Wir haben gestern die Variante Dortmund - nach Thessaloniki 21.10 Flug 2463
und Thessanoliki -Köln 22.10 Flug 4U 0653 gebucht
170 Euro hin und zurück
Hotel Atlantis haben wir für 39Euro das DZ gebucht
Wir haben gestern die Variante Dortmund - nach Thessaloniki 21.10 Flug 2463
und Thessanoliki -Köln 22.10 Flug 4U 0653 gebucht
170 Euro hin und zurück
Hotel Atlantis haben wir für 39Euro das DZ gebucht
ZitatOriginal von iradex
Warum wird eigentlich nicht mal wieder ein Flagday angesetzt? Gegen einen der Großen hätte das doch was.
Wollen wir auch nicht denn soweit ich mich erinnern kan haben wir bei jedem Flagday verloren
Natürlich auch von uns ein großes Beileid für Sandra und den Rest der Familie
Ich weiß noch gar nicht was ich dazu noch alles sagen soll es ist einfach nur noch traurig
Er sollte am Freitag anfangen anstelle von Eren Derdiyok
Aber gegen die Bayern soll es schon wieder klappen
ZitatOriginal von Andre K98
Die zwei Kleinen durften sich das sicher aussuchen
aber sicher wollten auch direkt in den löwenclub
Ich bin auch in Lev aufgewachsen und in Opladen 1964 geboren außer Bayer gab es nie einen Verein für mich!
Meine Kinder sind alle Bayer Fans (1 x 19Jahre,1 x 17Jahre, 2 x 7Monate)
Viele meiner Verwandten kommen aus Neuburg an der Donau und hassen die Bayern und sind Lev Fans
http://www.sport-auktion.de/Bayer_04_Leverkusen?pid=1
hat hier schon jemand von Euch mal mitgeboten ?
ZitatOriginal von BigB
...oder Derdiyok so spielt wie in den letzten Spielen.
ganz genauso sehe ich das auch den großartig gerissen hat er seid Spieltag 4 nicht mehr also eigentlich mal eine längere Chance für gekas
Ich würde es auch mal wieder gerne sehen wenn er mal über eine längere Zeit spielen könnte so mindestens 35 Minuten
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Es geht nicht um VOR dem Spiel, sondern danach.
Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.
ganz genau und deßhalb werden diese Sachen nicht mehr rausgegeben
3:1 für uns nach einem super Spiel
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.
Dagegen!
Haben will so was jeder, nur runter bringen tun es die wenigsten, da musste doch glatt der alte Mann Eckert bei helfen.
nicht lange nachdenken das muß Dir einfach spontan einfallen und dann losbrüllen /lossingen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Absolute Zustimmung. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt. Jeder muss bei sich selber anfangen und dann versuchen die Nebenleute mitzureißen.
Und: wenn einem Gesänge fehlen: selber anstimmen. Sicher, es hat nicht jeder so ne durchsetzungsfähige Stimme wie Carsten, aber probieren sollte man es trotzdem. Wenn man nicht so n laute Stimme hat, einfach mit mehreren Leuten absprechen, was man anstimmt. Siehe Freiburg, hat da ja auch ganz gut geklappt bei uns (richtet sich aber eher an andere Leute, die bemängeln, Ihnen fehlen gewisse Gesänge.
Auch da stimme ich Dir leider zu.
Was das Eeeeeesvau Bayer angeht...hab es irgendwo schonmal gelesen, dass C-Oberrang das gg. Nürnberg probiert hat...vllt. kann man das ja heute abend nochmal probieren. Kreativ sein...
Wenn Ihr es möchtet machen wir das natürlich wieder vom Oberrang aus und versuchen es vorher besser anzukündigen
ZitatOriginal von BayerVon1904
habe ich behauptet, dass wir 90 Mins. durchsingen sollten?
Ich hab nur versucht mein Standpunkt zu erklären, meine damit, dass ich kb habe beinem spiel nur 5 liedchen zu trällern.
Naja, wir können ja abwarten.
Aber wenns nach dem letzten Spieltag zuhaus immer noch nich ändert, seh ich schwarz für: HEIM ohne capo..
Dann Stimm doch einfach mal ein 6. oder 7. Lied an und Du bist zufrieden, also wo ist Dein Problem
P.S: immer ANTI CAPO (außer bei einem ganz besonderen)
denn jeder kann ein Lied anstimmen auch ohne Megaphon
ZitatOriginal von CP_R00T
liest hier eigentlich niemand von den "Nicht-Ultras" fremde Vereinsforen?
Gut, die sind immer etwas Vorurteils-belastet und werden größtenteils wahrscheinlich von der Ultra-Szene genutzt,aber im Großen und Ganzen sind sie doch relativ ehrlich,was den Support des gegners angeht, und dass man diesem auch Respekt zollt.Gut, dass wir so einen schlechten Support zuhause haben kann man nicht auf "keinen Capo" schieben, die SVler machen sich klar stark bemerkbar.Trotzdem!Das einzige was halbwegs läuft ist Cologne Cologne...und ihr habt Recht, für viele Schlachtrufe, die aus dem Block heraus kommen,braucht man auch keinen Capo!Hatten wir uns nicht letzte Saison darauf geeinigt, der Capo hört was aus dem Block kommt und koordiniert?Was gibt es daran auszusetzen?Ausserdem waren IMMER die SVBs und die so verhassten "LALALA"-Gesänge mit Hände auf den Schultern vom Nachbarn die absoluten Stimmung- oder sagen wir, Lautstärke-Highlights im Spiel, und die gehen nur mit Capo
Wieso soll das nur mit Capo funktionieren ???
Da es nicht gemacht (angestimmt) wurde in den letzten Heimspielen sagt (zeigt) doch ganz klar das unser Block das auch nicht möchte
ZitatOriginal von :Miles
Du bist der Häuptling der Festgenagelten, der seit Jahren Stunk gegen die Capothematik macht.
Es hat sich alles verschlechtert im Gegensatz zu den letzten Jahren. ALLES! Warum sollte man das also beibehalten? Man muss da weitermachen wo es zwar verbesserungswürdig aber gut war und das am besten heute. Da das nicht möglich ist, dann halt ab nächster Saison. Ob mit altbekannten Capos oder mit einem Neuen, der vielleicht zu Anfang durch einen der Alten unterstüzt wird. Die Alten haben bei ihrem ersten Mal auf dem Zaun sicherlich auch nicht brilliert. Das braucht halt seine Zeit.
Und woher soll man einen nehmen der in der gesamten Szene akzeptiert bzw. bekannt ist? Die Leute waren es vor ihrer Amtszeit als Capo auch nicht, sondern sind dies erst währenddessen geworden!
Stimmt doch gar nicht was Du da schreibst David und Markus waren durch Ihre Arbeit z.B. beim AK Stimmung und in der UL Szene doch eigentlich jedem bekannt
ganz genau Stadion voll, Gegner den sowieso keiner Leiden mag, Freitagabend das Wochenende hat gerade erst begonnen und wir können Platz 1 festigen also muß für uns doch wohl nur eines klar sein
Gas geben und unsere Elf zum Sieg brüllen
Ich bin überzeugt das am Freitag mächtig Stimmung bei uns ist und zwar nicht auf der BVB Seite