Beiträge von Kolonne98-Herbert

Warum soll der AK-Stimmung ein Transparent machen , wenn wir David`s sachen sowie er sie macht sowieso OK finden,

Der AK-Stimmung ist nicht dazu da sich irgendwo einzuschleimen

Wenn Du ein Transparent willst mach es Dir selber, Materialien bekommst Du dann gegen bezahlung im Fanprojekt

Leute Leute könnt Ihr das bitte persönlich austragen und nicht in diesem Thema hier,

vielen vielen Dank

Zitat

Original von roginho

Du verstehst vielleicht nicht richtig. Nicht die Leute, die Kampf, Einsatz und Leidensfähigkeit für den Verein verlangen sind das Problem. Die Leute die nicht Willens sind dieses zu liefern sind es. Fußball ist ein Kampfspiel und es muß gelaufen werden. Man braucht nicht seine Karte abgeben nur weil diese Spieler nicht ihr Potential abrufen... vielleicht sollten einige der Herren Fußballer überlegen, ob sie nicht einfach ihre Fußballschuhe abgeben bzw. einfach nur Hobby- statt Berufsfußball spielen möchten.

genauso ist es richtig

Falsch gedacht das Mittelalter beginnt gerade,

sprich einfach die leute an mit denen Du ein problem hast und nicht diese Sinnlosen postings hier bei W11

Zitat

Original von berbagoal89
    Do die Stimmung war ja gesten mal ganz gut gewesen. Nur stört mich eine sache schon sehr gewaltig: Die ständigen "Holzhäuser raus " rufe. Wenn nach jedem tor sofort Anti - Holzhäuser rufe laut werden , dann kann ich versteheb - nein ich bin soger froh darüber das die Manschaft ein Zeichen setzt und nach dem Spiel nicht in die Kurve kommt. Holzhäuser ist ein Mitglied des Vereins und ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte seiner Gegner überhaubt weiß warum er ihn nicht leiden kann.
    Ich will hier keinswegs das Holzhäuser ab jezt geliebt wird , aber kann man nicht wenigstens während den Spielen die Rufe sein lassen ? Und hier würde dann David ins Spiel kommen , wie wäre es denn mal mit einer Ansage vor dem Spiel , das einfach mal alle rufe sein zu lassen und einfach mal NUR die Manschaft anzufeuern.

mfg
    berbagoal89

Kompromiss :Kein Lambada mehr dann halten wir uns mit Holzhäuser raus rufen zurück :D :D

Also ich bitte Dich, HE und Kolonne 98 machen zwar viele Sachen gemeinsam und singen sehr viel gemeinsam , aber wenn Du glaubst das die Holzhaeuser raus etc. rufe nur von uns ausgehen dann komm doch einfach die nächsten Spiele zu uns auf dem Balkon und höre dann mal genau zu, wer was wann singt

Zitat

Original von Erik M.
    sorry, das mit dem Bezahlen ist lächerlich. Niemand zwingt Dich, Geld auszugeben, soviel auswärts zu fahren, Dir eine Dauerkarte zu kaufen etc. pp. Das ist allein DEINE Entscheidung. Freiwillig. Das Argument zieht nicht. ICH gebe soviel Geld jedenfalls aus, weil ich die Mannschaft unterstützen will. Und nicht zum Rumpöbeln und auspfeifen etc. pp.

Wer sagt denn hier das wir das Geld ausgeben zum Rumpöbeln??

das habe ich nie gesagt oder geschrieben aber wenn ich für etwas Geld

ausgebe möchte ich auch etwas dafür bekommen =SPRICH EINSATZ UND SIEGESWILLEN

denn wozu fahren wir z.B. zu Away Spielen um unseren VEREIN zu unterstützen und was passiert NICHTS

Ganz genau Nordkurven-Fanclubjahreskarten sind günstig dafür geben wir aber mehrere Hunderte von Euro für Auswärtsspiele aus weil wir wie Du zu 100% Fans für unseren VEREIN l(nicht die Vorstände oder Spieler) sind