Also bei uns im Oberrang C können wir Robert so gut wie überhaupt nicht verstehen,
vieleicht brauchen wir wirklich noch einen mit Megaphon dort unten am Zaun so wie es Floh ja richtung E- Block macht
Beiträge von Kolonne98-Herbert
-
-
Verstehe ich nicht so ganz, da wir aber eine Stürmerschwemme haben macht es dann doch Sinn einen Stürmer zu verleihen
-
SSV Lützenkirchen vs. Tus 05 Quettingen
SC Leichlingen vs. Witzheldendas sind doch die richtigen Derbys!!
-
Leute Leute , warum denn immer alles so negativ sehen
-
Sicherlich ist das alles FREIWILLIG, nur nörgeln wir aber ganz schön über eine FREIWILLIGE Leistung die wir FANS aber bringen müssten herum
-
Diese Mannschaft verdient so wenig Support, wie sie den Namen Mannschaft verdient.
Seit Jahren gucken wir uns an, wie in Spielen in denen man dagegenhalten müsste immer nachgegeben, sogar aufgegeben und abgeschenkt wird. Dann heißts, das man die Mannschaft auch in schlechten Phasen unterstützen muss, das haben wir über Jahre getan. Immer wieder sind die Fans in Vorleistung getreten und immer wieder für Nichts. Eintrittskarten sind keine Ergebnisberechtigungsscheine und es gibt auch kein Maß für Einsatzwillen anhand man einen Grenzwert definieren könnte für das was Spieler leisten müssen.
Aber diese Mannschaft, mit wenigen Ausnahmen, leistet über mittlerweile fast 7,5 Jahren zu wenig. Ich habe mittlerweile eine Allergie gegen das Wort "Potenzial", so oft wie ich das gehört habe. Am Ende werden wir wohl wieder 4-6 werden, da die Konkurrenz sich beim BVB wohl gestern auch nicht besser angestellt hätte. Mir persönlich reicht es so langsam mit der Vorleistung. An sich, hat dieser Haufen Spieler nichts anderes als Missachtung, Häme und Spott verdient. Auch wenns dabei 2-3 trifft, die es wohl nicht treffen sollte.
Nur sehe ich auch leider bei uns im Fanbbereich seid auch mindestens 7,5 Jahren aber auch keinen richtigen Erfolg , es geht vieleicht mal 10-15 Minuten gut mit Stimmung machen und danach schläft doch wieder alles ein , so ist halt LEVERKUSEN (Mannschaft und Fans). Wir fordern immer und immer wieder aber bekommen doch selber nichts über 90 Minuten gebacken -
Also nach solchen Verletzungen und mit so wenig Spielpraxis war das gestern doch mehr als Ordentlich von Ihm
-
War ich in 'nem anderen Stadion?
Wenn Du es anders siehst dann muß ich leider sagen , ja , Du warst dann in einem anderen Stadion
-
Verstehe nicht, was damit gemeint ist. War in FFM nicht dabei.
Spiel und Spielverlauf super für unsStimmung MEGSSCHWACH von uns
-
Früher sind bis F2 wenigstens alle aufgestanden...peinlich...
Dann sollten wir das vieleicht auch LAUTSTÄRKER einfordern ,denn wenn nur 100 Leute das singen bringt es gar nichts -
Ich freu mich auf Bremen! 500 Supportwillige! Das wird Geil! Vorwärts Vorwärts Bayer Leverkusen!
Ja ganz so wie in frankfurt -
Auch von der KOLONNE98 ,Vielen Dank für die tolle Hinrunde!!
Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2011
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus 1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 5 Steher Süd Block S
14. GunR 2 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd -
Zitat
Original von xNaipa
Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.Du hast keine Ahnung wie das mit organisieren oder besorgen von Gäste -Karten geht, oder?
-
vom Uefa Cup Sieg das Trickot vom Wolfgang Rolf
In Lens habe ich das Trickot vom Jan Ingwer bekommen
und noch viele andere
-
Zitat
Original von Grimaudino
stimmt
Dann laßt mal alle Eure Bayer04 sachen zu Hause!
-
Zitat
Original von edelrather
Dann kanns jetzt ja los gehen Herbert.Freu mich
ja , freuen uns schon drauf
sind insgesamt 5 von der Kolonne und noch 6 aus Leichlingen
-
Karten vorhanden, Flug, Hotel gesichert und Transfer nach Dortmund ist jetzt auch gesichert.
-
Zitat
Original von Jordan
wer hätte denn noch definitiv interesse an dem busangebot, dann könnte mann nämlich nachfragen iniweweit eine vergrößerung des busses möglich ist...also bitte bei mir melden
Wir sind 4 Leute aus der Kolonne und 7 aus Leichlingen
-
Wer kommt denn jetzt wie nach Dortmund zum Flughafen?
Der Shuttle Bus der NK12 ist ja leider ausgebucht