Beiträge von ChristianSchreier

Nö. Lieber auf Platz 4 mit einer Söldnertruppe, die mehr fußballerisches Vermögen als Kampfgeist hat.

Dann wären wir wirklich ein Plastikverein :LEV2 Du kommst ja anscheinend aus Bonn, hast du Lust, jedes zweite Wochenende den Weg auf dich zu nehmen und ins Stadion zu fahren, um eine Mannschaft zu sehen, welche ihr Potential nicht ausschöpft. Und wieviel Erfolg wir mit Söldner haben, sahen wir schon oft genug. Es soll keiner in Bayerbettwäsche schlafen, aber wenn es schon am Anfang nicht passt, dann hat man in erster Linie abzuliefern. Wenn die Leistung dann konstant passt, darf man auch den Mund aufmachen und beleidigt sein.

Wenn der Trainer direkt alles anspricht, weiß jeder Spieler woran er ist und zwar von Anfang an. Wenn es dann trotzdem komplett in die Hose geht, kann es gefährlich für HH werden. Was aber eigentlich nur bedeutet, dass die Spieler keinen Charakter haben u Diven sind. Mund halten, nicht rumheulen ( wenn es denn überhaupt so sein sollte ) und alles für den Erfolg geben. Kein Wille, kein Platz in unserem geilen Verein. Ihr jammert ja auch nicht alle, wenn euer Chef euch mal zusammen faltet, wer das nicht abkann....Abgang!
    Dann lieber auf Platz 9 mit ambitionierten Leuten, welche sich den Allerwertesten aufreißen und das zeigen, was wir alle sehen wollen.. KAMPFGEIST. Wobei ich nun auf die Vorbereitungsspiele nicht so viel gebe. Aber wenn der Trainer eine Tendenz erkennt, ist es sein gutes Recht, alle früh genug aufzurütteln.

Wir brauchen jemanden, der uns aus dieser verzwackten Situation rausholt....ich plädiere für Heiner Geißler als Mediator. Für die Jüngeren unter uns: Nein, Oliver Geissen ist wer anderes, der rasselt beim Asi-tv die Charts rauf und runter.......obwohl, warte mal! :D

Welche Toptalente waren das ausser Vidal und Carvajal, welche auch gekommen sind? Ich denke mal einen Dembele oder Sanches kannten unsere Scouts auch, aber mitlerweile sind die Talente halt auch nicht mehr für´n Appel und Ei zu haben. Ich glaube, das Geld ist eher das Problem.

Sehr gut. Wenn er schon geht, dann für das Maximum. Die Engländer haben es ja.

Sehe ich genauso.....wobei, ich hätte Ihn schon für 18 Mio abgegeben. Finde es (wenn er denn geht) zwar auch schade, aber uns haben schon andere Kaliber verlassen ( Emerson, Lucio, Zé, Paulo Sergio, etc etc ) und am nächsten Tag gab es unseren Verein immer noch. Zur Meisterschaft hat uns noch keiner von all denen geschossen. Also, auch ohne Chicharito werden wir weiter spielen und uns in regelmäßigen Abständen über unseren Bayer herrlich aufregen und danach wieder ins Stadion gehen, wie die Lemminge. Kein Spieler ist größer als der Verein :LEV2

Tapeworm Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, tut mir leid mein Fehler. Ging auch bei Weitem nicht an Deine Adresse. Man kann Kies ja auch gerne kritisieren. In großen Teilen der Saison hätte ich Ihn auch nicht spielen lassen, aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie nur auf Etwas warten, um sich dann mit voller Wucht und ohne Einbeziehung des schon Geleisteten auf einen verdienstvollen Spieler unseres Vereins zu werfen. Da wird ohne Kenntnisse direkt die Charakter- oder Krankheitsfrage gestellt. Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung und muss auch sein, wenn man die letzte Saison analysieren möchte. Aber es sollte trotzdem auch ein wenig Respekt herrschen. Wie gesagt, Dich habe ich da ehrlich nicht mit gemeint, ich wollte aber auch keine Namen nennen, da die Diskussion ja schon wieder hitzige genug ist.

Bei Dir/Euch mag das ja so sein. Bei mir steht als Erstes nun mal Identifikation u Einsatzwille. Für mich ist es Herzensangelegenheit, danach freue ich mich tierisch, wenn wir Erfolg haben. Ich möchte halt einfach keinen Fußball, bei dem NUR die nackten 3 Punkte im Vordergrund stehen. Ist ja völlig in Ordnung, wenn man es anders sieht :LEV6

Bei aller Kritik an Kies. Er besitzt jedoch etwas, was vielen "Fans" von Bayer 04 komplett abgeht: Loyalität. Er fühlt, lebt und atmet Bayer 04 Leverkusen. Wer nicht erkennen kann, warum Kies anderen Fans so viel bedeutet, der kann auch nicht wirklich eine emotionale Bindung zu unserem Verein haben. Ich werde nen Teufel tun und über jemanden den Stab brechen, der schon öfter hinter uns gestanden hat, als gefühlt 50% der sogenannten Fans. In erster Linie empfinde ich Dankbarkeit für die tollen Jahre mit ihm. Das ist keine Kritik an bestimmten Usern, sondern meine Meinung.
    :LEV3