kaka-8, Dankeschön, das freut mich sehr
Beiträge von ChristianSchreier
-
-
Dann mache ich auch mal meine Liga wie sie mir gefallen würde:
1. Bayer Leverkusen
2. SV Meppen (absoluter Lieblingsverein im Norden)
3. FC Magdeburg (wirklich krasse Stimmung im Stadion)
4. Kickers Offenbach
5. Alemania Aachen
6. Eintracht Braunschweig
7. SSV Ulm
8. Holstein Kiel
9. Stuttgarter Kickers
10. Preußen Münster
11. SC Freiburg
12. SG Wattenscheid 09
13. VFL Bochum (nur wegen der geilen Auswärtstouren)
14. Rapid Wien (*hust*)
15. Union Berlin
16. Borussia Dortmund
17. Borussia Mönchengladbach
18. Fortuna Düsseldorf
Die letzten 3 Teams wurden nur gewählt um die Liga voll zu bekommen und weil ich durch meinen Freundeskreis winzige Symphatien für diese Clubs übrig habe...
Rapid Wien? Alles klar, Screenshot ist gemacht, morgen in der Mittagspause geht es zur Polizei
-
Ruhrpott, lass uns lieber froh sein, dass manche User nicht mitgemacht haben.....sonst kämen noch Krakau oder Wien als Wünsche
BTW Erzgebirge Aue finde ich auch cool
-
So, kleiner Zwischenstand der 18 am häufigst gewünschten Teams
1. Bayer Leverkusen
2. Borussia Mönchengladbach
3. SC Freiburg
4. SV Werder Bremen
5. VFB Stuttgart
6. TSV 1860 München
7. FC Schalke 04
8. SG Eintracht Frankfurt
9. Union Berlin
10. Kickers Offenbach
11. FC Kaiserslautern
12. Hamburger SV
13. VFL Bochum
14. FC St. Pauli
15. Hertha BSC Berlin
16. 1.FC Köln
17. BV Borussia Dortmund
18. Fc Bayern München
Interessant ist auch, dass immerhin 2 Personen SSV Lützenkirchen in der Liga sehen möchten
-
Sind ja einige coole Wünsche reingekommen. Kurz vor Beginn der Saison werde ich unsere Werkelf-Wunschliga anhand der abgegebenen Vorschläge ermitteln. Mal schauen, wie unsere Liga aussehen würde.
-
MSV Duisburg ist natürlich auch cool....vielleicht muss ich meine Liga nochmal überdenken
-
Nürnberg scheint hier sehr beliebt zu sein. :D......obwohl, das Abstiegsendspiel damals war eines der emotionalsten Spiele, die ich jemals vor Ort gesehen habe. Das war die Meisterschaft des kleinen Mannes
-
Verdammt, an Aachen hab ich nicht gedacht!
-
Da ja hier ein echtes Sommerloch entstanden ist und wir gar nicht mehr richtig über Fussball schreiben, habe ich mir gedacht, ich schreibe mal meine Wunschliga mit 18 Vereinen auf.
Ich fände es interessant, wenn Ihr auch mal eure Lieblingsliga, mit deutschen Mannschaften aufschreiben würdet, die Reihenfolge hat nix mit der Beliebtheit zu tun.
Ich fang mal an:
Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach
Werder Bremen
Rot Weiß Essen
Bayern München
VFB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden
FC Öln
Borussia Mönchengladbach
FC Kaiserslautern
1860 München
Hamburger SV
FC Schalke 04
BV Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
VFL Bochum
Einige Mannschaften habe ich auch wegen der kurzen Anfahrtswege gewählt
-
Hier is watt los, Slapstick á la Sketchup! Ich zeig den Rudi an, wenn wir keine Transfers mehr tätigen.
-
Was bist du nur für ein mieses Charakterschwein.
Warum bist du immer so on fire rothebuscher?
-
Das wird Dir nur nicht viel nutzen, weil es immer jemanden gibt der den denn Du ignorierst zitiert.Und schon liest Du es doch.
Bis dahin versuch ich es mit Meditation. Weiß auch eigentlich gar nicht, warum ich mich über manche Sachen so aufrege.....bin normalerweise völlig tiefenentspannt -
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie man User auf die Ignoreliste setzen kann? Ich bin irgendwie zu dusselig dafür. Vielen Dank
Geht nicht um diesen Thread, aber hier ist gerade am meisten los
-
Was hat das jetzt mit Merkel zu tun? Ich erwarte von einer Ni 11 Trainerin, dass sie sich dem Anlass angemessen kleidet. Das hier war schon von der Außendarstellung eine einzige Katastrophe
? -
Letzte Saison mit Ihm, waren wir natürlich absolute Spitze.
Ab jetzt wieder Völler topic
-
Zitat Ömer:
"Nichts gegen Leverkusen, aber hier habe ich die besseren Mitspieler. Jeden Tag muss man in jedem Training ans Maximum gehen. Dadurch wird man ein besserer Spieler."
Vielleicht mal bei der Kaderplanung bedenken...bisserl Konkurrenz ist schon ganz hilfreich
Einen besseren Mitspieler brauch er aber nicht, um den rotzigsten Elfmeter der Weltgeschichte zu schießen. Zig Stochfehler pro Saison. Der gute Herr sollte eher Angst haben vor zu guten Mitspielern, denn da landet er ganz schnell auf der Bank. -
Heinz-Christian Strache soll noch ein richtiger Rechtsaussen sein So Leute will ich dann aber nicht hier haben!
-
Ich wurde direkt bei Zulosung mit Chicha gehandicapt
Das ist allerdings ärgerlich. Stürmersuche ist auch nicht ganz nach meinem Wunsch verlaufen -
Kann man eigentlich noch mit einsteigen oder ist der Zug abgefahren ?
Also unsere Liga ist voll besetzt. Weiß aber nicht, wie es bei den anderen Ligen aussieht.