Beiträge von JaroD

Danke für die Info! :LEV6 Setze mich gleich erst mal in die Brennnesseln....

Tabellarisch ein wichtiges Spiel, denn durch die "Bonus"-Punkte aus Hoffenheim könnten wir erstmals mit einem weiteren Sieg am Sonntag einen Teil der Konkurrenz auf mehrere Punkte distanzieren. Bisschen Puffer ist wichtig, wenn du später gegen Schalke, Dortmund, Flachbach oder Leipzig spielst.

Gegen Mainz tun wir uns aber traditionell schwer. Die haben ihr letztes Spiel auch gewonnen, kommen mit Selbstvertrauen. Wir stehen als zweiter im Fokus. Dazu Wolfgang Stark im Darkroom. Bin verhalten optimistisch.

Dazu bedarf es aber einige Spieltage mehr... :D :LEV6

Ich werde mir nie ein Jako-Trikot zulegen, weil Jako unter meiner Würde und meinem Niveu und v.a. unter dem von Bayer 04 Leverkusen liegt.

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es ein Produkt aus dem Inland! Nicht eines was in Taiwan oder sonst wo, durchaus mit Kinderarbeit und unmenschlichen Zuständen (z.B Arbeitszeiten) zusammen gezimmert wird. Das Trikot-Design, ist aktuell auch nicht meins...

Am Rande, welcher Verein hatte nach Fan Entscheidung ein Trikot entworfen?

Also auf die Spielgarantie gexxxissen und nach einer larifari-Vorstellung mal auf die Tribüne setzen oder sich auf der Bank mal 90 Minuten den Einsatz seiner Kollegen anschauen lassen.

Was für ein Unterschied!!! :LEV19 :LEV6 :LEV5

Och da gibt es einige. Am besten sind die, die einen als Knäckebrot bezeichnen, dann groß mit der Ignorliste drohen, darauf hinweisen, man solle nicht auf deren Beiträge eingehen, weil man nicht drauf antwortet (weil Ignorliste), aber dann doch ständig auf die Beiträge antwortet (also doch nichts mit Ignorliste) und dann beleidigt ist, wenn man deren Wunsch entspricht und nicht auf deren Beiträge eingeht. :levz1

Sag doch einfach dass ich es war. Nur für solche Klugscheisser wie dich, geschrieben habe ich! Ignoriere Dich und Du mich! Nur bin ich nun nicht ein nachtragendes Mimöschen! Was dieses nun mit der Ignorliste zu tun hat keine Ahnung? Jemand sagte auch, hinein interpretieren! Denk mal nach...
    Ansich lese ich deine Beiträge auch gerne, wie war die Fußnote noch? Dir haben´se zwischendurch das Hirn rausgelöffelt. :D

Sky: Weniger Champions League, keine Formel 1

Nach dem Aus des ZDF wird sich künftig für Fußball-Fans in Sachen
    Champions League einiges ändern. Der Pay-TV-Sender Sky verriet am
    Donnerstag bei einer PK in München einige Details.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mit der Aussicht, ciao in allen Belangen!

weiter ärgern hier >>

Lutz Michael Fröhlich erklärt im kicker die Entscheidungen des Wochenendes. Finde ich sehr gut, bring weitere Transparenz. Hier eine Zusammenfassung: https://twitter.com/CollinasErben/status/956303333710581761

Auch interessant: https://twitter.com/CollinasErben/status/956305180328329216

Mein nicht angemeldeter Twitteracount sagt nun, ihr kontingent wurde erreicht, gilt wohl nicht nur für mich! Transparenz ist ja die eine Sache aber was im ersten Post (Twitter) Kommentare- steht zum Thema Yarmolenko, wo bitte war der VAR? Der erste Beitrag bei Twitter, er ist in Rücklage beim Volley-Schuss und wurde zum Ringen eingeladen!? :levz1
    Diesbezüglich gabes noch weitere Kommentare...

Wobei ich nicht weiß, ob Du die Szene gesehen hast! :LEV18 Vorher mein Post #6036...

So sieht es aus. Zur Zeit gibt es ja auch nur noch zwei. Das witzigste ist, alle Erfolge nur auf die fehlende Doppelbelastung zu führen. Wer hat es denn mit zu verantworten, dass der "beste Kader aller Zeiten" es noch nicht mal in die EL geschafft hat? Korkut hat das Werk nur zu Ende geführt.
    Und die Äußerungen zum Mainzspiel bezüglich des Hinspiels. Das ist völlig normal, so etwas hört man ständig von anderen Trainern.

Herrlich richtet die Mannschaft stets so aus, als wenn wir EL/CL spielen würden mit richtig viel Weitsicht. Kaum vorstellbar, dass jemand den Kader noch verlässt bzw. von ihm gewünscht ist.

Was Er an Spielermaterial bei den Bayern vor die Nase gesetzt bekommen würde?! Hätte ich mir auch einen Wechsel dreimal überlegt.
    Heißt nicht, dass noch andere Interessenten auf der Matte stehen...

So schaut´s aus ! Was gibt es schöneres, als bei einem Auswärtstermin in Kölle einzufliegen und ein fröhliches Guten Morgen trällern, wobei ALLE wissen, dass ich Leverkusener bin! Dieses grummeln, herrlich.... :D :bayerapplaus :LEV2

in erster Linie sollten wir erstmal froh sein, so einen Kicker bei uns zu haben und jede Minute genießen. Das Bailey nicht für immer bei uns ist, ist uns ja wohl allen klar.

An sich ist das komplette Konstrukt der jungen Talente gemeint! Hier fehlt nen Mannschafts-Thread... :levz1

Du kennst doch die Mechanismen hier im Forum, man kann nie zu früh mit dem heulen anfangen. Erreichen wir die CL, bekommen wir Probleme im Sommer, weil Vereine die guten Spielen weg kaufen. Erreichen wir nicht die CL, bekommen wir Probleme, weil die schlechten Spieler CL spielen wollen. Wie man es dreht und wendet, wir werden immer im Sommer Probleme (Ausverkauf) haben.

Alles vollkommen Richtig, bekomme nur Bauchschmerzen bei dem Szenario was im Sommer geschehen "könnte"..

Du meinst, wenn wir die CL nicht erreichen und die Spieler wo anders hin wollen, wo sie CL-Fußball spielen können. CL war immer unser stärkstes Pfund für attraktive Spieler.

...oder andere Vereine auf Sie aufmerksam werden! :LEV6