Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
Holzhaeuser noch,
Holzhaueser noch
Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
Holzhaeuser noch
ja er spart noch
er spart noch
er spart noch
ja er spart noch für BIS
wäre halt zu schön!!!
Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
Holzhaeuser noch,
Holzhaueser noch
Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
Holzhaeuser noch
ja er spart noch
er spart noch
er spart noch
ja er spart noch für BIS
wäre halt zu schön!!!
ZitatOriginal von Erik M.
doch habe ich mitbekommen. Aber mit welchem Recht regen wir uns dann auf, wenn wir genausoschlecht waren wie die Mannschaft?
ganz einfach weil wir als Fans dafür bezahlen müssen ,was diese super tollen Profis leisten und solange wir dafür bezahlen haben wir auch das recht diese gezeigte Leistung dementsprechend zu würdigen
Richtig hier geht es um Sympathie und um Kompetenz und beides hat der Herr nicht
ZitatOriginal von BigB
Wo waren diese Gesänge dann im das letzte Jahr bzw. in der Rückrunde? Wie lang soll das eigentlich noch gehen? Das der Holzhäuser nicht seinen Hut nimmt und auch nicht gegangen wird, dürfte inzwischen doch jedem klar sein. Das die Spieler damit nichts anfangen können, haben sie auch gezeigt.
Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.
BigB auch letztes Jahr gab es diese Rufe und soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Rufe seid dieser Herr bei uns ist
ZitatOriginal von Bebeto
Ziel 1: akzeptieren, dass anderswo mehr Geld vorhanden ist :Dann muß aber die Vereins-Führung handeln ,wie Stadionausbausofort um mehr Geld zu habenZiel 2: akzeptieren, dass Leverkusen nicht mit Vereinen wie Real Madrid auf einem Level ist =was hat das mit dem Trainerwechsel zu tun???Ziel 3: mal wieder Stimmung machen und nicht nur Köpfe fordern = machen wir aber passieren tut nichts!!
Ziel 4: eine Mannschaft langsam aufbauen, die vielleicht mal wieder oben anklopfen kann!= dann muß ich das als Vorstand auch den Fans so verkaufen und nicht so einen Scheiß erzählen wie sie es gemacht haben
ZitatOriginal von Bebeto
Da ist nichts schlechtes dran!
Aber wenn man nur noch ins Stadion geht, um diese Meinung zu äußern, dann frage ich mich schon, ob das alles ist, was einen mit dem Verein noch verbindet!
Holzhäuser hin oder her, sympathisch ist mir das Kerlchen ja auch nicht, aber momentan haben wir verdammt nach mal andere Sorgen. Da sollten manche der Stimmungskiller mal drüber nachdenken!
Vielleicht sollte der Protest auf einer anderen Ebene stattfinden und während der Spiele mal ruhen! Dann wäre auch mal wieder Luft zum Anfeuern vorhanden!
In der Form wie gestern war es auf jeden Fall deutlich besser zu akzeptieren als am Donnerstag, als die Rausrufe lauter waren als die Anfeuerung!
Habe ich das jemals behauptet, wenn du richtig hinschaust/hinhoerst, feuere ich unsere Elf auch weiterhin an
aber wenn ich der Meinung bin Skibbe, Holzhaeuser oder Voeller raus zu rufen werde ich das auch weiterhin machen.
Die richtige Plattform wäre dann vieleicht wieder der Käfig um den Spielereingang, willst Du das lieber??
ZitatOriginal von Erik M.
bin komplett anderer Meinung als roginho. Verweise auf mein Posting im Stimmungs-Thread.
Hätten WIR FANS am Donnerstag unsere Leistung gebracht, dann wären Pfiffe berechtigt egwesen und auch die Enttäuschung über das heutige "Fernbleiben". Aber was hat denn die Kurve am Donnerstag an Support geleistet? FAST NICHTS!
Vieleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, aber die ersten 20 Minuten waren doch ok, nicht schlechter oder besser als bei unseren anderen Spielen.
nach den 20 Minuten haben wir Fans uns dem Kick unserer Elf angepaßt
ZitatOriginal von Bebeto
Ich denke, dass die Abstimmung gestern eindeutig war! Der Hauptteil der Fans kann mit den dauernden Holzhäuser raus Rufen nichts anfangen! Fand ich sehr gut gemacht vom David! Der Block hatte die Wahl zwischen härterer Strafe für bestimmte schlechte Spiele, dauer Holzhäuser raus Rufen und Stimmung machen.
Kann nur hoffen, dass irgendwann die Leute merken, dass sie nicht die Mehrheit im Block sind!
Dann bin ich mal gespannt was los ist wenn wir am Mittwoch verlieren in Bielefeld nur einen Punkt holen und beim nächsten Heimspiel in Rückstand geraten.
Meine Meinung steht fest und die werde ich kundtun und Ihr ???
ZitatOriginal von Rovski
jap mein reden schon seid 30 Beiträgen. Ohne drastische Veränderungen passiert nix, und dafür muss man aber sich Ziele stellen, was man will.
Denn ohne Ziele kein Streben und ohne Streben keine Veränderung.
Ziel 1: Vorstand auswechseln
Ziel 2: Trainer wechsel
Ziel 3: Neuanfang und wenn es sein muß auch ohne Bayer AG
Ziel 4: DEUTSCHER MEISTER werden
ZitatOriginal von Knallar
Wir werden auch weiterhin gegen diese Leute sein und das auch weiterhin offen rausrufen
Weg mit dem , ich kann sein gerede langsam nicht mehr hören, immer sind die anderen Schuld , merkt der eigentlich gar nichts mehr!
ZitatOriginal von hiccup
Einfach Schwachsinn immer wieder diese Holzhäuser raus Rufe.
aber genau das ist unsere Meinung zu Ihm , er hatte genug Chancen von uns bekommen und sie nicht genutzt also weg mit Ihm und zwar sofort
Es kann nur besser werden , wenn endlich dieses Viergestirn an unserer Vereinsspitze abhaut bevor alles kaputt geht.
Die Zeit ist reif für eine komplette Reform nur so kommen wir weiter
ZitatAlles anzeigenOriginal von svb-sascha
[quote]Original von Onkel'78
, stellt sich so ein Ordneroberaffe dahin, fotografiert die Bannerträger und droht mit Stadionverbot!
das is lächerlich da mit Stadion verbot zu drohen sie haben es aja nur gemacht weil die Inselaffen bei uns nix zusuchen haben
Das ist ein AKTIVER STIMMUNGSBEREICH und genau da kann mal die Sicht durch Fahnen oder DH`s verdeckt sein, oder ist das auch schon wieder geändert worden??
ZitatAlles anzeigenOriginal von roginho
Die Spieler sind also über die Reaktion der Fans beim Spiel gegen Tottenham beleidigt. Ohhhh, die armen Spieler. Die Mimosen spielen einen leidenschaftslosen Scheiß daher - und das obwohl der Support am Anfang durchaus stimmte - und erwarten auch noch Beifallskundgebungen? Trost? Vielleicht noch eine Sonderprämie?
Rudi Völler ist von den Fans entäuscht, spricht sogar von einer gewissen "Mitschuld" der Fans??? Welches Spiel haben wir denn da gesehen, Herr Völler? Gegen Tottenham hat die Mannschaft nach 15 Minuten nur noch über die Höhe der Niederlage nachgedacht. Da hat sich keiner aufgebäumt. Wenn das ein Herr Völler moniert ist das ganz ok, aber wehe die Fans weisen darauf während des Spiels hin ... huiiiii, dann sind die Spieler aber ganz schön beleidigt. Huiii, dann ist der Herr Völler aber ganz schön angepißt. Da ziehen sie sich in ihr Schneckenhäuschen zurück und spielen beleidigte Leberwurst.
Hier sprach doch jemand das Beispiel von "Huhn und Ei" an. Da würde ich gerne mal mit den Spielern drüber diskutieren oder auch mit dem Management. Ich würde Ihnen einfach nur die eigenen Zitate vor die Nase halten. Bei einer solchen Diskussion würden die Herren Elite-Kicker aber ganz schön den Kürzeren ziehen. Würde ein Arbeitnehmer derartigen Rotz als Leistung anbieten, dann könnte er in der heutigen Zeit bald seine Papiere abholen.
Wo liegen eigentlich die Erwartungshaltungen bei Fans und Spielern? Hier klaffen gigantische Lücken. Den Fans wird vor der Saison was von Spitzenplätzen, einem trotz Berbatov-Nowotny-Fritz-Abgang verstärkten Kader erzählt ... aber Moment, halt: AN DEN WORTEN WILL SICH KEINER MESSEN LASSEN!
Die Spieler haben nachgewiesener Maßen Potential, aber sie rufen es nicht ab! Und wenn die Fans dieses bemängeln, dann sind sie es auch noch Schuld??? Frechheit. Herr Rolfes, Sie sollten sich unbedingt mal die Videos ihrer letzten Spiele ansehen. Schauen Sie sich bitte noch mal mit Herrn Skibbe ihr Verhalten im Raum an und erklären sie dann den Fans, wieso ihre Gegenspieler so oft hinter ihrem Rücken derartig frei anspielbar waren? Klar, wer so ein zugegebener Maßen schönes Tor gegen Cottbus geschossen hat, der verdrängt schon mal gerne was und hat auch gut Reden. Doch lassen Sie sagen: Was die Fans verlangen ist nicht das Unmögliche, sondern einfach das Natürlichste in der Fußballwelt: EINSATZ, KAMPF, WILLEN!!!
Wenns dann trotzdem nicht gegen Wolfsburg, Mainz, Hamburg zu Heimsiegen reicht, ok! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren und genau das war die Einstellung gegen Tottenham. Nun können wir als Fans gaaaaanz fest die Augen zu machen und sagen: Egal, wir feuern unsere Mannschaft an. Aber im Gegensatz zu den Spielern haben sich die Fans ihre Mannschaft meist für ihr ganzes Leben ausgesucht. Wo sind den die Mimosen-Spieler, wenns in Liga 2 gehen würde??? Genau, die bleiben erstklassig, nur der Verein und die Fans sind in Liga 2. In jedem Fan fließt mehr Herzblut für den Verein, als in allen Spielern zusammen (hm, da nehme ich vielleicht mal Herrn Ramelow aus).
Und nun das Spiel gegen Cottbus: Die Unterstützung stimmte - über die Holzhäuser-Raus-Rufe kann man streiten, gehen aber die Spieler eigentlich nichts an und für das ramponierte Image hat Herr Holzhäuser ganz schön arbeiten müssen und auch hier könnte man ihm mal seine Interviews und Verbalausritte vorlegen. Das Spiel war nicht die große Offenbarung, aber die Leistung stimmte im Wesentlichen (auch wenn ich mich bei einigen Spielern frage wo ab der 75. Minute die Kondition ist: gell Herr Freier). Drei Punkte eingesackt fertig aus die Maus und hoffen (zum wievielten Male eigentlich???), dass das die Wende zu Besseren war. Beifall von den Rängen, zu Recht zufriedene Spieler. Nun haben die Spieler also Unterstützung bekommen und dafür hätten sie sich als wohlerzogene Menschen zu bedanken ... ABER HALT!!! DIESE BÖSEN FANS HABEN UNS FÜR UNSEREN TOTTENHAM-SCHEISS NICHT BELOHNT, DAS VERGESSEN WIR NICHT.
Aha, so ist das! Ich für meinen Teil werde diese Niederlage auch nicht vergessen und die Leistung werde ich auch nicht vergessen und es bedarf schon einer Menge mehr als eines Sieges über recht schwache Cottbusser um mich dies vergessen zu lassen und warum? Weil ich Fan bin, weil ich bei UEFA-CUP Spielen dabei sein WILL. Wieso wollten das die Spieler gegen Tottenham nicht??? Statt sich also zu hinterfragen wurde die Schuld mal wieder woanders gesucht. Hey, dieses Mal war es nicht Pech, nicht der Schiedsrichter ... neee, es waren die Fans! Nicht die eigene Leistung! Nein, nein, die Fans waren es! So einfach Fußball auch ist, lieber Herr Völler, liebe Spieler, man kann es sich auch ein wenig zuuuu einfach machen. Dieses verdammte Schönreden, dieses für alles eine Ausrede haben setzen die Spieler mit dem Entzug des Bedankens die Krone auf. Ich weiß nicht wer auf dieses Idee gekommen ist, ob es einer oder mehrere Spieler waren, ob es von verantwortlicher Seite gekommen ist oder wer auch immer dahinter stand ... es war eine schlechte Idee und sie zeugt meines Erachtens von mangelnder Einsicht, Kritikfähigkeit und Benehmen.
Aber auch dies ist nur eine kurze Episode in der langen Geschichte von Bayer 04. Und es ist schon lange vergessen, wenn ein Herr Barbarez in Hamburg seinem Privatleben nachgeht, ein Herr Rolfes bei Bayern, Schalke oder Dortmund oder sonstwo seinem Beruf nachgeht und ich immer noch wöchentlich ins Stadion wandern werde. Ja, der Ball ist rund und wird auch dann noch in Leverkusen über den Rasen rollen, wenn ein Herr Holzhäuser, ein Herr Rolfes, ein Herr Völler nicht mehr da sind, genauso wie auch Fußball gespielt wurde nachdem Callmund nicht mehr da war und es auch nach dem Daum-Eklat weiterging.
Den Spielern möchte ich noch eines ans Herz legen: Schaut euch bitte mal an, wie Berbatov seinen Treffer bejubelt hat. Das zeugte meines Erachten von Respekt gegenüber dem Verein und den Fans. Dieser Respekt verdient Respekt! Derartigen Respekt bekommt man nicht einfach geschenkt, den verdient man sich. Bis dahin liebe Spieler ist es für euch noch ein langer, langer Weg.
Klasse , bitte weiterhin solche postings, du schreibst genau das was viele sehr viele von uns denken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
So, nun geb ich mal meinen Senf dazu:
Ich bin auch einer der die Reaktion voll und ganz verstehen kann.
Schaut euch doch einfach mal an, wie die Kurve(und ich spreche bewusst von der Kurve) die Mannschaft die letzten Spiele, wo es nicht so toll gelaufen ist, behandelt hat.
Selbst wenn ein Ball mal unglücklich versprungen ist, wo keiner was für kann, wurde gnadenlos gepfiffen. Babarez ist nur ein Beispiel.
Tottenham war dann letztendlich die Krönung. Gut, sie haben da unterirdisch gespielt, aber dass der Gegner gefeiert wird ? Das kann es doch nicht sein.
Dass Berbo bei seiner Auswechslung von der Kurve verabschiedet wurde, ist ja ok, immerhin hat er hier lange gut gespielt, aber mitten im Spiel muss der nicht unterstützt werden.
Und nun, wo es mal wieder toll läuft soll alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein ?
Wie gesagt, die Mannschaft hat mein vollstes Verständnis für ihre Reaktion.
Wenn hier jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass wir für den Scheiß, der auf dem Rasen fabriziert wird, bezahlen, dem geb ich Recht. Aber man sollte dabei auch bedenken, dass wir uns dieses Hobby selbst ausgesucht haben.
Höhen und Tiefen gehören zum Fußball nunmal, wie in jeder guten Ehe, dazu.(dafür gibts 3€ ins Schwein)
So, das wars von meiner Seite, nun könnt ihr auf mich eindreschen.
Mucki, Mucki denk dran ALKOHOL schadet Dir
ZitatOriginal von Hammer Trommler
ich fand die Aktion der Mannschaft in Ordnung
hoffe nur das hier kein "Tuch zerschnitten wird"
Ich halte nicht von Holzhäuser/Skibbe raus rufen.
Werde mit meinen Möglichkeiten dagegen arbeiten.
ist auch dein gutes recht wie auch wir uns unser recht gegen diese Herren zu schreien nicht nehmen lassen werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von França
Die Fans tragen ein gutes Stück dazu bei, in der Tat.
Schade das die Worte von Ramelow nach dem Schalke-Spiel nicht mal einen Monat was nutzen !
und wie lange hat das bei den Spielern geholfen ???
nicht einmal 7 Tage also !!!!
ZitatOriginal von HE-Carsten
Wenn die Mannschaft jetzt jedes Spiel gewinnnt, kann sie wegen mir immer da bleiben. Mich stört es nicht. Ist halt ein geben und nehmen!
genauso so wie Carsten sehe ich das auche ,aber es muß noch etwas mehr passieren damit es unserem Verein wieder besser geht und deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung Holzhaeuser, Völler und Skibbe raus und das lasse ich mir auch nicht durch ständiges gegen Trommeln nehmen
Stimme ich Dir 100 % zu, aber ja sicher ich bin ja sowieso gegen alles