Ich bin wirklich sehr traurig darüber was Jenne da im moment macht aber wir wissen leider auch keinen genauen Hintergründe
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt ist
-
jetzt ist aber ein sehr großes pro Holzhäuser hier zu lesen ich kann mich aber noch an andere Zeiten erinnern
-
Laßt uns doch bitte wieder zum Spieler zurück kehren
-
Bin überzeugt das er schneller wieder auf dem Platz steht als viele denken und ich bin der Meinung das wir Ihn auch dringend brauchen
-
ne schon klar das Bayer sie dann wieder zurückholt ,haben wir ja schon bei so vielen Spielern gemacht die wir woanders hingeschickt haben um Spielpraxis zu bekommen.
-
So habe ich das auch gehört und gestern sagte Bierhoff das alle Spieler fit sind fürs Halbfinale gegen Brasilien
-
Warum denn sollte er zum OFC wechseln??
-
Aber jetzt wieder zurück zu Bernd Schneider, ich fand seine Leistung gestern Abend ganz gut und Ihr??
-
für mich auch und was bezahlungen angeht haben wir ja schon andere sachen erlebt denke mal an Emerson
-
Ich finde beide als Nr.2 ganz OK
-
Gonzo ?? darf der denn in unserer Nati spielen???
Rolfes glaube ich nicht ist eh nur ein Ergänzungs -Spieler
-
Schneider wird erst mal für längere Zeit der einzige Leverkusener Nati Spieler bleiben,aber JICB und Fritz werden es auch bald schaffen
-
Ich will nur in der neuen Saison sehen das er sich den Allerwertesten so richtig für uns aufreißt ansonnsten sollte lieber JICB spielen
-
Bin der Meinung das er uns vieleicht wenn er super Fit ist etwas weiterhelfen kann aber ich bin auch der meinung das es wieder nur ein Ergänzungsspieler mit wenig einsetzen werden wird
-
Einfach super der Junge und er erinnert sich sogar an unsere Weihnachtsfeier
-
und in der nächsten Saison ist er DER SPIELER DES JAHRES
-
Der Junge hat einfach Klasse und muß schnellstens ein Neues Fahrrad Marke Paffi Rad von Völler bekommen
-
Ich finde es sehr sehr schade das er dauernd Ausgepfiffen wird, auch wenn ich nie sein Freund werden werde,leistet er doch ganz gute Arbeit ab
-
Scheiße, das hat Jenne nicht verdiehnt
Ich hoffe er packt das noch einmal