Find ich ne klasse sache
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Es ist wie im Leben ein ständiges geben und nehmen
-
Du sprichst mir aus dem Herzen,DANKE
-
Du hast es auf den Punkt gebracht
-
Zitat
Original von BFB04
Stimmt, ungefähr 10 m unter mir, hat das ein Grüppchen gerufen, worauf sich einige Spieler auch direkt wieder umgedreht haben und gehen wollten...im mom ist einfach der Wurm drin, wär'n wir in einer guten Phase, hätten wir das Spiel 4:2 gewonnen...sind wir aber nicht...fand es persönlich gut, dass die Spieler in die Kurve gekommen sind...das macht Mut für die weiteren Aufgaben...trotzdem, auch nach den guten 25 min, wird die Unsicherheit bleiben...da kommt man nur mit Siegen raus...Vollgas gegen Bochum, stopft dem Neururer das M***!"Der Funke muß von uns im D-Block kommen und dann erledigt sich das andere von ganz alleine
-
Genau so wird es mit Ihm ablaufen
-
und wenn der Durchbruch nicht klappt,dann leihen wir Ihn doch einfach aus und er wird ein Star
-
Hoffen wir`s, und wenn er dann richtig gut ist wird er wieder verkauft
-
Auspfeiffen ist super peinlich für uns als Fans
-
Haben gestern auf unserer Versammlung gesagt wie wichtig es ist schon um ca :14:45 im Block zu stehen und unsere Spieler schon beim Warmmachen anzufeuern.Bin jetzt mal aufs nächste Heimspiel gespannt ob es klappt.
-
Wir Du weißt gebe ich meine Hoffnung noch nicht auf
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich merke in diesem Thread, das es sehr schwer ist in einem Forum allen Leuten etwas zu erklären.Vielleicht nochmal mit einfachen Worten:
Die Spieler am Zaun ist nur ein Ersatz für das sofortige Verschwinden in der Kabine ohne Gruß oder einer Gruß aus 40 Meter.
Das ist nicht viel anders, als wenn jemand das Stadion verläßt und sich noch eben von einem Freund verabschiedet, der durch den Zaun daran gehindert wird zu mir zu kommen. Das ist eine Geste der Freundschaft, damit zeigt man Respekt. Verstanden?
Dann gehe ich kurz hin, sage "TSCHÖ" und ab die Post.
Von Kaffeekränzchen und Autogrammstunden war nie die Rede !auch alles ok,aber das halbe Stadion ist 10-15 Minuten vor Schluß leer,daran sollten wir Arbeiten und dann kommt das andere von ganz allein
-
Zitat
Original von FL-Micha
Die haben zum Zaun zukommen, selbst wenn wir 10:0 verloren haben!
Erst recht bei Auswärtsspielen, sollen sie honorieren das ganz "normale" Menschen, die keine Milionen aufem Konto haben, weite Reisen auf sich nehmen, dafür ihr ganzes Geld aufen Kopf hauen um ihre Idole zu sehen und anzufeuern!!!stimmt besonders was Du zum Schluß geschrieben hast ( anzufeuern)
aber wann machen wir das denn mal??? -
Zitat
Original von BigB
Weil deren Fans einen langen Weg zurückgelegt haben um zum Spiel zu kommen. Auswärtsfans eben. Das ist doch eine ganz andere Sache, in Auswärtsspielen muss man das einfach erwarten, dass die Mannschaft danach an den Block kommt, immerhin hat man meist eine lange Fahrt vor und hinter sich. Da wird sich für den Einsatz der Fans bedankt.
Stimme ich Dir voll und ganz zu,das mit den Auswärtsspielen!!
und bei Heimspielen,verstehe ich die Spieler auch das sie verschwinden denn bei so einer schlechten Stimmung die wir machen würde ich als Profi auch nicht kommen.
Also last uns erst mal unseren eigenen mist in den Griff bekommen denn dann kommt das andere von ganz alleinegruß
Herbert -
Zitat
Original von Erik M.
die Mannschaft? Gerade mal die Hälfte und noch nicht mal bis zur Eckfahne geschweige denn bis zum Block.
halbe Stimmung = halbe Mannschaft wie in Freiburg
keine Stimmung und Pfiffe= keine Mannschaft wie gegen Frankfurt
-
Vieleicht sollten wir uns besser Gedanken machen wie wir im D-Block mal wieder eine Heimspiel würdige Stimmung hinbekommen als uns darüber aufzureden ob die Mannschaft nach einer Niederlage zum Fanblock kommt oder nicht.
Denn was wir am Samstag an Stimmung abgeliefert haben war schon sehr bedauerlich.
Allso laßt uns dieses Problem eher lösen.P.S. Mannschaft nach Niederlagen zum Fanblock,dazu möchte ich noch sagen:
In Freiburg ist ja die Mannschaft zu uns gekommenGruß
Herbert