Ist mir eigentlich egal wer diese Truppe trainiert, nur ist es jetzt allerhöchste Eisenbahn zu handeln, die Zeit läuft uns davon
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
JICB ist Kult, wären doch unsere anderen Spieler so wie er
-
Bin wirklich mal auf unsere letzten 10 Minuten gespannt
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Wenn ich schon höre, an wen alles Karten verschachert werden, dann wird die Atmosphäre am Do. ja wieder bombig sein.
Ein Armutszeugnis, dass bei so einem Spiel der Bayer die Karten schon wie Sauer Bier anbietet um die Bude voll zu kriegen.Ja und genau deßhalb pro Stadionausbau, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich glatt darüber noch selber lachen
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Einfach grandios, was sich Samstag wieder abgespielt hat.
Wenn das jetzt schon auswärts so anfängt...jaja so ist das bei einigen Away Spielen, ich finde es auch sehr traurig aber stehe mittlerweile einfach drüber
-
Zitat
Original von Onkel'78
Unter anderem...
Ich wußte doch das Carsten und Ich etwas bewegen können mit unseren RUFEN
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
hatte mich auch mal am Samstag bereiterklärt ne Fahne zu nehmen.
Dafür wollte ich dem Sohn von Viererkette mal das Trommeln zum Einlaufen gönnen. Aber es musste ja ein paar Spaßvögel geben, die die Trommelstöcke verstecken mussten.
Die erste Halbzeit verlief dann ohne Trommel vom Balkon.Sollte das nochmal passieren baue ich die Trommel ab und gehe nach Hause!!!
Ich stelle mich nicht freiwillig abseits von meinem Fanclub nur um für den ein oder anderen den Hampelmann zu machen.Hey Hammer ,stell Dich nicht so an , ich habe Dir gesagt wo Deine Stöcke liegen und Du hast gesagt ist doch egal, also !!! und das mit dem Fahneschwenken üben wir aber noch ein wenig wenn Du mir schon meinen Fahnenplatz wegnimmst.
Es war der 11.11
-
Hey Leute was ist los , auf gehts alle am Samstag mal über den eigenen Schatten springen dann können unsere Jungs gar nicht anders als Vollgas geben
-
Ja habe ich vergessen aufzuzählen verzeih mir bitte
-
Zitat
Original von Ingo1812
Wenn man ohne erkennbares System spielt und immer wieder in der Luft hängt, ist das schwer. Erinner dich mal an die ersten Jahre von Berbo!
Wenn er wenigstens mal in der Luft hängen würde, aber noch nicht einmal das kann er richtig
-
Zitat
Original von Erik M.
"ich kann das einfach nicht mehr sehen , jeder Ball wird Meterweit vorbei oder über das Tor von Ihm geschoßen, bei jeder Ballannahme springt Ihm der Ball mindestens 2 -3 Meter weg."Nunja, die Grundtendenz ist ja richtig, aber so sehr wie Du muss man es denn auch nicht übertreiben...manchmal schiesst er auch den Torwart an
Gut da gebe ich Dir recht aber da waren es auch nur 2 Meter
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wäre es euch lieber wenn die mit ihren 14 JAhren schon Reissdorf kippen oder wat?Das seh ich oft genug, quasi jeden Tag am BAhnhof..
Respekt
-
Dann soll er bitte solange bis er in Form ist beim Ulf spielen,
ich kann das einfach nicht mehr sehen , jeder Ball wird Meterweit vorbei oder über das Tor von Ihm geschoßen, bei jeder Ballannahme springt Ihm der Ball mindestens 2 -3 Meter weg.
also da gibt es nur ein üben üben üben aber bei der 2. Mannschaft und de Witt sollte seine Chancen bis zur Winterpause in der 1. Mannschaft bekommen
-
Bestimmt nicht denn dort würden sie sich ja verlaufen
-
Zitat
Original von Schwicker
LEG IHM DEN BALL AUF DIE TORLINIE......DANN SCHIEßT ER VLT. EIN TOR!!!!!!!Der würde den Ball dann wahrschinlich noch übers Tor schießen!!!!!
-
Zitat
Original von Flitzerschnecke
Warten wir doch ab; sollte Kiesling irgenwann treffen (womöglich noch paar Tore hintereinander), so les' ich ganz aufmerksam Deine Kommentare.Kannst Du gerne machen,
Ein Spieler der jetzt schon so ziehmlich lange bei uns ist (Saisonvorbereitung komplett mitgemacht) sollte so langsam in die Pötte kommen und mal was für sein Gehalt leisten, denn er bekommt auch immer pünktlich sein Gehalt überwiesen.
-
Zitat
Original von superoekland
Ich finds scheisse, mich aber nicht am Besten :LEV19. Und ja, ich versuche das Lied mit anderen Liedern zu überstimmen, denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte Laune
Stimme ich Dir voll zu, wie schon gestern im Stadion gesagt
-
Zitat
Original von Giro
ja da kann ich zustimmen ! fand die stimmung auch gut .was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !!
insgesamt war ich dennoch positiv überrascht von der stimmung
Sag mir bitte mal wo dieser Kiesling der noch nicht einmal Oberliga Stärke hat sich angestrengt hat???
-
Zitat
Original von tommi
Ich fand die Stimmung auch sehr gut, vor allem wurde die Mannschaft nie aufgegeben und jede positive Aktion honoriert.
Schade fande ich das einige anscheinend nur zum Spiel gefahren sind um "Skibbe raus" Rufe anzustimmen. Das kann man nach dem Spiel machen ansonsten ist es nur nervend und stimmungstötend.Aber wir sind besser als unser Ruf, das wurde mir auch von Duisburgern bestättigt.
Sorry ich wollte ja nicht nur Skibbe sondern auch Holzhäuser , Völler, Sprink raus rufen
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Solange unsere Hymne nicht gespielt wird ist doch alles ok.
Lahs,
es reicht doch jetzt endlich und jeder hier weiß doch das du traurig darüber bist