Tschuldigung! War ein Ausrutscher.
Beiträge von ChristianSchreier
-
-
Ich liebe... liebe doch alle... alle Menschen!
NEEEEEIIIIINNNN, nicht zitieren , es hat so gut funktioniert.
-
Er hat ja als Vorbild Robert Lewandowski. Wenn er dessen Torquote auch nur annähernd erreicht....huuiiii,mir wird schwindlig.
-
Sauber, wenn der Junge jetzt noch anständig das Tor trifft, dann sehe ich richtig optimistisch in die Saison
-
Herzlich Wilkommen im wunderschönen Leverkusen, auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit beim g.eilsten Club der Welt
-
Eben.
Daher hat er es auch schon auf die Ignore-Liste geschafft und ich kann euch nur raten ihn auch genau dahin zu verfrachten!
Ich werde es ab jetzt einfach mal so machen
-
BigB
Vor ein paar Tagen hoffest du noch sehnsüchtig, dass kein neuer Spieler verpflichtet wird. Die Beiträge schlage ich dir auch nicht um die OhrenMeine Meinung ist klar
- Völler und Boldt gehören entlassen.
Sie machen aus einem CL Team durch unzählige Fehler und durch PAssivität Mittelmaß (Plätze 10 bis 14).
Die Transfers Dragovic, Baum und Bailey = 3x Fehlgriff
(Bailey als Bellakopie überflüssig, Baum und Dragovic= 2. Liga)
Die jetzigen Last Minute (hoffentlich) Transfers = Indiz für Unfähigkeit.BigB schrieb doch nur, dass Verpflichtungen seiner Meinung nach nicht mehr nötig sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu sehnsüchtig hoffen. Als nun rauskam, dass wir wohl doch noch Transfers tätigen, hat er jedoch nicht (im Gegensatz zu Dir) Schimpf und Schande geschrien, sondern sachlich seine Meinung geschrieben. Ebenso benutzt er auch nicht ständig diese Smileys ( ), welche den Mitdiskutanten werten und, auf gut deutsch, für dumm verkaufen sollen. Du kannst ja Deine Meinung haben, aber spare Dir doch mal bitte diesen Narrenkappen-Smiley, welcher nur Deine Verachtung anderen gegenüber spiegelt.
-
Es gab Zeiten da haben wir Vidal steikt nicht zu den Bayern ziehen lassen. Der musste über Juve dahin.
Es mag sein das KK zu RB wollte. Warum auch nich. RB kennt er, das ist das jüngste Team, hat so vviel Talent wie wir und spielt CL 6 (glaub ab Winter erst).Aber, RB kann uns Platz 2 bis 6 streitig machen. Das ist für die ein Königs Transfer. Sportlich wie überhaupt.
Die wollten ihn unbedingt und wir hätten mit ihm auch was Anfangen können. Ganz ehrlich, da muss dann deutlich werden das wir Bayer 04 Leverkusensind, Anspruch haben vor denen zu sein in den CL Töpfen und wir hier Money sehen wollen. Und zwar richtig.Spielt doch keine Rolle was er wie hier zeigte. Die wollten den unbedingt. Und wir geben den ab für 17 Mio.
Völlig Latte ob es intern nun besser passt, ob wir nun sportlich es noch verkraften. Direkten Konkurrenten stärken und für fast nix abgeben. Und nein, FFP kann doch umgangen werden. Leihe 2 Mio plus 23 Mio Sommer 2018.
Ehrlich, so viel Selbstaufgabeund Devot in fdiesem Forum ist erschreckend.
Naja, wenn bei einigen Selbstaufgabe und Devot (komisches Subjekt) herrscht, so scheint es bei anderen ein ständiger Minderwertigkeits-Komplex (in Bezug auf den Verein) zu sein .
-
Schmidt-Liebling, im Team unbeliebt, wollte ohnehin weg, sollte weg, Mentalitätsprobleme abseits des Platzes sind intern bekannt - auch wenn man sowas in Leverkusen zum Glück nicht an die grosß Glocke hängt.
4 Tore - 5 Assists in 2 Jahren und mit Gewinn verkauft.
Danke für das gute erste Jahr. -
Dann rufe ich nun zum Boykott von Argentinischen Rumpsteaks auf..........dann haben sie keinen Platz mehr in ihrem Land vor lauter Rindern UND Kopfschmerzen, da sie ja kein Aspirin mehr haben. Das ist ein Plan Männer und der erste Schritt zur Weltherrschaft Ach so....und keiner hier von euch lässt sich auf Flamenco-Stunden in der Tanzschule mit seiner Frau ein, welche ihr als Gegenleistung zu eurer Fussball-Sucht auf euch genommen habt. (Bei manchen ein netter Nebeneffekt, da die Frau dann zu den Tanzstunden mal zwei Stunden weg ist und ihr eure Ruhe habt). Jawoll, wollen wir mal schauen, wer den längeren Atem hat
Noch was.....WER IST WELTMEISTER (ich merke, ich lauf heiß) -
"River Fans rufen zum Boykott von Bayer-Produkten auf"
Das gibt Ärger von oben:D
Dann rufe ich nun zum Boykott von Argentinischen Rumpsteaks auf..........dann haben sie keinen Platz mehr in ihrem Land vor lauter Rindern UND Kopfschmerzen, da sie ja kein Aspirin mehr haben. Das ist ein Plan Männer und der erste Schritt zur Weltherrschaft Ach so....und keiner hier von euch lässt sich auf Flamenco-Stunden in der Tanzschule mit seiner Frau ein, welche ihr als Gegenleistung zu eurer Fussball-Sucht auf euch genommen habt. (Bei manchen ein netter Nebeneffekt, da die Frau dann zu den Tanzstunden mal zwei Stunden weg ist und ihr eure Ruhe habt). Jawoll, wollen wir mal schauen, wer den längeren Atem hat -
hier sieht man übrigens das gute schriftstück:
Jetzt wissen wir auch, warum es sich so hinzieht......Der Schade kann kein Spanisch
-
Ich frage mich nur warum sich bei uns alles immer solange hinzieht bis das wir mal was unter Dach und Fach haben? Kriegt unsere GF das nicht auf die Kette einen Transfer mal ohne langes Federlesen einzutüten? Die Majas, haben den Yarmolenko ohne großes Geschnörkel und hin und her klar gemacht.
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich???
Ich bin auch dafür, dass eher Du als Experte die Verhandlungen führen solltest. Dann ziehst Du Dir ein Malle-Shirt mit dem Aufdruck "Kaltes Bier und geile Weiber, sind die besten Zeitvertreiber" an, sagst: "Ich bin der Boy von 1969, Watt kost mich der ganze Bumms hier, ich nimm dann gleich euern Kanario mit". Tschüssikowski, so jung komma nit mer zusamme! (alles nur Spaß) -
Wer weiß, vielleicht zaubern Rudi & Co ja noch einen raus, mit dem mal wieder keiner gerechnet hat. Ich glaub es aber nicht. Kampl wird wohl gehen und das war es dann wohl auch.
-
Schon gut,Rudi!
Schön, dass du so lange gewartet hast!
Es ist ja auch nicht nötig, dass die Neuen bei der Vorbereitung dabei sind!
Und wenn es November oder Dezember wird, bis der oder die Neuen sich eingewöhnt haben, macht doch nichts!
Dass du seit vielen Monaten weißt, dass an mindestens zwei Stellen nachgearbeitet werden muss - macht ja nichts!
Schön, dass du so lange tiefenrntspannt warst!
Ja du bist ein Held, dass du nun jemand gefunden hast, der hoffentlich einige Probleme löst!
Dass er als Südamerikaner kein Wort Deutsch kann, erst gecoacht werden muss und dass es ihm leichter gefallen wäre, wenn er früher hätte kommen können.
Danke, Rudi, dass wir dank dir 14. sind !
Hauptsache vor dem FC!!!!
Wir schicken ihn einfach zu Dir in den Deutsch-Unterricht, dann bringst Du ihm Deinen Sprachgebrauch bei: "Nein", "Zu spät" und " " .......Ach vergessen: "Versager" und . Damit kommst Du ja auch ganz gut über die Runden, dann sollte das für unseren Stürmer reichen. -
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass BigB irgendwen beschimpft hat.
Okay, sorry -
Da werden Völler und Boldt auf das übeslste beschimpft, weil sie angeblich zu unfähig sind, um den Deal klar zumachen, und nun, wo er scheinbar durch ist, kommst du mit so einer Aussage um die Ecke.Ja, ne is klar! Hauptsache man sagt irgendetwas dagegen.
Wen hat er denn beschimpft? Er schrieb doch die ganze Zeit, daß er einen Transfer nicht für nötig hält. Er war doch eher derjenige, der die GF verteidigt hat und für Entspanntheit bis zum Transferfenster-Ende aufgerufen hat. -
Tycsports:
Medizincheck ist fertig. Dieser fand ohne Erlaubnis von River statt. River überlegt den Berater von Alario und Bayer 04 zu verklagen.
Ich dachte River Plate sei so angetan von unseren seriösen Verhandlungen -
"Christian Schreier" ist eine Frau.
Da muss ich Dich leider enttäuschen, auch wenn Du vielleicht gerade ein bisschen horny geworden bist . Ich habe auch schon eine Freundin, aber versuch es vlt mal bei anderen. Eloquent bist Du ja schon, da muss aber dann auch was dahinter stecken, wenn Du von Angesicht zu Angesicht was starten möchtest, denn sonst wird das nix. Also beim nächsten Stadionbesuch klebst Du Dir ein Herz mit deinem Namen auf die Brust und ab geht die Party -
Sorry, falscher Thread