welcome to the board ! i hope there will be two fair matches
Beiträge von Giro
-
-
Hab das Spiel nur teilweise gesehen aber laut KSTA Bewertung hat er durchschnittlich gespielt.
Außerdem hat PH in seinen 11 Spielen 10 Tore geschoßen. Der soll uns nicht helfen können ?? Wer das behauptet hat keine Ahnung von Fußball sondern einfach ne viel zu subjektive Denkweise !
Falls er 2008 zu uns kommen sollte werden alle viel Freude an ihm haben . -
Zitat
Original von Bay_Arena
Alles egal, am Ende fragt da keiner mehr nach. Soviel Glück hatten wir diese Saison auch net, dann ist das schon ok.Naja
ich denke da an Schalke, einige andere BL Spiele und diverse Spiele im Uefa Cup.
Aber was solls ! Scheiss egalSeit 4 Spielen ungeschlagen in der Liga ! Die Rückrunde liegt uns einfach
-
Schneider und Sneijder wäre ein Traum
Aber leider niemals umsetzbar
Jansen wird MGL auch treu bleiben ... Friedrich,Beye und Gekas wären geil ! Vielleicht noch den Sienkiwicz .
-
Scheiß Schalke ... Jetzt werden wie womöglich echt noch Meister. Mein persönlicher Alptraum
-
Der Knaller
Verlängerung !!
-
Jaja der Berbo ... trifft schon wieder
-
Uefa Cup ist viel geiler als Champions League !!
macht eh keiner mit aber egal
1.Giro
-
Zitat
Original von Erik M.
Vielleicht hilft ja ein Weiterkommen im Uefa-Cup möglicherweise umworbenen Spielern bei der Entscheidungsfindung.Da stimme ich auch zu^^
Desto weiter wir im Uefacup kommen umso mehr Kohle kann am Ende in neue Spieler investiert werden...Ich mach mir da auch keine Sorgen und vertrau der Vereinsführung einfach mal. Letztes Jahr wurden mit Haggui und Kießling zwei gute Leute verpflichtet - brauchten zwar n bisschen Eingewöhnungszeit - gehören aber mittlerweile klar zum Stamm. Barbarez würd ich mal als Mißverständnis beschreiben...Fehltransfers passieren jedem Verein von Chelsea bis SSV Hacheney.
Im Jahr davor kamen mit Barnetta,Rolfes und Castro ( aus d. Jugend) ebenfalls drei Spieler die mittlerweile klare Stammspieler sind.Helmes ist ein echt guter Voronin Ersatz. Jetzt wünsch ich mir noch einen gestandenen Rechtsverteidiger und eine gute Konkurrenz für den Barbarez der den auch in absehbarer Zeit beerben kann.
-
Der Adler soll erstmal noch ein Jahr auf dem Niveau weiterspielen bevor der Nationaltorhüter wird - Die EM ist ja eh erst 2008.
Vorallem als TW wird man schnell kritisiert wenn man einen Ball mal fallen lässt oder sowas. War ja damals beim Hildebrand auch so , als er gegen Zypern ein schlechtes Spiel gemacht hat.Also , die 3 BL Partien waren einfach nur der Hammer , aber es ist nunmal wichtig ne ganze Saison konstante Leistungen zu zeigen. Aber dat schafft der Rene schon
-
Wie kann man den Berbo rausnehmen
Hatte schon sowas in der Richtung geahnt.... ( 3-3 momentan )
-
Mensch Berbo . Wir wollen dich zurück !!
Macht grad das 1-0 für die Spurs bei Chelsea
-
Der Gekas ist doch nur ausgeliehen ! Wird also schwierig den zu holen.
Der Kyrgiakos hat auch nen 4 oder 5 Jahresvertrag unterschrieben. Der wird erstmal nicht wechseln.Ich finde den McKenna von Cottbus gut ! Das ist nochn richtiger Kämpfertyp. Dazu könnte man Vlad Munteanu holen. Richtig guter Konterstürmer der die Barbarez Position spielen könnte , außerdem gute Freistöße und Ecken treten kann.
Also Nachwuchsmann kann man gut den Sienkiwicz für die Innenverteidigung holen und - falls noch Kohle übrig ist - nen echten Rechtverteidiger , damit der Gonzo endlich ins Mittelfeld kann.
Wenn der Helmes erst im Sommer 08 kommt brauchen wir natürlich auch noch nen echten Stürmer... Da würde mir Sören Larsen von Schalke gefallen. Wäre ein adäquater Voronin Ersatz . -
Zitat
Original von BAYFAN
So schlimm es sich anhört, aber hoffentlich holt der sich mal schleunigst ne Zerrung oder sowat. Aber wer nicht läuft kann sich auch nicht verletzten. Ne rote Karte wäre noch ne Möglichkeit, vielleicht nimmt er sich ja mal das Spiel von Inter gegen Valencia zu Herzen und bricht einem die Nase, dann sind wir ihn 7 Spiele oder länger los.Dem kann ich nur 100 % zustimmen
-
Zitat
Original von marion
Mit BarbarezKeinen Zweifel ließ Skibbe daran, dass Sergej Barbarez an seiner alten Spielstätte wieder zur Startelf gehören wird.
bayer04.de
Das ist einfach unglaublich !! Ich meine vielleicht brennt er ja gegen den HSV und bewegt sich 10 Meter anstatt 5 .
KEIN einziger Pass kam an ! KEIN Zweikampf gewonnen ! KEIN einziger Torschuss ! Das war schlechter als die Note 6 !!
Lethargisch bis zum geht nicht mehr !!! Barbarez raus !
-
Ja , und die Spanier sollen die zweitbeste Liga der Welt haben... Das ich nicht lache.
Barca raus
Real raus
Celta Vigo schlechte Chancen
Sevilla zu hause nur 2-2 gegen DonezkDa bleibt nur noch Valencia und das war auch Gemurkse....
-
Und selbst wenn P.H. nicht zu uns wechselt ! Allein die Reaktionen die in Köln stattgefunden haben waren es allemal wert. Einfach herrlich wie die ihren eigenen Spieler abgeschoßen haben. " Patrick Helmes H*..sohn" und der ganze Frust der Äff zeh Fans war einfach nur schön mt anzusehen
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich tippe Poker ist in einem halben Jahr eh zu Ende gespielt, danach folgt was neues. Bis dahin sollen wir ruhig die Einnahmen mitnehmen.Würde ich nicht sagen... Europa ist ja momentan total im Poker Fieber ( mich eingeschlossen ) Wie schon gesagt einfach mittlerweile ein echtes Hobby von vielen geworden und Hobbies gibt man nicht einfach so auf. Ich denke eher , dass sich das Pokern mehr und mehr etabliert als dass es zurück geht.
Back to Topic : Finde das Werkself Logo echt gelungen . Dann hätte der gute Kieß die Nummer auf Vorder und Rückseite des Trikots
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ich hätt mich ja zu gern beäumelt wenn real der ausgleich noch geglückt wäre. verdient wärs allemal gewesen. schade.Seh ich ganz anders. Die Bauern waren schon recht gut und Madrid war einfach unterirrdisch !
Allerdings war das späte Tor niemals Hand. Da ham sie halt einfach mal Glück gehabt. Dafür werden die am Wochenende wieder verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicherbtw: Bevor man so nen Megaspieler wie Emerson da verschwendet soll der lieber wieder zurück zu uns kommen ! Unglaublich , dass man als Spieler im eigenen Stadion ausgepfiffen wird weil man eine defensive Spielweise hat.
-
Und mittendrin Materazzi ! Wie ich diesen Spieler hasse !!