Beiträge von Kolonne98-Herbert

Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
    Holzhaeuser noch,
    Holzhaueser noch
    Spart denn der alte Holzhaeuser noch,
    Holzhaeuser noch

ja er spart noch
    er spart noch
    er spart noch
    ja er spart noch für BIS

wäre halt zu schön!!!

Zitat

Original von BigB

Wo waren diese Gesänge dann im das letzte Jahr bzw. in der Rückrunde? Wie lang soll das eigentlich noch gehen? Das der Holzhäuser nicht seinen Hut nimmt und auch nicht gegangen wird, dürfte inzwischen doch jedem klar sein. Das die Spieler damit nichts anfangen können, haben sie auch gezeigt.

Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.

BigB auch letztes Jahr gab es diese Rufe und soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Rufe seid dieser Herr bei uns ist

Zitat

Original von Bebeto

Ziel 1: akzeptieren, dass anderswo mehr Geld vorhanden ist :Dann muß aber die Vereins-Führung handeln ,wie Stadionausbausofort um mehr Geld zu habenZiel 2: akzeptieren, dass Leverkusen nicht mit Vereinen wie Real Madrid auf einem Level ist =was hat das mit dem Trainerwechsel zu tun???Ziel 3: mal wieder Stimmung machen und nicht nur Köpfe fordern = machen wir aber passieren tut nichts!!
    Ziel 4: eine Mannschaft langsam aufbauen, die vielleicht mal wieder oben anklopfen kann!= dann muß ich das als Vorstand auch den Fans so verkaufen und nicht so einen Scheiß erzählen wie sie es gemacht haben

Zitat

Original von Bebeto
    Da ist nichts schlechtes dran!
    Aber wenn man nur noch ins Stadion geht, um diese Meinung zu äußern, dann frage ich mich schon, ob das alles ist, was einen mit dem Verein noch verbindet!
    Holzhäuser hin oder her, sympathisch ist mir das Kerlchen ja auch nicht, aber momentan haben wir verdammt nach mal andere Sorgen. Da sollten manche der Stimmungskiller mal drüber nachdenken!
    Vielleicht sollte der Protest auf einer anderen Ebene stattfinden und während der Spiele mal ruhen! Dann wäre auch mal wieder Luft zum Anfeuern vorhanden!
    In der Form wie gestern war es auf jeden Fall deutlich besser zu akzeptieren als am Donnerstag, als die Rausrufe lauter waren als die Anfeuerung!

Habe ich das jemals behauptet, wenn du richtig hinschaust/hinhoerst, feuere ich unsere Elf auch weiterhin an

aber wenn ich der Meinung bin Skibbe, Holzhaeuser oder Voeller raus zu rufen werde ich das auch weiterhin machen.

Die richtige Plattform wäre dann vieleicht wieder der Käfig um den Spielereingang, willst Du das lieber??

Zitat

Original von Erik M.
    bin komplett anderer Meinung als roginho. Verweise auf mein Posting im Stimmungs-Thread.

Hätten WIR FANS am Donnerstag unsere Leistung gebracht, dann wären Pfiffe berechtigt egwesen und auch die Enttäuschung über das heutige "Fernbleiben". Aber was hat denn die Kurve am Donnerstag an Support geleistet? FAST NICHTS!

Vieleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, aber die ersten 20 Minuten waren doch ok, nicht schlechter oder besser als bei unseren anderen Spielen.

nach den 20 Minuten haben wir Fans uns dem Kick unserer Elf angepaßt

Zitat

Original von Bebeto
    Ich denke, dass die Abstimmung gestern eindeutig war! Der Hauptteil der Fans kann mit den dauernden Holzhäuser raus Rufen nichts anfangen! Fand ich sehr gut gemacht vom David! Der Block hatte die Wahl zwischen härterer Strafe für bestimmte schlechte Spiele, dauer Holzhäuser raus Rufen und Stimmung machen.
    Kann nur hoffen, dass irgendwann die Leute merken, dass sie nicht die Mehrheit im Block sind!

Dann bin ich mal gespannt was los ist wenn wir am Mittwoch verlieren in Bielefeld nur einen Punkt holen und beim nächsten Heimspiel in Rückstand geraten.

Meine Meinung steht fest und die werde ich kundtun und Ihr ???

Zitat

Original von Rovski
    jap mein reden schon seid 30 Beiträgen. Ohne drastische Veränderungen passiert nix, und dafür muss man aber sich Ziele stellen, was man will.

Denn ohne Ziele kein Streben und ohne Streben keine Veränderung.

Ziel 1: Vorstand auswechseln
    Ziel 2: Trainer wechsel
    Ziel 3: Neuanfang und wenn es sein muß auch ohne Bayer AG
    Ziel 4: DEUTSCHER MEISTER werden

Zitat

Original von hiccup
    Einfach Schwachsinn immer wieder diese Holzhäuser raus Rufe.

aber genau das ist unsere Meinung zu Ihm , er hatte genug Chancen von uns bekommen und sie nicht genutzt also weg mit Ihm und zwar sofort

Das ist ein AKTIVER STIMMUNGSBEREICH und genau da kann mal die Sicht durch Fahnen oder DH`s verdeckt sein, oder ist das auch schon wieder geändert worden??

Klasse , bitte weiterhin solche postings, du schreibst genau das was viele sehr viele von uns denken

Mucki, Mucki denk dran ALKOHOL schadet Dir :LEV6

Zitat

Original von Hammer Trommler
    ich fand die Aktion der Mannschaft in Ordnung
    hoffe nur das hier kein "Tuch zerschnitten wird"

Ich halte nicht von Holzhäuser/Skibbe raus rufen.
    Werde mit meinen Möglichkeiten dagegen arbeiten.

ist auch dein gutes recht wie auch wir uns unser recht gegen diese Herren zu schreien nicht nehmen lassen werden

Zitat

Original von HE-Carsten
    Wenn die Mannschaft jetzt jedes Spiel gewinnnt, kann sie wegen mir immer da bleiben. Mich stört es nicht. Ist halt ein geben und nehmen!

genauso so wie Carsten sehe ich das auche ,aber es muß noch etwas mehr passieren damit es unserem Verein wieder besser geht und deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung Holzhaeuser, Völler und Skibbe raus und das lasse ich mir auch nicht durch ständiges gegen Trommeln nehmen