Beiträge von Haarprobe
-
-
Können wir gerne zu zweit machen. Komme auch mit der Bahn.
Ansonsten werden die meisten das von Ulf87 genannte Verfahren nutzen.
Bitte lauft zu zweit zum Stadion. Das wäre mega
-
Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?
Danke für alle Antworten
-
Wann sind das letzte mal die Absteiger (alle) aus der Vorsaison direkt wieder aufgestiegen? Gefühlt bleibt doch immer einer in der 2. Liga hängen.
-
-
Weiß jemand, was es kostet ein Trikot bedrucken zu lasse, welches ich nicht direkt im Fanshop gekauft habe? Konnte mich bisher nicht entscheiden, welche Nummer auf das neue Trikot kommt...
-
Gibt es denn eine Ankündigung einer PK?
Oder wird heute erstmal alles „analysiert“?
Falls man wirklich vorhat, den Trainer zu wechseln, braucht man ja nicht noch tagelang zu warten... -
Weiß jemand was man optimalerweise aktuell bei Sky rausholen kann? Meine Verlängerung steht kurzum an...
-
-
Mal sehen wo diese elf Streifen als nächstes hinwandern...
ich werd es zwar bereuen das jetzt zu schreiben, aber viel schlimmer als das Heimtrikot bzw. das blaue Trikot dieser Saison kann es nicht werden... -
Ist es normal, dass die Bekanntgabe der Anstoßzeiten so lange dauert?
Ich habe das Gefühl, dass irgendwie versucht wird das Bauernspiel ins Free-TV zu bekommen... Entweder wird die frühe Anstoßzeit übertragen, oder man versucht eine Sondergenehmigung für das Pokalspiel zu erwirken...
Nur so eine Überlegung... Vielleicht weiß da jemand mehr. -
Wäre in meinen Augen absolut überflüssig.
Solange wir keinen mehr abgeben oder sich jemand schwerer verletzt, wird sich gar nix mehr tun auf dem Transfermarkt. Und das ist auch gut so. Auf welcher Position ist denn massiv Bedarf? HH hat es geschafft, dass wir nicht mehr ausrechenbar sind und richtig Spaß machen.
Ich halte einen Sieg gegen die Bauern für absolut machbar. Die aalen sich in Selbstherrlichkeit und uns hat nach wie vor niemand auf dem Radar.
Sollten wir überzeugend gewinnen würde sich das natürlich ändern.... -
Bitte jetzt auch noch gegen die Fischköppe gewinnen.... Klar die haben Blut geleckt in den letzten Spielen, aber mit Blick auf unserer individuelle Qualität sollten wir dieses Spiel nach Hause fahren.
Dann hätten wir 27 Punkte und wären bestens in der Tabelle positioniert. Vielleicht ist sogar ein Platz unter den Top 3 drin.
Ich tippe aus Prinzip nicht, da sowieso immer was ganz anderes dabei rumkommt
Dann tipp doch einfach auf die Fischköppe...
-
Ich habe ziemlich zu Beginn geschrieben, dass jeder seine faire Chance verdient hat. Selten habe ich erlebt, dass so deutliche taktische Veränderungen so schnell greifen... Von Rogers Alles-oder-nichts-Monsterpressing zu einem ziemlich variabel gestaltetem Spiel in 10 BL Spieltagen finde ich beachtlich.
Das heisst nicht, dass mir der Stil von RS nicht prinzipiell gefallen hätte, sondern dass mir die jetzige Flexibilität gefehlt hat... Heutzutage gibt es doch einfach nicht mehr DAS eine System...
Endlich sitze ich wieder vor dem Fernseher (meine Entfernung zur BayArena erlaubt nur sehr selten live vor Ort zu sein) und freue mich tierisch auf das, was passiert... -
Für Hermann zahlen die Bayern nach BILD-Informationen 1,75 Mio! Die Summe kann im Erfolgsfall auf 2 Mio steigen.
Haben wir da nicht irgendeine Rück-Rück-Rückkaufoption (oder so ähnlich), die uns ein paar Millionen einbringt?
-
Sammer ist nur geronnenes Klischee. An ihm ist nichts "geil", aber er weiß, was das Publikum hören will.
Das sehe ich komplett anders... Von welchem Publikum redest du denn? Dann müsste er vermutlich eher Schalke zugetan sein. Im Prinzip hat er aber klar offengelegt, woran es bei uns fehlt, um den ganz grossen Schritt nach vorne zu tun... Sowohl die Analyse zur Halbzeit, als auch die am Spielende haben sich größtenteils mit meinen Ansichten gedeckt.
-
Ohne uns läuft halt nix... Anscheinend haben wir einen positiven Sogeffekt auf die anderen Teams gehabt.
-
Hallo zusammen...
Mich würde interessieren, ob es hier Fans aus meinem näheren Umfeld (Lindlar) gibt, die Interesse hätten sich Spiele von unserem Verein gemeinsam anzugucken...? Gerne melden (per PN) -
Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thread-Thema, unserem neuen Trainer Heiko Herrlich...
Die Saison hat gerade begonnen und was ich bisher von ihm sehe, stimmt mich durchaus zuversichtlich. Er arbeitet mit der Mannschaft an Dingen, die einem sofort auffallen.
1. Ausstrahlung: Er fordert permanent die richtige Körpersprache und zwar eine Positive!
2. Spielaufbau: Es fällt auf, dass nicht mehr nur ein Mittelfeldspieler (unter Schmidt/Korkut immer Kampl) für den Spielaufbau zuständig ist, sondern sich der zweite Sechser (Kohr) daran beteiligt. Während Toprak den Spielaufbau als Querpass verstand, schaltet sich Bender bei freiem Raum auch ins "Offensivspiel" ein.
3. Spielerische Lösung: Die Mannschaft versucht endlich wieder Fußball zu spielen. Es sind immer wieder Kombinationen und klare Pässe erkennbar. Für mich ein Fortschritt und das nach so kurzer Zeit und mit einem qualitativ (Chich, HC) schlechteren Kader. Nimmt man die Pokalspiele im Vergleich, lagen zwischen Lotte und Karlsruhe Welten!
Die Mankos bleiben allerdings weiterhin unverkennbar:
Chancenverwertung und Standards! Bei der Chancenverwertung sehe ich das noch entspannt. Es wäre beunruhigender, wenn überhaupt keine Chancen kreiert werden würden. Nach einem Vollstrecker wird ja scheinbar noch gesucht, aber da sind wir wohl nicht die einzige Mannschaft.
Das Problem bei den Standardsituationen muss schnellstens gelöst werden. Wir kassieren da einfach zu viele einfache Dinger und machen vorne selbst zu wenig daraus. Die Zuteilung bzw. Raumaufteilung bei Eckbällen/Freistößen muss dringend verbessert und die Anzahl der Standardmöglichkeiten für den Gegner minimiert werden. Gelingt dies in den nächsten Spielen, wird mir um diese Saison nicht Angst und Bange.
Heiko Herrlich hat den Auftrag uns nach Europa zurück zu führen und dabei hat er meine volle Unterstützung.
100% Zustimmung
-