Beiträge von Kolonne98-Herbert

Ich bin auch in Lev aufgewachsen und in Opladen 1964 geboren außer Bayer gab es nie einen Verein für mich!
    Meine Kinder sind alle Bayer Fans (1 x 19Jahre,1 x 17Jahre, 2 x 7Monate)
    Viele meiner Verwandten kommen aus Neuburg an der Donau und hassen die Bayern und sind Lev Fans

Zitat

Original von BigB
    ...oder Derdiyok so spielt wie in den letzten Spielen.

ganz genauso sehe ich das auch den großartig gerissen hat er seid Spieltag 4 nicht mehr also eigentlich mal eine längere Chance für gekas

nicht lange nachdenken das muß Dir einfach spontan einfallen und dann losbrüllen /lossingen

Wenn Ihr es möchtet machen wir das natürlich wieder vom Oberrang aus und versuchen es vorher besser anzukündigen

Zitat

Original von BayerVon1904

habe ich behauptet, dass wir 90 Mins. durchsingen sollten?
    Ich hab nur versucht mein Standpunkt zu erklären, meine damit, dass ich kb habe beinem spiel nur 5 liedchen zu trällern.

Naja, wir können ja abwarten.
    Aber wenns nach dem letzten Spieltag zuhaus immer noch nich ändert, seh ich schwarz für: HEIM ohne capo..

Dann Stimm doch einfach mal ein 6. oder 7. Lied an und Du bist zufrieden, also wo ist Dein Problem

P.S: immer ANTI CAPO (außer bei einem ganz besonderen)
    denn jeder kann ein Lied anstimmen auch ohne Megaphon

Zitat

Original von CP_R00T
    liest hier eigentlich niemand von den "Nicht-Ultras" fremde Vereinsforen?
    Gut, die sind immer etwas Vorurteils-belastet und werden größtenteils wahrscheinlich von der Ultra-Szene genutzt,aber im Großen und Ganzen sind sie doch relativ ehrlich,was den Support des gegners angeht, und dass man diesem auch Respekt zollt.Gut, dass wir so einen schlechten Support zuhause haben kann man nicht auf "keinen Capo" schieben, die SVler machen sich klar stark bemerkbar.Trotzdem!Das einzige was halbwegs läuft ist Cologne Cologne...und ihr habt Recht, für viele Schlachtrufe, die aus dem Block heraus kommen,braucht man auch keinen Capo!Hatten wir uns nicht letzte Saison darauf geeinigt, der Capo hört was aus dem Block kommt und koordiniert?Was gibt es daran auszusetzen?Ausserdem waren IMMER die SVBs und die so verhassten "LALALA"-Gesänge mit Hände auf den Schultern vom Nachbarn die absoluten Stimmung- oder sagen wir, Lautstärke-Highlights im Spiel, und die gehen nur mit Capo

Wieso soll das nur mit Capo funktionieren ???

Da es nicht gemacht (angestimmt) wurde in den letzten Heimspielen sagt (zeigt) doch ganz klar das unser Block das auch nicht möchte

Zitat

Original von :Miles
    Du bist der Häuptling der Festgenagelten, der seit Jahren Stunk gegen die Capothematik macht.

Es hat sich alles verschlechtert im Gegensatz zu den letzten Jahren. ALLES! Warum sollte man das also beibehalten? Man muss da weitermachen wo es zwar verbesserungswürdig aber gut war und das am besten heute. Da das nicht möglich ist, dann halt ab nächster Saison. Ob mit altbekannten Capos oder mit einem Neuen, der vielleicht zu Anfang durch einen der Alten unterstüzt wird. Die Alten haben bei ihrem ersten Mal auf dem Zaun sicherlich auch nicht brilliert. Das braucht halt seine Zeit.

Und woher soll man einen nehmen der in der gesamten Szene akzeptiert bzw. bekannt ist? Die Leute waren es vor ihrer Amtszeit als Capo auch nicht, sondern sind dies erst währenddessen geworden!

Stimmt doch gar nicht was Du da schreibst David und Markus waren durch Ihre Arbeit z.B. beim AK Stimmung und in der UL Szene doch eigentlich jedem bekannt