Schon verstanden. Auch beim ersten lesen schon...
Beiträge von Haarprobe
-
-
Sorry, offensichtlich habe ich hier die Texteingabe nicht kapiert.
Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk?
-
Ich gebe seit langem nichts mehr auf auf irgendwelche öffentlichen Aussagen von handelnden Personen... Am Ende findet die Wahrheit hinter verschlossenen Türen statt. Whatever, wenn Kampl gehen will und wir entsprechende Ablöse auf diesem überhitzen Markt generieren, gerne! Das gilt aber auch für alle anderen die sich nächste Saison nicht mit unserem Verein identifizieren wollen... Immer vorausgesetzt die Kaufsumme stimmt...
-
Die machen die Beträge wie das "Wetter"...
Der ideale Preis den man bekommen könnte wäre "komplett" für 29,99 Euro! Ich würde es aber schwarz werden lassen und warten...
Die Angebote werden im Normalfall immer besser (bis man auf den von mir genannten Betrag kommt) - Bundesliga läuft ja im Moment eh nicht und es steht noch in den Sternen ob man die 40 Spiele von Eurosport über Sky bekommt...Also ich habe vor kurzem meinen Vertrag um ein weiteres Jahr für 25€ verlängert.
Es sind aber nur Bundesliga und Sport inklusive (in HD)
Bin auf jeden Fall froh nicht länger abgeschlossen zu haben, wenn sich die ganze Übertragungssituation als unpraktikabel herausstellt. Ab 2018 ist die CL ja ebenfalls betroffen und dann bin ich wieder treuer Sportschau-Gucker
Eventuell lasse ich dann wieder, wie in der guten alten Zeit, WDR2 laufen
-
Wahnsinn, was Adidas für ein Saftladen ist.
Wir reden ja wirklich nicht über Kreisliga B...
Ich muss dir da echt zu 100% Recht geben...
Ich wette dass es das Trikot ohne Emblem für unter 30€ für jeden Dorfverein zu kaufen gibt... Bin jetzt auch nicht soo unglücklich mit den Jako-Trikots... -
Krasse Gerüchte!
Wir haben einen 2-Jahresvertrag mit Jako.Ich denke das sollte leicht sarkatisch sein...
Rein logisch gesehen werden (leider) nicht allzu viele Rottöne im Heimtrikot vertreten sein, sollte das jetzige Auswärtstrikot beibehalten werden...
Schade. Die Entwürfe waren nah dran an meiner optimalen Vorstellung... -
Hui. Mustafi liefert aber heute ab.
-
Ich finde den Markt (gerade an deutschen) Torhütern sehr üppig...
Das wäre eine Position die bei entsprechenden Angeboten sicher zur Debatte steht. Leno ist sicher im Ansatz Weltklasse aber hat es ihm unsere Abwehr auch leicht gemacht sich auszuzeichnen... -
Das ist aber optimistisch... Dachte eher an den ersten Spieltag
-
Also ich würde mir einfach wünschen, dass im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Entwicklung zu sehen ist. Welcher Platz am Ende dabei rauskommt kann niemand vorhersehen... Ich freue mich aber so langsam wieder auf die neue Saison. Hat etwas gedauert nach den anstrengenden letzten Spieltagen
-
Gibt es Infos wann das neue Heimtrikot präsentiert wird?