Ich scheiß auf solche Statistiken,denn wenn wir diese zugrunde nehmen wären wir schon ein paar mal Deutscher Meister geworden
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Ja finde ich auch, hat sein bestes Spiel gemacht.
Ich hoffe das die verlängerung seines Vertrages jetzt ganz schnell über die Bühne geht
-
Zitat
Original von FA-Chef
so, gute Nachrichten vom Verein:Falls Jacek am Mittwoch nicht im Kader steht, dann kommt zu uns in die Nordkurve!
Es enstehen ja doch noch Wunder, aber auch mir wäre lieber er könnte spielen
-
Samstag steigt das Derby gegen die Scheißböcke in Leverkusen wer geht denn alles dahin???
-
Nur sollten wir uns auch einig sein was wir singen
-
Zitat
Original von Mucki73
Vor ein paar Jahren ist gut.....das war Mitte der 80er Jahre
Das ist ne Frage, die nur der Bernd alleine beantworten kann
Also stimmt es doch vor ein paar Jahren
-
Was ist der unterschied zwischen Voronin/Berbatov und Ronaldo
Berbatov und Voronin schießen Tore
-
Da muß ich Dir bei Berbatov wieder sprechen ,er rennt und rackert im moment sehr sehr viel, bei Franca hast du recht
-
es gab mal vor ein paar Jahren den Begriff in Leverkusen PROFIS MIT HERZ
und dann gab es auch mal Patenschaften der Spieler mit Fanclubs
aber alles dieses gibt es leider nicht mehr
-
also mindestens einen drei Jahresvertrag sollte er bekommen aber dann ohne Ausstiegsklausel oder fester Ablösesumme
-
Ja von mir auch ,Gesundheit hat immer vorrang
-
Ich hoffe auch das er noch lange bei uns bleibt
-
Voronin ist auf einem super Weg ich hoffe das unser Vorstand schnellsten verlängert
-
genau deshalb gehe ich ja schon lange nicht mehr zum Training unserer Lieblinge
-
Wenn wir mal Meister werden sollten wird dann wahrscheinlich auch kein Spieler zu uns kommen aber egal hauptsache wir machen dann eine richtige party
-
Mir ist das alles mitlerweile egal geworden
-
Zitat
Original von BigB
Habe mich gestern tierisch über ihn aufgeregt. Auge hätte ihn auch statt Krzynowek rausnehmen müssen. Bis auf das Tor eine ganz schwache Partie.Hey ,was hast Du denn für ein Spiel gesehen????
-
Also müssen wir auf dem nächsten Fanclub Meeting mal richtig tacheles reden
-
Ja müssen wir auf jedenfall so schnell wie möglich sichern das er bei uns bleibt
-
Berbatov und Voronin verdiehnten sich gestern ein Sonderlob,wo die überall gewesen sind einfach nur Klasse,weiter so