Alles anzeigenHH bekommt es mit der Angst zu tun, nach der Freude über den Doppelsprung in die 1. Liga ist nun Angst eingekehrt. Zu Recht.
Seine Fehler:
- anfängliche Naivität
- Schmidt Kopie mit Pressing und Gegenpressing
(Anders gesagt: Hätte ich gewusst, dass Völler sooo unfähig ist und mit Korkut und HH gleich zwei Langweiler verpflichtet, dann hätte man gleich bei...)
Die Hauptfehler liegen aber bei Völler und Boldt:
- Fehleinkäufe Baum und Dragovic trotz rechtzeitiger Warnung (EM!)
- Verkauf der besseren Spieler - Statt einen Luiftsprung zu machen und Mehmedi für 1€ !!! zu verkaufen, bleibt er da. Es werden 6 Mio geboten und man fordert 10 Mio![]()
- keine Top-Neueinkäufe als Ersatz für Hakan usw. -> Wer kann denn im Ernst glauben, mit Kies, Volland und Danger im Sturm über Platz 12 hinauszukommen????
-> Wer kann denn im Ernst glauben, mit Dragovic, Jedvaj und Wendell irgend etwas zu reißen????
Nur Völler und Boldt sind sooo närrisch!!!!
Unter dem Gesichtspunkt, dass das Transferfenster noch recht lange offen ist, bin ich so närrisch. Ich finde HH auch nicht langweilig. Und wie kann man denn ernsthaft glauben, von Vorbereitungsspielen auf eine kommende Saison schließen zu können? Ich glaube eher, dass Du es mit der Angst zu tun bekommst und deshalb Panik schiebst.....was Dich in meinen Augen aber auch als emotionalen Supporter zeigt, welcher mit Haut und Haar dabei ist und das ist mir persönlich, trotz großer Meinungsverschiedenheit angenehm. :bayerapplaus. Aber andere Meinung muss auch erlaubt sein und sollte nicht mit arrogantem Unverständnis beantwortet werden.