Beiträge von Giro

Es lief noch nie rund mit Barbarez und wird auch nie mit ihm rund laufen. Bei Berbatow war das völlig anders. Er war jung und steigerte sich kontinuierlich. Barbarez hingegen wird immer älter und wie ich finde auch immer schlechter.

Genau aus den von dir genannten Gründen war ich auch übrigens begeistert , dass Barbarez zu uns kommen würde.
    Jetzt ist es einfach eine völlig andere Situation : Wir sind zwar noch im Uefa Cup , aber in der Liga nur noch Mittelmaß. Es liegt definitiv nicht am Einzelspieler Barbarez nur ich hatte mir einfach viel mehr von ihm erwartet. Der Kerl war schließlich Torschützenkönig ! Letzte Saison hat er noch viele Tore geschossen und war am HSV-Höheflug maßgeblich beteiligt , jetzt stell ich mir einfach nur die Frage wo all diese Fähigkeite hin sind ? Zumindest gegen eher kleinere Bundesligamannschaften müßte er mal richtig starke Leistungen zeigen... Verständlich wäre es wenn er gegen Werder oder Schalke eher wenig in der Offensive zustande bringt.

Naja man muss sich halt mit ihm und seiner Spielart abfinden... wat soll man auch sonst machen. Auspfeifen von Spielern halt ich sowieso für das Dümmste der Welt , damit hilft man keinem.

objektiv ... und nicht oberflächlich...

Das wir heute weitergekommen sind ist geil aber Barbarez hat in der Rückrunde noch nicht in einem Spiel überzeugt. Also mE berechtigte Kritk.
    Sicherlich sind andere Spieler auch unkonstant... ich denke da an Barnetta usw.

Provozieren oder Provokationen erwidern war heute das einzige was er gemacht hat... ob das wirklich so sinnvoll ist weiß ich nicht. Denke da , dass es reicht wenn der Calle mal n bisschen rumbrüllt.
    Eben... er ist kein wirklicher Kämpfer , aber auch vor dem Tor absolut harmlos. In 90 Minuten nicht ein Torschuß. Naja und ich finde einfach , dass ein anderer Spieler ( den man finanziell auch stemmen könnte ) uns viel weiter geholfen hätte aber das ist jetzt off topic.

Es ist einfach nur schrecklich ihn spielen zu sehen...

Er läuft viel zu wenig , was nicht weiter schlimm wäre wenn er eine gute Technik hätte .
    Kein einziger entscheidender Pass kam an , alle seine Aktionen waren vorhersehbar. Er strahlt 0,000 % Torgefahr aus worauf ich eigentlich so sehr am Anfang der Saison gehofft hatte.

Dann lieber de Wit die Chance geben denn schlechter als er heute war geht nicht ! Und Barbarez bitte im Sommer 07 zurück nach Hamburg oder so schicken und dann einen fähigen Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichten.

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Werte Leser, ich empfehle den Fernseher erst um 19.15 Uhr anzuschalten, denn dann sieht man das 1-0 für Blackburn, schätzungsweise in der 7.min nach einem Freistoss von halbrechts, nicht live und kann sich dann denken: Ach, nix verpasst, ist ja so wie immer.
    Es ist in der jetzigen Situation wieder fraglich, ob eine Niederlage nicht sogar ein Gewinn sein kann. Sicherlich wünsche auch ich mir immer gute und erfolgreiche Spiele und raufe mir z.Zt. wieder einmal kräftig die Haare, aber mit jeder Niederlage kommt der Neuanfang näher. Das wir mit dem Abstieg nix zutun haben, ist wohl klar, am Ende springt Platz 7-9 raus.Aber international haben wir in dieser Verfassung nix zu suchen, alleine schon mit 4 Punkten die K.O.-Runde zu erreichen, ist der Hammer.
    Und spätestens nach dem 2-0 für Blackburn kann man um 20.15 Uhr getrost auf SuperRTL schalten, da läuft Upps! Die Pannenshow (nicht zu verwechseln mit Upps!Bayer04 Saison 06/07).
    Traurig, aber wahr!

Pessimismus allez allez .

Wir führen 3-2 und uns reicht ein Unentschieden gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft.
    Ebenso werden Juan und Butt zurückkehren. Kießling wird auch langsam aber sicher konstant.

Niederlage ein Gewinn ? Beim besten willen nicht , denn wenn wir es schon nicht in der Liga schaffen dann eben international . Scheiss egal , dann spielen wir halt nächste Saison nciht international und kommen aber dafür im Uefa-Cup weit !
    Letzten Mittwoch hat die Mannschaft geil gespielt , warum sollte sie das nicht am Donnerstag auch ? Internationaler Wettbewerb hat nunmal seinen Reiz und unsere Spieler strengen sich dort auch mehr an als in der BL( Was eigtl. ne Sauerei ist ) .

@ kingeli : Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass Stenman oder papadopolus eine Chance kriegen ? Castro muss auch raus , die letzten Spiele war das leider nix .... Stattdessen JICB und Rolfes rein.

---------------------------------Butt----------

-------Haggui--------Juan--------JICB------------

----Schneider---------Ramelow------Rolfes----------Babic------

------------------Freier-----------------Athirson ( Barbarez )-------------------

-----------------------------Kießling---------------------------

Einfache Begründung :

JICB - soll sein zweites Kopfballtor machen

Evtl. auf der Athirson Position Barbarez - gerade für so ein Spiel könnte er wichtig werden auch wenn der zuletzt sowas von scheisse gespielt hat .

Freier - sehr agil und genau das richtige Mittel gegen englische Vereine

Barnetta , Voronin ( Papadopolus ) , Madouni etc. müssen einfach draußen bleiben. Voronin kann man zur not als Joker bringen .

Ich tippe auf ein 2-2

Zitat

Original von Stolz

Habe ich gesagt das Mazda scheiße ist, habe nur gesagt das BMW und Mercedes besser sind OTTO.

Ja , aber was ist das für eine Argumentation . Darauf bezog sich das "Otto".

"weil die mehr gefragt sind" kann doch kein Grund sein... Finde Mercedes is eh nur ne Karre für alte Säcke und für BMW können bayrische Vereine werben.

1000 x besser als Madouni und hat hier große Perspektiven !!
    Man muss ja auch sehen , dass er erst 22 Jahre alt ist und dafür schon über enorme Erfahrung verfügt ( Letzte Saison im Uefa Cup sehr weit gekommen, jede Menge Länderspieleinsätze )

Dafür , dass er hier schon als RV ranmusste , dann auf der Bank platznehmen musste etc. strahlt er echt die Sicherheit aus die wir brauchen !

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Gefällt mir bisher nicht so. Zu lässig und verliert zu viele Bälle.
    Hoffe Freier kommt bald rein

Freier für Voronin und nicht für Schneider....

Ohne Schneider wär das 1-0 nicht gefallen , hatte einen guten Schußversuch und auch am Anfang wichtige Duelle gewonnen.

JICB geiles Tor , Haggui auch sehr starker Auftritt bisher !

Ohne Juan läufts auch , und vorallem von Voronin und Barbarez bisher nix. Dafür Schneider,Rolfes,Kieß und Babic richtig stark !

Hoffe darauf , dass wir das 2-1 halten evtl. 3-1 denn ein 2-2 wäre kein gutes Ergebnis . Aber bin optimistisch !

Zitat

Original von Propille

Ich hatte einen Ausfall durch die vielen Spiele befürchtet.
    Gegen die Wölfe hätte er erst gar nicht aufgestellt werden dürfen - genau wie Barbarez und Freier!
    Leider hat unser Trainer weder die richtigen Ersatzleute zur Verfügung, noch das taktische Händchen.
    Das Ergebnis aus dieser Unfähigkeit war zu erwarten.

Welche vielen Spiele denn ? Der hatte fast einen kompletten Monat Zeit sich zu regenerieren. Im Übrigen waren das gerade mal 3 Spiele hintereinander , das ist nichts weltbewegendes.

Er ist einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft , selbst wenn er nur halbfit ist hilft er mehr als andere Spieler die wir haben allein durch seine Anwesenhei und seit neustem durch seine Freistöße.

Das Skibbe kein taktisches Händchen hat ist völlig richtig aber das gehört hier nicht rein....

Jo das wird verdammt schwierig... und Barnetta muß auf die Bank...

Ich tippe auf ein knappes 3-2

--------------------------Butt---------------------------------

Castro-------- Haggui -------- JICB --------Stenman

-----------------Rolfes------Ramelow-----------------

------Voronin( De Wit )-------------Barbarez---------Babic-

-----------------------Kießling--------------

Falls Ramelow ausfällt könnte man JICB ins def. Mittelfeld ziehen und Madouni in die IV .... gibt ja kaum Alternativen

So ist es... Barbarez hat absolut keine Konkurrenz auf seiner Position , und das kann nicht sein.
    Bei Hertha ist der Mineiro auch für den Fathi reingekommen ( dachte zuerst Bastürk ) dann wird halt das System n bisschen umgestellt.
    Unser Mittelfeld ist zwar echt das beste an der Mannschaft aber man sieht , dass wenn Athirson verletzt ist , Barnetta und Rolfes außer Form sind und Babic
    in die Verteidiung gesetzt ist , dass wir dann keine Alternativen haben

Daher wünsche ich mir für die neue Saison einen neuen Mittelfeldspieler . VOm Format her so einer wie Vlad Munteanu wäre gut. ( Gehört eigtl. in die Wunschbox... )

Willkommen in Lev , hoffentlich schon im Sommer 07 . Alles andere wäre für alle Beteiligten sinnfrei....

Die Reaktionen im FC-Brett sind mal wieder typisch . Ich kann zwar nachvollziehen , dass die sauer sind aber solche Beiträge sind unter aller Sau...
    Im "modernen Fußball" gehts nunmal primär um Geld und Erfolg ( 2 Faktoren die in Köln momentan nicht vorhanden sind )