Habe ich doch schon immer geagt das Butt klasse ist ,ich hoffe jetzt hört die Diskusion um den aroganten Wies auf
Butt ist und bleibt unsere Nummer 1
Habe ich doch schon immer geagt das Butt klasse ist ,ich hoffe jetzt hört die Diskusion um den aroganten Wies auf
Butt ist und bleibt unsere Nummer 1
Dein Wort in Gottes Ohr
Ja genau so wird es sein und der Express schreibt heute BERBATOV in der Winterpause nach Liverpool
Wenn da was dran ist dann prost mahlzeit
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er nochmal zum Scheißbock zurück geht
Da bin ich auch der Meinung das wir Ihn umbedingt halten müssen
ist doch schön das Berbo die Nummer 9 von Ulf tragen darf
DANK JA WENN RICHTIG STIMMUNG GEWESEN IST ;KANN MICH ABER SEID LANGEM NICHT MEHR DARAN ERINNERN
Ich sage es nochmal, wir FANS sind gefordert , laßt uns Party machen 90 Minuten lang und die ganze Mannschaft mit Trainer werden kommen
Doch das wird auch wieder kommen ,wenn mal wieder richtig Stimmung gemacht wird nicht nur für 5 Minuten sondern mal ganze 90 Minuten Stimmung dann kommt auch jeder Spieler in den Block um sich zu bedanken.
Also lieber erst mal an die eigene Nase fassen
Schneider war auch einer der wenigen die Am Fanblock in berlin vorbeigegangen ist alle anderen sind einen anderen Weg gegangen
schön auf dem Teppich bleiben und konstante Leistungen bringen
dann kann er bei uns auch was werden
Lassen wir uns mal überraschen
wo war er denn in Berlin oder hab ich da was verpaßt???
nur hanno und jenne hab ich gesehen
Vieleicht kann er ja mal die Pläne zum Aus oder Umbau uns Fans präsentieren
Wer ist LUCIO, habt Ihr Ihn irgendwo gesehen???
Ich finde auch das er seine Sache bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gemacht hat
ZitatOriginal von Ulf9
Warum soll es denn jetzt an uns liegen wenn die Spieler nicht mehr an den Zaun kommen. Wir haben doch die weiten Fahrten auf uns genommen und geben unser bestes.
Schon klar : Stimmung in Bochum war OK, Bremen war auch gut, aber z.B. Stuttgart viele Leute wenig Stimmung, Mainz viele Leute wenig Stimmung
Auch da finde ich das was wir seid einigen Wochen Away veranstalten nicht mehr besonders erwähnenswert