Läuft
Beiträge von Giro
-
-
Ich setze auf Werder ! Die Bauern werden ganz knapp Zweiter.
Schalke gerät immer mehr in die Krise und feuert am Ende der Saison Slomka. ( Platz 4. ) Stuttgart schafft den 3. Platz mit etwas Glück. -
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich würde so spielen:---------------------------Adler---------------------------------
----Haggui--------------Juan-------------------JICB---------
------------------------Rolfes----------------------------------
Freier-----------------Castro------------------Barnetta---
--------------Schneider-----Athirson----------------------
-----------------------Kießling--------------------------------Das riecht nach einem 3:1!!!!
Ich auch ! Evtl. anstatt Castro Ramelow aber sonst ist die Aufstellung gut
-
Bin mal gespannt was die Untersuchungen ergeben.... So wie der Ullrich da mit seiner Frau auftritt kann man eigtl. immer weniger glauben , dass er gedopt war. Was würde ihm das denn bringen zu ner Talkshow zu gehen und irgendwelche Lügen zu erzählen ? Ich glaub immer mehr , dass er wirklich nur das Opfer ist.. Naja warten wir es mal ab. Die Karriere ist ja eh zu Ende...
-
Ich kann mich noch erinnern als ich als kleines Kind ( 1997 ) mit meinem Vater im Frankreichurlaub ( Normandie ) eine Etappe live gesehen hab und dann später die l'alpe d'huez Etappe inmitten von Franzmännern ( allerdings im tv )
War schon geil wie der Ulle damals abgegangen ist... war für mich immer undenkbar , dass er gedopt war. Naja jetzt bin ich mir zwar auch noch nicht 100 % sicher aber es scheint wohl so zu sein....btw : Hat jemand Voll auf die Nüsse ( Dodgeball ) gesehen. Da gibts so ziemlich am Ende ne Airport-Szene wo der Lance Armstrong dem Hauptcharakter seine Geschichte erzählt ( dass er trotz Krebs die Tour gewonnen hat und , dass man an sich glauben muss ) . Falls der Lance wirklich gedopt war dann ist er einer der gößten Sportbetrüger die es jemals gab. Einfach nur arm...
edit 3 : Ulle grad bei Beckmann
-
Zitat
Original von Goal04
Was sollen diese HALB-Zitate?!?!?!
Original, sagte er, er würde ausweichend auf die Frage antworten, und mal sehen wer im Tor steht.
Ja , aber das klang einfach nach nem Butt Bekenntniss ! Er hätte doch sagen können " Nach dem Spiel gehe ich davon aus , dass Rene die Chance auch gegen Schalke erhält " oder watt weiß ich.
Ich will es hoffen... Denn nach so einer Partie darf man einfach nicht auf die Bank . Man sollte sich die Schlaker da mit Neuer als Vorbild nehmen. Es kann funktionieren und bei der Mannschaft z.B. auch einen Hebel umlegen ( So war es letztendlich bei Schlake )
-
Skibbe bei Wdr 2 : " Bin mit Butts Leistungen auch zufrieden "
So ein scheiss . Ich denke mal Butt spielt
-
Einfach nur WAHNSINN !!!
Definitiv unsere neue Nr. 1
-
Wo ist der User der 50 € auf einen LEv sieg gewettet hat ?
-
Gegen mein absolutes Hassteam gewinnen wir !
-
Rafael KACKE
gehört hier nicht rein aber behindert !!!
EGAL HAUÜTSACHE WIR GEWINNEN !!!!
-
Wieder ADLER !!!
-
@ Big B : Jaja da spielt der Meister
Aber ist auch heftig . MOMENTAN 4 Punkte nur noch Rückstand...
-
:LEV3#
SSSSSS VVV BBBB !!!!
-
Zitat
Original von BigB
Dito. Ein zweites Spiel hintereinander ohne Gegentor wäre definitiv ein Fortschritt, ein Punkt beim kommenden deutschen Meister ein Erfolg.
Schalke wird niemals Meister !
-
Das ist ne Sauerei !! Natürlich ham wir noch nicht verloren aber wtf skibbe ?? barbarez du megagraupe
-
Zitat
Original von Stolz
Sind den Babel Snjeder Huntelaar usw topstars??Dsas sind sie auch noch nicht!!!
Wir müssen aufhören Spieler in Deutschland zu holen mehr in Holland da sind die viel besser!!Alles quasi schon gestandene Nationalspieler . Van Persie war kurz nachm Nationalmannschafsdebüt auch bei Arsenal anzutreffen. Sneijder und Huntelaar sind nächste Saison auch auf der Insel.
Das VdV zum HSV gewechselt ist war ne Ausnahme , sonst gehen die Holländer doch alle nach England.@ iceman : Musst du eigt. immer so verdammt viel Off-Topic schreiben ?^^
Und jetzt lasst uns ma alle aufhören den Fred zuzuspammen !
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Vielleicht sollten wir uns aber mal wieder auf unsere Scoutingabteilung verlassen und direkt beim Hersteller(Brasilien oder Argentinien) ordern.
Jo genau ! Man sollte nicht vergessen , dass wir im Prinzip noch nie komplette Spieler gekauft haben.
Die Spieler sind bei uns gereift und wenn sie Topstars waren gewechselt. Wenn wir den Sienkiwicz und Noveski für Juan und Madouni holen dann sollten wir damit zufrieden sein ( ich für meinen Teil wäre es !) .
Dazu kommt dieses Tschechische Talent....Natürlich wäre es geil wenn man Sneijder , Huntelaar oder Babel kriegt , aber dazu wird es niemals kommen also bringt diese Diskussion mal gar nix. Auch Farfan oder Alex werden hier niemals spielen.
-
Hannover gönn ich den Uefa Cup bzw. Ui Cup Platz mehr als Dortmund und Hertha zusammen... eine Mannschaft die richtig gut funktioniert ! genau wie Mainz momentan
Edit : tja 3-0 für Hannover gegen Dortmund . Das spricht für sie !
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Juan------->Beye
Madouni-->Noveski
Roque---->Kyrgiakos
Babic------>JansenUnd mit JICB verlängern!!
Haggui spielt so wie in der ersten Halbzeit in Blackburn!!!Beye---------Kyrgiakos----------Haggui----------Jansen
PERFEKT...
Jansen wird niemals kommen , und für Roque wiird denke ich mal auch kein Ersatz verpflichtet.
Juan MUSS 1:1 ersetzt werden und da ist Beye genau der richtige . Noveski oder Sinkiewicz als Madouni Ersatz find ich auch eine sehr gute Idee !
Haggui, Beye ( der auch als RV spielen kann ) , JICB , Sinkiewicz / Noveski . Dazu kommt ja noch Dum ...
Trotzdem brauchen wir noch einen internationa erfahrenen Stürmer.