Der Junge hat an die Leistung die er in Brügge vollbracht hat zu 100% angeknüpft, schade das wir keine 3. Mannschaft haben
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Zitat
Original von Block.P
Sorry, aber wir führten bis zur 70. Minute mit 1:0 !!!
Es waren aber nur die Ultras am anfeuern.
Der Rest war im Sonntagsschlaf mit kleinen Unterbrechungen.Was Du so alles gehört hast???
Es haben sicherlich die ganze Zeit nur die UL Stimmung gemacht.
Ich meine das von den UL`S genauso wenig Stimmung kam wie vom kompletten restlichen sogenannten Fanblock.
Da müssen wir uns alle wirklich alle an die eigene Nase packen
-
-
Würde ich mal so in den Raum stellen!!
-
Zitat
Original von superoekland
Richtig, die sind fast alle von den Fcl.JK-Inhabern abgeholt worden. Die wurden einem ja schliesslich in die Hand gedrückt, als man die JK abgeholt hat. Unser armer Vorsitzender wird die CD's nur leider nicht los, da ihm alle sagen, das er die behalten oder verschenken kann . Mit anderen Worten, die liegen alle bei Ihm zu Hause, weil die keiner haben will. Wie du an dein positives Feedback kommst ist mir allerdings auch ein Rätsel. Letzte Zeit werden die Dinge sowieso extrem unterschiedlich bewertet, wenn man Vereins- und Fanmeinung so anguckt. Ich frage mich, warum das so ist.......
Bei uns sind aber alle CD`s an den Mann bzw. Frau gebracht worden
-
Er ist weg vom Bayer, warum soll ich Ihm denn nachweinen diesem Geldgierigen usw.
-
Ja das sollte auch so sein, denn nur wir alleine sind für die Stimmung verantwortlich
also heute Abend das
VOLLE PROGRAMM
-
Was Diskutiert Ihr überhaupt noch darüber,
David ist unser Mann und damit genug der Diskusion
Bereitet Euch lieber mal auf heute Abend vor ,
so das Ihr nach all dieser Meckerei noch Kraft habt unseren geliebten
Verein in die Gruppenphase des UEFA Cups zu schreien!!!
-
Mal sehen welcht Grounds wir dort machen werden
-
Zitat
Original von lev1989
Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^
Da gebe ich Dir recht wer bei diesem Preis nicht dahin fährt ist selber schuld ,aber Nina und Ich fahren bestimmt nicht nach Frankfurt, denn wir sind in der Dom Rep. im Urlaub
-
Sion gehört zu der französischen Schweiz:
Infos:
http://www.fc-sion.ch [französisch]
http://www.sionclublarete.ch [deutsch]
http://www.ultras-sion.ch [französisch]Angeblich soll das Spiel nicht in Sion sondern in Genf stattfinden
-
Erste Niederlage für Sion
Der FC Sion musste in der 5. Runde der Axpo Super League erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Die Walliser unterlagen im Stade de Suisse den Young Boys 1:2. (bert/Si)In der Revanche für den verlorenen Cupfinal reichte den Young Boys eine mittelmässige Leistung mit zwei Toren nach Standardsituationen zum Sieg.
Nach acht Minuten köpfelte Gohouri einen Freistoss von Hakan Yakin zur erstmaligen Führung ein und kurz nach der Pause gelang dem grossgewachsenen Ivorer das entscheidende 2:1. Ein Eckball landete vie Kopf von João Paulo und Lattenunterkante vor den Füssen des Aussenverteidigers.Gohouri hat für die Young Boys in 24 Spielen bereits sieben Mal getroffen. Er und der nach 45 Minuten angeschlagen ausgewechselte Yakin stehen für die Stärke der Berner bei Standardsituationen.
Fehler in der Defensive
In der Defensive war das Ensemble von Trainer Gernot Rohr allerdings nicht immer tadellos. Dem Sittener Ausgleich, der nur Sekunden nach dem 1:0 fiel, ging eine ungenügende Abwehraktion von Mario Raimondi voraus.
Das Tor von Emanuele Di Zenzo blieb der einsame Höhepunkt aus Walliser Sicht. Nach dem 2:1 rückte der ersten Auswärtssieg gegen YB seit zehn Jahren in weite Ferne. Goalie Matteo Gritti, der erstmals für YB im Tor stand und den gesperrten Marco Wölfli ersetzte, wurde nicht mehr gefordert.
Young Boys - Sion 2:1 (1:1)
Stade de Suisse. - 14 827 Zuschauer. - SR Salm. - Tore: 8. Gohouri 1:0. 9. Di Zenzo 1:1. 49. Gohouri 2:1.Young Boys: Gritti; Gohouri, Milicevic, Portillo, Hodel; Delfim; Schwegler (81. Magnin), Raimondi, Yakin (46. Häberli); Varela, João Paulo (89. Marcos).
Sion: Vailati; Gaspoz (69. Saborio), Kali, João Pinto, Miljadinoski; Gelson, Di Zenzo (60. Diallo); Ahoueya, Obradovic, Reset; Kuljic (69. Regazzoni).
Bemerkungen: YB ohne Wölfli (gesperrt). Sion ohne Meoli, Chihab und Carlitos (alle verletzt). 49. Lattenkopfball von João Paulo, der zum Tor von Gohouri führte. Verwarnungen: 18. Reset (Unsportlichkeit). 34. Varela (Handspiel). 36. Yakin (Foul). 53. Di Zenzo (Unsportlichkeit). 78. Hodel (Foul).
20. August 2006, 20:28, NZZ Online
Der FC Sion überrascht weiter
Basel beim 4:2 ohne Siegchance - Young Boys erobern in Aarau drei PunkteSitten hält weiterhin Kontakt zum Leader FC Zürich. Die Walliser besiegten ein verunsichertes und ohne Leidenschaft spielendes Basler Ensemble völlig verdient 4:2. Im zweiten Spiel des Sonntags eroberten die Youngs Boys in Aarau mit einem knappen 1:0 drei Punkte. Auf dem Brügglifeld wurden gleich drei Spieler (YB's Milicevic und Portillo sowie Aaraus Bengondo) des Feldes verwiesen.
-
Gutes Los und ganz besonders auch machbar um dann auch in die Gruppenphase zu kommen
-
Egal welcher Gegner , Hauptsache ist das wir zuerst Auswärts spielen
-
Stell Dir das mal nicht so einfach mit einem Fanclub vor, bei uns z.B kommst Du auf eine Warteliste für JK (denn alle sind vergeben) und der gesammte Fanclub entscheidet ob Du dann vorher überhaupt in unserem Fanclub aufgenommen wirst.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich fand ihn schrecklich und hoffe das der Vertag, der bis 2007 lauft, nicht verlängert wird... Man sollte sich mal langsam um die Verträge von Freier, Voronin und Babic sowie Rolfes und Barnetta vorzeitig verlängern!!!Aber JICB gehört in die 2. Liga oder so!!!
Was willst Du denn mit Voronin (der Herr Chancentod) und den Babic
beide Verträge sollten auf keinen Fall verlängert werden
und JICB war gar nicht so schlecht und sollte auf jedenfall behalten und sein Vertrag auch verlängert werden
-
Meinung aus W11 meinst Du bestimmt und nicht Meinung der
Kurve(E-D-C Block) -
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich kann Bayer04Schwedt nur 100% zustimmen.
Es gibt bei uns diese "Kernfans", die sieht man dann auch bei den Auswärtsspielen z.B. in Gladbach o. Schalke.
Das sind dann so 1500 - 2000 Mann, die sich dann auch die Seele aus dem Leib schreien.
Wenn diese auch in Lev.komprimiert zusammen bzw. in einem Block stehen würden, gäbe das eine ganz andere Stimmgewalt.
Leider ist unser D-Block durchsetzt mit Langeweilern, die nicht mehr als Sympathiesanten sind, aber keine echten Fans.
Diese Leute töten die Stimmung bei uns im Block.
Das ist so, und wird auch so bleiben, wenn nicht endlich gehandelt wird.
Es ist nur traurig, dass dieses Thema schon so lange diskutiert wird und nix passiert.
Was sind die Gründe dafür, dass nix passiert?? Wer weiss das?
Stellt sich der Verein gegen Veränderungen, oder was sind das für Gründe? Kann mir da einer helfen, ich kapiers nicht.also ich bitte Dich , dieser großteil der von Dir sogenannten Kernfans steht doch im D-Block zusammen und trotzdem bekommen wir die Stimmung nicht hin
-
so ich schätze mal sein Bann ist gebrochen und er wird jetzt mal öffters ins Tor treffen
Bernd hat eine super gute Partie geboten
-
Zitat
Original von Evertonian
ich würd mal sagen, dass das votum des fanblocks eindeutiger ausfiel, als ich erwartet hatte. der heutige tag hat gezeigt, dass der großteil sie nicht annimmt, sie wurde gezielt mit anderen gesängen überstimmt. an anderer stelle wurde von nem 90:10-verhältnis geschrieben...das könnte in etwa hinkommen, nur halt in die andere richtung (wobei ich nicht einen hab mitsingen hören/sehen). daran wird sich wohl kaum was ändern, ausm programm genommen wird das teil vermutlich so schnell nicht - was es nur noch schlimmer macht.
Das ist doch genau die Quote die jedes Lied im D-Block hat und wenn Du mal genau geschaut/gehört hättest dann haben doch schon sehr viele im D-Block mitgesungen (Oberer Bereich)
Ansonnsten zur Stimmung kann man nur sagen leider wie immer