Beiträge von Kolonne98-Herbert

    News


    --------------------------------------------------------------------------------
    Kontrollausschuss fordert Hain erneut auf, Manipulationsvorwürfe zu präzisieren
    27.03.2006 13:30:00



    Horst Hilpert
    Horst Hilpert (Bexbach), Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, hat mit Verwunderung und Unverständnis die Äußerungen von Torwart Mathias Hain (DSC Arminia Bielefeld) nach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg zur Kenntnis genommen. Hilpert verwahrt sich in aller Form gegen die laut Medienberichten vom Bielefelder Kapitän erhobenen Vorwürfe gegen den DFB anlässlich der Ermittlungen zu von Hain geäußerten Manipulationsvorwürfen im Zusammenhang mit dem Bundesligaspiel 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen am 24. Mai 2003.
    DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzender Horst Hilpert hatte Mathias Hain damals aufgefordert, seine öffentlich gemachten Verdachtsmomente und Anschuldigungen zu präzisieren. Daraufhin erklärte der Bielefelder Torwart in einer schriftlichen Stellungnahme, die Grundlage für seine Äußerungen seien nur die über die Medien veröffentlichten verschiedenen – wenn auch teilweise unglücklichen – Aussagen von Vertretern des 1. FC Nürnberg.



    Bielefelds Torwart Mathias Hain
    Entgegen der Darstellung von Hain vom Sonntag wurde nach der Einstellung dieses Verfahrens am 6. Juni 2003 keine Geldstrafe vom DFB-Kontrollausschuss gegen ihn ausgesprochen. Vielmehr wurde er am 15. Dezember 2003 mit einer Geldstrafe von 3.000 Euro wegen unsportlichen Verhaltens belegt.


    Der DFB-Kontrollausschuss reagierte damit auf ein TV-Interview am 7. Dezember 2003 nach dem Spiel in der 2. Bundesliga zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und der SpVgg. Greuther Fürth, in dem sich Hain in unangemessener Form über das Schiedsrichter-Gespann geäußert hatte.


    Im Zusammenhang mit den Äußerungen von Mathias Hain am Sonntag fordert DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzender Horst Hilpert den Bielefelder Kapitän und Torwart nochmals mit Nachdruck auf, ihm vorliegende Erkenntnisse über mögliche Manipulationen im Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Bayer 04 Leverkusen unverzüglich schriftlich anzuzeigen.






    hs

    Zitat

    Original von Behrendt
    Auffällig, dass alle ihre Klappe halten wenn es gut läuft und wenn die MANNSCHAFT keinen Einsatz zeigt auf einmal Holzhäuser wieder alles Schuld ist.


    Da sieht man genau was für Ahnung einige haben :LEV8 :LEV9 :LEV8


    Holzhäuser trainiert ja auch die Mannschaft =deshalb Holzhäuser raus
    Holzhäuser stellt ja auch jeden Samstag die Mannschaft auf= deshalb Holzhäuser raus
    Holzhäuser riskiert ja auch sehr viel mit seinen aus-bzw. einwechselungen=deshalb Holzhäuser raus


    oder ist es vieleicht ja doch Skibbe????

    Zitat

    Original von Mucki_


    Juan hat in keinster Weise den Ball gespielt, sondern einzig und alleine Vata getroffen. Juans hätte auch die Möglichkeit gehabt anders in den Zweikampf zu gehen, als mit hohem, gestrecktem Bein.


    Ich kann dir ja vergleichsweise mal mit ner Krücke vor den Schädel hauen und sagen, was hat der mit seinem Kopf an meiner Krücke zu suchen...



    schade war doch nur das er das Bein nicht hochgenug bekommen hat, den dieser Fallkönig ging mir so etwas auf die Nerven dieser Schauspieler

    Zitat

    Original von BigB
    Man kann aber davon ausgehen, dass er so schnell nicht wieder spielt. Wenn Roque und Madouni wieder fit sind, spielt er wohl bei den Amateuren.


    Also was willst Du mit diesen beiden Graupen


    JICB muß spielen wenn er Fit ist und die anderen beiden können dann zur Bayer 2

    Zitat

    Original von Denne
    Eine zweite Chance bekommt er von ihr auf jedenfall, soviel wie er für den Verein geleistet hat. Aber ein fader Nachgeschmack wird immer da bleiben. Auch wenn er wieder auf dem Feld steht und für uns sich den Arsch aufreißt, wird diese Aktion immer irgendwo tief bei jedem Fan im Hinterkopf versteckt bleiben.


    Sicherlich wird da ein fader Beigeschmack bleiben aber wegen seiner Dienste für unseren Klub sollten wir Ihm auf jedenfall eine 2.Chance geben

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Also Bitte. Wieviel Hintergrundinformationen zu diesem Schmierentheater müssen wir denn noch erfahren. Vom ersten Tag an, als diese Geschichte publik, wurde ist es immer schlimmer geworden und im Prinzip hat sich alles bewahrheitet. Es spielt überhaupt keine Rolle ob er auch nur zu 1% juristisch gesehen Recht bekommen könnte. Rein vom moralischen Standpunkt her ist Nowotny ganz unten angekommen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er hier in Zukunft einen echten Spiessrutenlauf hinlegen muß um eingermassen gesittet seinem Beruf nachgehen zu können.
    Auf die Pfeiffkonzerte bin ich echt schon gespannt und diesmal sind die Pfiffe dann auch absolut gerechtfertigt.


    Herr Nowotny Sie haben fertig!


    Weißt Du denn auch genau was so in den Verträgen steht ,ich nicht also halte ich mich auch dabei zurück