Ich habe mir gestern Nachmittag mal die Zeit genommen mir das Training anzuschauen und muss wirklich sagen das wir hier einfach einen super Spieler gekauft haben.
Wenn er das so im Spiel umsetzen kann wie im Training dann werden wir noch alle viel viel Freude an Ihm haben und dann ist es mir auch egal welche Interviews er gibt .
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Das ist ja auch nur auf diese Personen bezogen die sich nur innerhalb diverser Internet Plattformen meinungen bilden können ohne jemals diesen Leuten (Spielern) eine Chance gegeben zu haben
-
Leider wird hier und in den anderen Internetplattformen viel zu viele Negative Meinungen abgegeben oder sogar versucht generell jemanden ins schlechte Licht zu stellen , statt einfach mal froh zu sein das wir vieleicht mal einen guten Spieler bekommen haben.
Jeder sollte doch erst einmal die Chance haben sich hier als Fussballer zu beweisen und wenn es dann nicht funktioniert sollte kann man ja immer noch seine generell negativen Meinungen breittreten.
Ich freue mich auf jedenfall auf Hakan und bin fest überzeugt das er hier was richtiges bewegen kann.
-
Willkommen bei uns und viel viel Glück wünschen wir Dir
-
Freut Euch doch einfach das wir einen überzeugenden Sieg gegen Portugal eingefahren haben.
Ab dem Achtelfinale geht Ihr dann doch auch alle wieder auf die Strasse zum Feiern wenn wir gewinnen, also haut nicht so auf die Schiris drauf.
Gestern Abend hat der eigentlich alles richtig gemacht und alle Vorgaben der FIFA erfüllt
Ich bin auf jedenfall stolz auf unsere Mannschaft, nicht auf Löw
-
Kann das so leider nicht beurteilen aber ich denke schon das es dann vieleicht anders gewesen wäre
-
Flyer und oder Plakate besonders im oder für den Oberrang , wäre super gewesen.
Denn der Unterrang/Stehplatz denke ich mal hat eigentlich durch die anwesenheit der UL die einfachere und direktere möglichkeit informiert zu werden.
-
Also noch einmal, richtige Information sieht meines erachtens ein wenig anders aus denn dann wäre hier doch auch gar keine so lange Diskusion entstanden
egal ob man für diese Aktion der UL gewesen wäre oder nicht.
Da sollte einfach mal drüber nachgedacht werden.
Mehr wollte ich auch gar nicht dazu sagen oder schreiben
-
ja ja jeder so wie er es für sich am richtigen meint,
aber für jede anderen unwichtigen Dinge wurden immer wieder mal Flyer verteilt
aber egal ist ja eh schon 3 Tage her, was solls -
Sebastian, da gebe ich Dir ja auch recht nur leider hatte keine von unseren Leuten so etwas und die anderen oben leider auch nicht
-
Verstehe jetzt Dein Problem nicht. Wenn Du Stimmung machen willst mach sie doch, was hat Dich davon abgehalten? Weil der Capo nichts gemacht hat? Und was damit zu tun hat, ob man informiert ist oder nicht?
Das Problem ist doch bekannt , ohne richtige Information konnte man das nicht ahnen was da unten gerade abläuft.Hier wird immer von einer Kurve gesprochen, aber es kristalisiert sich doch heraus das damit nur der kleine teil Stehplatz gemeint ist.
Der Rest ist ja uninteressant und braucht auch keinerlei Infos
-
So dann auch mal von mir etwas zu diesem Thema:
Schade fand ich das wir im Oberrang (C5) keinerlei Infos darüber bekommen hatten was in dem Steher abgehen sollte!
also schauten wir uns das treiben dann mal genauer von Oberrang an und konnten feststellen das sobald irgenwo her versucht wurde Stimmung zu machen diese Leute ganz ganz böse aus dem Steher angeschaut wurden,
was da teilweise für Worte vielen kann ich nicht sagen da
es trotz der Stille im Satdion und der Entfernung nicht zu verstehen war. Das fanden wir schon ein wenig eigenartikIn der Halbzeit habe ich einiges von dieser UL-Aktion von Eschi erfahren und an meine Leute weitergeben.
Hätten wir diese Info von Anfang an gehabt , hätten wir das in C5 wohl anders gemacht als fast 90 Minuten zu schweigen.
-
Leute , seid doch froh das sich hier viele mit diesen Karten eindecken und Ihr somit vieleicht doch an die paar Rückläufer kommen könnt
-
-
Mein Berliner , hat sich dort 2 Karten geordert für diesen Block 404
-
Wenn es so wäre würde ich gerne 2 von Ihm kaufen
-
Ich weiss gar nicht warum Du Dich darüber Lustig machst , Viererkette
denn wenn sich das so bestätigt ist es einfach nur eine Frechheit allen anderen gegen über die brav um 10:00Uhr eingelogt hatten
-
So langsam glaube ich diese Geschichte auch und uns wurde somit sehr übel mitgespielt
-
Willkommen bei uns
-
Ich persönlich fände es super wenn dieser Spieler kommen würde