-
Wenn heute mittag jemand gesagt hätte: bvb unentschieden gegen Freiburg, hätte jeder gesagt: top
Aber so...?Man man man....in der letzten Sekunde noch einen reingelogen
Immer mit dem Schädel vor die Wand und es kommt so etwas bei raus...
-
Interessant
Kaum Frauen im Publikum!
Die meisten sind wenig winterlich gekleidetDer grösste Teil in Anzug, Hemd und Krawatte, voll winterlich.....
-
What is wrong with that? Mehr braucht man nicht...
-
-
Wer das nicht erkennt, dürfte auch den Sehtest nicht bestehen, den man hoffentlich als VAR absolvieren muss.
..und sollte besser kein Auto mehr fahren!!!
-
Dein Infos stimmen nicht.
Es gab definitiv keinen „großen“ Ausrüster, der großes bzw ernsthaftes Interesse hatte und dies auch mit einem entsprechenden Angebot untermauert hat. Tut mir leid.Stimmt, Under Amour ist wegen, Zulieferer der US-Armee rausgeflogen! Der andere Interessent war New Balance und sonst nix...
-
Vier Stunden hab ich am Foto gephotoshopt. Da blieb für den Text nicht allzuviel Kreativität übrig...
Auch erstmal, Herzlichen Glückwunsch! Wurden die Buchstaben im Photo, absichtlich reingebastelt?
-
Leipzig und Dortmund unentschieden. Hoffenheim und gladbach verloren..weiß gar nicht was ihr habt lief doch ganz gut
Weiß auch nicht was es da zu nörgeln gibt, gewinnen müssen wir erstmal unseren eigenen Kram...
-
Stöger macht beim BVB da weiter wo er mit Köln aufgehört hat. Nur, dass er eine höhere individuelle Klasse zur Verfügung hat.
Hätte besser zur Ösi-Mannschaft gehen sollen...
-
Saison-Statistik 2017/18 Spieltag 19
Habe es mal abgekürzt, für die Leistung :LEV5. Schaut fast so aus wie mein erster Wirtschaftstest, nur ohne Zahlen!
Nach 5.min lagen schon Blätter nur mit Namen auf der Theke.... -
Früher war alles besser.
Na sicher doch, hatte selber Kollegen die schwaffelten damals, wat soll ich den mit nem Handy!? Heute sind es die Daddel-
Könige..... -
Boateng, was für ein Arschl....erste Szene, klarer Elfer, zweite ne Lachnummer...unsere Kellerkinder (VAR) wieder im Dunkeln?
-
Was machen dann eigentlich die älteren Zuschauer? Werden die in Zukunft ausgegrenzt? Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?
Dieser ganze Internet-Wahn nervt nur noch!!
Der Bekanntenkreis meines Vaters erstreckt sich um Personen die 60-80 Jahre alt sind, einige hatten DVBT Analog und kannten die Änderungen nicht ( Schnee in der Glotze) ! Versuche es mal den Älteren zu erklären, warum es nicht mehr geht....Internet..was,Digital hä..
Ein trauriges Kapitel, heutzutage muss man am Ball bleiben oder wir fragen im selben Alter auch hä, was, wie, wo......
-
Da ich technisch ein Nerd bin, muss ich mal was fragen.
Ich habe DAZN . Ich schaue das auf dem Tablet. Habe ich eine Möglichkeit das auf dem Fernseher anzuschauen?
Das ist ein Hisense mit Internet und allem Pipapo. Wäre schön ,wenn da einer weiterhelfen kann.Noch ne Variante, neueste Firmware auf die Glotze, nur, schreibst Du ja schon was von Technik-Nerd, lass es von jemanden machen der sich mit so etwas auskennt (ruck zuck ist die Möhre im Ar...). Ansonsten einfach über einen Laptop laufen lassen und mit Hilfe eines HDMI am Fernseher anschliessen...geht bei meinem Samsung jedenfalls...