da gebe ich Dir vollkommen recht wenn wir halt super Stimmung machen dann sollte die Mannschaft auch an den Zaun kommen, nur leider ist die Stimmung bei uns nicht gut
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Zitat
Original von Ulf9
Unsere Profis sind in der Beziehung eh mit die schlechtesten. Brauchte man doch nur Hamburg zu sehen. Die gehen sogar bei einer 3-O Niederlage, was auch total korrekt ist.gegen Darstellung :WAS MACHT DEN DER FANBLOCK!!!!!!!
-
Dann mal es bitte, wir vom AK haben momentan leider keine Zeit für irgendwelche zwischenaktionen, sind alle voll beschäftigt mit anderen Aktionen
-
Zitat
Original von Haberland II
Die Jungs waren halt total erschöpft und irgendwie enttäuscht: 90 Minuten gekämpft wie die Wahnsinnigen und dann nur durch Pech verloren!
war uns aber glaube ich am samstag so ziehmlich scheiß egal ab die gekommen sind oder nicht
-
Natürlich auch von uns Herzliches Beileid für die ganze Familie
KOLONNE 98
-
Mal sehen wie er sich weiter entwickelt,aber an Franca und Berbatov kommt er nicht vorbei
-
Eine Chance bekommt er von mir ,
ansonnsten einmal Kölner immer Kölner -
Habe auch nichts dagegen gesagt nur ist es einfach unwichtig welche Haare unsere Spieler haben
-
Haare schießen und verhindern keine Tore
-
Zitat
Original von Meisterkusen
ja das ist erhab schonmal so ein ähnliches Foto von ihm gesehen, da hatte er seine Haare aber geflochten-
Ich mag bunte Vögel
Franca sieht ja auch einzigartig aus !
Glatzen sind out !
Ja das aussehen ist wirklich super wichtig
-
:LEV5Du hast es mal wieder erkannt
-
Da bin ich mir sicher das diese Abwehr gut sein wird
-
genau das soll als Info reichen bis zur Saisoneröffnung
-
ja wenn Du meinst das dieses der Sinn eines Stammtisches ist,naja dann denke ich halt falsch darüber
-
Mensch Leute wird hier teilweise ein blödsinn drinn geschrieben
-
Nicht schlecht
-
Soweit ich mich Erinnern kann werden seid ca 8 Jahren bei Bayer Stellen abgebaut und Betriebe geschlossen
-
NIEMALS
-
Diesen Einfluß gibt es doch schon immer
-
Zitat
Original von edelrather
Überfliegernatürlich kann die mannschaft da nichts für.
war für mich wahrscheinlich etwas voreilig in den raum geworfen.
gehe nun seit 28 jahren dahin. und da hat man schon viel erlebt.allerdings habe ich auf die werkspolitik und somit auch auf die vereinspolitik, die ausschliesslich von herrn sprinck gemacht wird keinen bock mehr.
für mich habe ich beruflich die konsequenzen schon gezogen.
unter so einer konzernführung werde ich definitiv nicht weiterarbeiten.
Verstehe ich nicht was Du mit deinem Post sagen willst,wir alle haben uns auf unsere Fahne geschrieben in Guten und in schlechten Zeiten zu unserem Klub zu stehen