Paris hätte ich auch sehr gerne und sollen die Kölner doch kommen, ich lass mir meine Freude be einem Away spiel nicht verderben
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Ist doch ganz einfach , wenn er wirklich bei uns bleiben wollte
hätte er sich ja mal dazu öffentlich äussern können und mit unserer GF einen neuen Vertrag aushandeln.
Nichts von seiner Seite hat er gemacht also dann soll er auch gehen.
Ich weine hier niemanden von diesen Legionären hinterher.
Wir gewinnen auch weiterhin Fussballspiele mit und ohne SAM -
Borsten ,
bleib doch mal sachlich und besonders beim Thema, wer redet hier von irgendwelchen selbstdarstellern , niemand!
Und bitte Du musst mir nichts über Aktivitaet erzählen denn mit Paffi und Rudi habe ich das Thema schon vor Monaten besprochen. -
Die Kollonisten im Oberrang sagen dazu , JA
zu den anderen kann ich nichts sagen
-
Vor Leuten die etwas bewegen
-
Thema ist doch erledigt, also braucht sich doch auch keiner mehr irgend welche Gedanken machen wie man den Oberrang mit einbinden könnte.
Wir bleiben im C5 Oberrang und werden nicht wechseln -
-
Wie eben schon einmal geschrieben ist das Thema für die Kolonne98 im Oberrang durch, redet nur nicht immer von einer Kurve sondern besser von einem Block
-
Für mich ist dieses Thema durch, schade nur
-
Anscheinend will hier das wohl keiner verstehen, sicherlich ist ein grosser Teil dort nicht aktiv aber die die dort was reissen wollen , HÖREN nichts was Ihr dort unten anstimmt.
und aus diesem Grund schreibe ich macht halt dann Euer Ding und somit habt Ihr mal wieder 20-40 Leute verloren.
-
Keiner aus dem Oberrang kann / darf sich über den Support beschweren !
Bei der Diskussion möchte ich noch einmal an den Kick in Braunschweig erinnern. Da sass im Sitzerbereich - behaupte ich jetzt einmal - viel Oberrangklientel. Was aus diesem Block an Support kam war erbärmlich !
Liebe Viererkette,Alle von uns (14 Kolonnisten) aus dem Oberrang C waren in Braunschweig im Steher nicht im Sitzbereich,
und ich lasse mir auch von niemanden verbieten mich über gewisse Dinge zu beschweren wenn es meiner Meinung nach angebracht ist.
Einfache Verbesserungen können wenn es denn auch mal gemacht würde ganz viel bewegen!
-
Den Spieß kann ich aber auch rumdrehen
Warum bleibt man denn im C Oberrang, obwohl man weiß, dass man mitmachen und etwas mitbekommen
möchte. Es war doch von Anfang an klar, dass sich da oben eher ein Friedhof entwickeln wird, dann geh
ich doch da weg und platziere mich da, wo die Musik (der Capo) spielt.Klar das das jetzt auch wieder von Dir kommt.
Wie gesagt macht Euer Ding und beschwert Euch nicht immer das es doch nicht so super läuft ,wenn Ihr auf Verbesserungen überhaupt nicht eingehen wollt
-
und ganz genau das ist doch das was ich sage Sebastian, wenn man nicht aber auch gar nichts hört, was Ihr dort unten in D veranstalltet , wie soll man dann da in C Oberrang mitmachen, sorry.
Ihr prangert immer alle an das zu wenige mitmachen etc. und wenn man dann Wünsche zur verbesserung einbringt , muß ich mir immer wieder solche sachen anhören bzw. lesen.
Ich denke mir wirklich einige male das Ihr es doch eigentlich nur so haben wollt wie es momentan ist, denn dann kann man ja schön meckern.
Egal macht Euer Ding
-
-
Nur wie sieht es denn jetzt mit dem C Oberrang aus , wann können wir mal was vom Robert verstehen .
Dieses scheint hier doch ein wenig totgeschwiegen zu werden, was ich sehr sehr schade finde.
Denn noch steckt im Oberrang potenzial für unsere Kurve der aber im Oberrang auch bleiben möchte
-
Eigentlich wollte auch Ich hier nur mitlesen aber nun möchte ich doch schon was dazu schreiben:
Einige kennen mich, andere nicht also nur kurz zu mir ich gehe seid der 2. Liga zu unserem Bayer, habe also alles schon mitgemacht, Gute , sehr Gute und auch schlecht Zeiten.
Im AK Stimmung war ich auch Jahre lang, eine sehr schöne aber auch Zeitaufwendige Zeit, die Gründe warum Ich und auch alle anderen Kolonne 98 Mitglieder dort nicht mehr dabei sind , sind ja denjenigen bekannt die damals schon dabei waren.
zum Thema Capo:
ja wir haben es eine Zeitlang ohne versucht aber leider nicht lang genug um das repäsentativ zu beurteilen , ich denke mal das es ohne auch gut geworden wäre.
Robert macht eigentlich einen super Job da vorne am Zaun, soweit ich das aus Oberrang C5 beurteilen kann, denn leider hören wir dort oben fast null was angestimmt wird
und ich frage schon des öffteren warum das nicht mit dem entsprechenden Geräten geänder wird.
Denn im Oberrang sind noch ganz viele die mitmachen wollen nur leider nichts mitbekommen , setzt doch bitte mal alles daran das wir im Oberrang wieder dabei sein dürfen.
schreibt jetzt nicht stimmt selber mal was an , denn das machen wirzu Ultra möchte ich nicht viel sagen bzw schreiben nur das ich ganz viele positiv bekloppte "Alte" aus dieser Szene kenne und sehr sehr schätze
zu den jüngeren fehlt mir der kontakt um da was zu schreiben.Denkt aber auch alle an das gemeinsame Ziel von uns Fans , es geht um unseren BAYER 04 nicht um irgendwelche einzelnen Personen oder Gruppierungen
so das wars für Heute, ich hoffe wir sehen uns in Berlin
-
Gut zu hören und zu wissen das Ihr am Ball bleibt ,denn bei uns oben kommt gar nichts an
-
Ich fand uns SUPER
-
Danke ,Danke an alle die in ManU oder besser gesagt in diesem Friedhof dabei waren.
Ich fand uns KLASSE mehr gibt es nicht dazu zu sagen -
Leider haben wir im Oberrang noch weniger vom Robert gehört als in den ersten Heimspielen, bitte um dringende verbesserung