Hört sich doch nach einem guten Spielmacher an. Vertraue mal Deinem Urteil und fänd es dann ganz gut, wenn er denn käme. Meinetwegen kann Kampl dann auch gerne verrechnet werden.
Beiträge von ChristianSchreier
-
-
Du bist doch bei der Bank! Rechne mir was vor.
Ich mache mir echt Sorgen um deinen Job. Oder ist der Name Santander Fake?
Bist Du denn wirklich Merkels Erbe? Oder bist Du etwa Fake? -
Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Aufgegeben haben wir uns, trotz aller schlechten Spiele nie. Das lässt ja eigentlich wirklich nicht den Schluss zu, dass wir schlechte Stimmung hatten. Andererseits.....warum sollte Kies lügen? Die Wahrheit liegt, wahrscheinlich wie so oft in der Mitte.
-
Hat irgendjemand schon mal was von Suso gehört? Der sagt mir aber mal absolut nix (ausser den Infos auf Transfermarkt).
-
Gelungener Beitrag! Eine Frage zu Deinem Avatarbild, ist dass Donald Trumps Passfoto?
Sehr gut erkannt. Habe ich meiner Freundin geschossen, seitdem begleitet es uns auf unseren Reisen. Also das Einhorn,....meine Freundin ist sowieso dabei -
Gestern Bender gekauft heute Kampl nicht verkauft. Macht diese GF eigentlich irgendwas was richtig.
Weg mit dem Solinger-Plattenbau-Asi!
Ehrlich gesagt kommst Du eher mit einem asozialen Verhalten hier rüber. Ich würde es so gerne sehen, dass Du nur einem der Leute, welche Du so gerne diffarmierst, mal gegenüber stehen und mit Deinen Beleidigungen von Angesicht zu Angesicht konfrontiert wirst. Ich verwette Einiges, daß Du vor stottern den Mund nicht so voll nehmen würdest. -
es nervt einfach nur noch, dass immer dieselben user alles negativ sehen und immer schwarz malen.
ich persönlich freue mich auf die neue Saison, und Sven bender ist gesund ein top-spieler!
Heiko herrlich macht ebenfalls einen sehr guten eindruck und ich wünsche mir für ihn und für uns, dass die spieler das umsetzen können und werden, was er vorgibt.
nach der letzten Saison würde ich keinen spieler mehr vermissen.
wir sollten uns wieder auf das wichtige konzentrieren: auf unseren verein, auf die Vorfreude auf die spiele und unsere Unterstützung, und den rest hat die Mannschaft auf den platz zu leisten.
Word
-
An dem Zitat sieht man eigentlich, wie dämlich Boldt ist bzw. wie wenig wirtschaftliches Verständnis es hat. Klar ist das ganze irgendwie ein Kreislauf, doch am Ende kann man mit dem Geld eben auch andere Dinge bezahlen als nur Transfers. Und spätestens wenn wir den Kreislauf soweit gedreht haben, bis Spieler von kleinen Vereinen (für die 1 o. 2 Mio. eben noch anderen Wert haben) wechseln, fließen diese Summen wieder in andere Töpfe ein und verlassen den Kreislauf.
Am Ende zahlt die ganze Sch.eiße der Kunde (also wir).
Und ich bin es langsam leid, dass wir Unsummen für Transferflops, Rumpelfußballer oder auch neudings halbverkrüppelte Spieler auszuegeben.Deine Aussage ist wirklich grenzwertig, geh nochmal in Dich und überlege Dir, ob das wirklich die richtige Art und Ausdruck ist. Manchmal muss man auch erst kurz überlegen, was für Worte man wählt. So was kann manche Menschen ehrlich verletzen und ich hoffe mal, das ist nicht Dein Ziel..... sorry, falsch markiert!
-
Stark! Meine Frau empfiehlt diesen Transfer seit Jahren, speziell zur Gegnerverwirrung, endlich hört mal einer darauf!
Gute Frau,, gibt es sonst noch Vorschläge? -
Bin ja auch noch frisch im Forum und sehe das gelassen. Wer weiß, was für ein Wrack ich nach einem Jahr bin
-
Alles gut, jedem seine Meinung!
-
15 Millionen für Sven Bender. Wenn das stimmt: unglaublich. Dann lieber den Viergever für 5..
Du bist ein Sonnenschein vor dem Herrn, find ich auch schon irgendwie cool. Aber Dein berufliches Glück solltest Du nicht als Motivationstrainer suchen
-
Meiner Meinung nach ein super Transfer, wenn es stimmt.
-
Ob es gefällt oder nicht ist nun mal Geschmackssache. Einige scheinen hier aber schon vorher gewusst zu haben, dass es ihnen nicht gefallen würde, weil es von Jako kommt.
In jedem Fall ist es deutlich kreativer als der Einheitsbrei von Adidas. Ich möchte es gerne mal in Aktion sehen.
Als kleiner Junge kaufte mir meine Mutter Fußballschuhe und ein Trikot von Victory. Da wär Jako eine unfassbare Steigerung gewesen. Mit Victories und grüner Cordlatzhose war man nicht unbedingt der Chef auf der Schule . Also, solange der Ausrüster nicht Victory ist, bin ich mit allem zufrieden
-
Finde es schonmal gut das wir derzeit unter dem Radar sind und die Medien eher auf den BVB, Schalke und Co schauen als auf uns ein Auge zu werfen. Unser Trainer soll mal in ruhen eine Mannschaft aufbauen die positive Ergebnisse abliefert und gut Fussball spielt. Die Buchmacher können Quoten ansetzten wie sie wollen interessiert mich herzlich wenig.
So sieht´s aus!
-
Das hat er nun davon
-
Das Torwarttrikot ist wirklich grenzwertig . Aber das Feldspielertrikot finde ich gar nicht so schlecht. Über den Ausrüster rege ich mich nicht auf, aus dem Alter bin ich raus
-
-
Es geht nicht ins Persönliche, wenn man seine Meinung zu den Meinungsäußerungen anderer kundtut.
Außerdem ist Sommerpause, in der Causa Kampl tut sich nach außen nichts mehr, und allen ist ein wenig langweilig rund um Bayer 04.
Dazu kommt Unzufriedenheit mit der letzten Saison und wohl auch etwas Ungeduld angesichts der (scheinbaren, so hoffe ich) Lethargie der sportlich Verantwortlichen.
Dann diskutiert man eben mal über Tätowierungen bei Nachwuchsfußballern.
Wenn's der Sachlichkeit dient: Ich möchte CP_ROOT um Entschudldigung bitten. Weder halte ich ihn für einen Faschisten, noch glaube ich, dass er ernsthaft faschistoide Gedanken hegt. Meine Wortwahl war da wohl etwas zu harsch. In der Sache sehe ich seine Vorstellungen weiterhin in letzter Konsequenz zu Ende gedacht als bedenklich an, trotzdem würde ich jederzeit mit ihm ein Bier trinken, wenn ich denn Bier trinken würde.
Am besten wäre für uns alle, wenn heute der Weggang von Kampl und damit faktisch das Ende seiner ernstzunehmenden Fußballerkarriere verkündet würde.
Klasse, finde ich super. Respekt dafür
-
Toll: Leipzig verbietet Tattoos, dann muss da ja was dransein.
Was einige hier für eine Weltsicht verbreiten, das lässt mich erschaudern. Reine Haut, reine Seele, leistungsfähiger Nachwuchs für die Leistungsgesellschaft oder wie ist das zu verstehen? Wenn das nicht faschistoid ist, dann ist nichts mehr faschistoid. Und dieses "Wenn ich Jugendtrainer wäre.." (auch zu übersetzen mit "Wenn ich endlich mal was zu sagen hätte...") dient nur dazu, irgendwelche Allmachtsphantasien auszuformulieren. Da wird das Übel der Welt erkannt und mit großen Reden an der Wurzel gepackt. Eine Rhetorik, die nun einmal von Grund auf faschistoid ist.
Und dass ich mich auf kein persönliches Treffen einlasse, hat mit Feigheit eher weniger zu tun: Ich hab weder Zeit noch Lust darauf, mich mit Menschen zu unterhalten, die mich schlicht und ergreifend nicht interessieren.
Ehrlich gesagt habe ich bei euch das Gefühl, Ihr seht den Fußball komplett anders als ich. Er schrieb doch nur, dass er Tattoos verbieten würde. Empfinde ich zwar auch als Quatsch, kann an dem Ganzen aber keine Allmachtsphantasien erkennen. Warum meldet Ihr euch in einem Fussballforum an, wenn Ihr nicht über Fußball disskutieren möchtet? Dafür gibt es doch andere Foren.Sobald auch nur einer etwas falsch geschrieben hat, entstehen zwanzig Seiten Diskussion, weil Ihr euch dann überlegen fühlt. Einigen von euch (nicht nur Dir) geht es doch nur darum, mit immer noch abstruseren Beschuldigungen oder Argumenten den Gegenüber einfach nur bloßzustellen. Immer nur Recht haben zu wollen, und das mit unaufhörlichen Beschuldigungen untermauern zu wollen zeugt auch nicht gerade von sozialer Kompetenz.Wenn wir alle gleicher Meinung wären, bräuchten wir kein Forum. Wenn ihr ehrliche Fußballfans seit, dann schreibt auch mal was zum Thema. Ihr aber gebt erst Vollgas im Kommentieren, wenn es ins Persönliche und nicht um Fußball geht. Ist nicht böse gemeint, ist nur meine eigene Meinung.