Es lief noch nie rund mit Barbarez und wird auch nie mit ihm rund laufen. Bei Berbatow war das völlig anders. Er war jung und steigerte sich kontinuierlich. Barbarez hingegen wird immer älter und wie ich finde auch immer schlechter.
Genau aus den von dir genannten Gründen war ich auch übrigens begeistert , dass Barbarez zu uns kommen würde.
Jetzt ist es einfach eine völlig andere Situation : Wir sind zwar noch im Uefa Cup , aber in der Liga nur noch Mittelmaß. Es liegt definitiv nicht am Einzelspieler Barbarez nur ich hatte mir einfach viel mehr von ihm erwartet. Der Kerl war schließlich Torschützenkönig ! Letzte Saison hat er noch viele Tore geschossen und war am HSV-Höheflug maßgeblich beteiligt , jetzt stell ich mir einfach nur die Frage wo all diese Fähigkeite hin sind ? Zumindest gegen eher kleinere Bundesligamannschaften müßte er mal richtig starke Leistungen zeigen... Verständlich wäre es wenn er gegen Werder oder Schalke eher wenig in der Offensive zustande bringt.
Naja man muss sich halt mit ihm und seiner Spielart abfinden... wat soll man auch sonst machen. Auspfeifen von Spielern halt ich sowieso für das Dümmste der Welt , damit hilft man keinem.