Ich tippe auf einen 3-2 Heimerfolg !
Butt-Castro, JICB, Juan, Babic- Rolfes, Schneider- Freier, Barnetta, Barbarez- Voronin
Ich tippe auf einen 3-2 Heimerfolg !
Butt-Castro, JICB, Juan, Babic- Rolfes, Schneider- Freier, Barnetta, Barbarez- Voronin
ZitatOriginal von scar
Bin nich bereit was zu zahlen. Gibt weitaus größere Foren, die das auch ohne Spenden hinkriegen. Wie gesagt "etwas" Werbung sollte niemanden stören, denn für den Betrag, der aufgebracht werden muss, braucht man wirklich nicht viel Werbung.
Sehe ich auch so....
Und wie ich schon geschrieben habe , es gibt auch "seriöse" Werbepartner . Aber da der FA-Chef keine Werbung will muss man das auch gar nicht weiterdiskutieren...
Tja dann besteht unsere Mannschaft bald nur aus Deutschen ...
Also wenn Juan und Roque gehen womit ich rechne , dann wären Beye und Sinkiewicz guter Ersatz . Dazu kann man den Madouni verkaufen.
Dann hätten wir mit : Beye,Sinkiewicz,Haggui und JICB 4 gute IVs wobei Beye zur not RV spielen kann , falls Castro mal ein Leistungstief hat oder sich verletzt etc. Links können dann Stenman und Dum um einen Stammplatz kämpfen , denn Babic wird uns wohl auch verlassen.
Mittelfeld kann meinetwegen so bleiben, aber falls Mineiro kommt wär natürlich mal n Megatransfer.
Im Sturm den Helmes als Voronin Ersatz verpflichten und in 1 1/2 Jahren für Barbarez einen kompletten Stürmer , dann bin ich zufrieden.
--------Adler( Butt, Fernandez)--------
Castro(Beye)---Beye--Sinkiewicz (Haggui)--Dum ( Stenman)
---------Ramelow (Mineiro) --Rolfes
-----Barnetta(Athirson)---------Schneider(Freier)
------Helmes(Papadopolus-----Kießling ( Barbarez)
Wären wir überall doppelt besetzt , und die Mannschaft hat was !
Könnt ihr euch noch an diese Pages erinnern wie Holland Bye Bye usw. . Die haben durch die Werbung ein kleines Vermögen gemacht...
Bei den Hits , die W11 pro Tag hat dürfte es eigentlich kein Problem sein nen seriösen Werbepartner an Land zu ziehen.
Sonst könnte man ja vielleicht beim Verein nachfragen .
Man kann auch mal bei den anderen Bundesliga Foren nachfragen wie die das finanzieren bzw. ob die Tipps parat haben.
Was ich nicht verstehe: Auf der W11 Startseite ist ja bereits Werbung vorhanden ist. Gibt das keine Einnahmen ? Oder ist das "freiwillig " um Artikel zu empfehlen ?
Edit : Schon irgendwie lustig , dass das Forum beim Absenden des Beitrags wieder abgeschmiert ist
Vize forever
ZitatAlles anzeigenOriginal von SRL-Milchbubi
Nein es gibt keinen Gästeblock, die Gästefans (wenn vorhanden) stellen sich hin wo sie wollen.
Beim Spiel SSG - Düsseldorf (was oben mal angesprochen wurde) waren 4000 Zuschauer, davon 3000 aus D-dorf...
Parkplätze gibt es vor dem Stadion, allerdings nur wenige. Bei solchen Spielen wird meisten der Aschenplatz nebenan als Parkplatz genommen (steht dann aber auch ausgeschildert). Ansonsten kann man auf den Parkplatz von ATU oder TOOM fahren, die auf der gegenüberliegenden Seite sind...
PS: GL hat keine Ultras...
Das mit den Ultras sollte auch ein Witz sein. Egal !
http://www.red-devils-gl.de/im…rein/stadion/panorama.jpg
Dementsprechend wird der Gästebreich genau wie beim Spiel gegen Koblenz einfach in die Länge und nicht in die Höhe gezogen. Ka wo der Gästebreich sein soll aber es gibt auf jeden Fall einen . Schätze mal hinten rechts oder hinten links in der Ecke.
ZitatOriginal von KingEli
Haben die da eigentlich nen Gäste Bereich? Also ich glaub es gibt nur SItz und Stehplätze. Nen Gästebereich gibbet soweit ich weiß nich.... ja, ja die gute Belkaw Arena.
Klar gibts da einen ... Du weißt schon , dass z.b. Fortuna Düsseldorf 2003 noch in Liga 4 gespielt hat. Und da waren in Gladbach glaube mindestens 1000 dabei.
UNd ich denke nicht , dass 1000 von uns dahin fahren werden...
Das lass ich mir net entgehen , ist ja quasi vor meiner Haustür
http://www.youtube.com/watch?v=AxrW24eDurA
Das sind übrigens die Gladbacher Ultras
Bremen: Norweger spielt für Olympique Lyon
Werder will Carew
Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen will in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie der kicker am Donnerstag berichtete, soll noch ein Stürmer nachgekauft werden. Offenbar handelt es sich dabei um den norwegischen Nationalspieler John Carew, derzeit in Diensten des französischen Abonnementmeisters Olympique Lyon.
Werders Sportdirektor Klaus Allofs bezeichnete den Torjäger, der schon für namhafte Klubs wie Besiktas Istanbul, den AS Rom, den FC Valencia oder den FC Fulham spielte, "als interessanten Mann für uns". Carew soll keinesfalls ausgeliehen, sondern über die laufende Spielzeit hinaus verpflichtet werden.
Der 27-jährige 1,95-Meter-Mann wird jedoch zurzeit auch als Tauschobjekt gegen David Trezeguet bei Juventus Turin gehandelt. Geht der Deal mit Bremen über die Bühne, könnte Werder-Stürmer Mohamed Zidan wie geplant zum 1. FSV Mainz 05 zurückkehren.
zum Thema
Derzeit kann der Ligaprimus nur mit Aaron Hunt als Stürmer für die kommende Runde sicher planen. Ivan Klasnic hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, Nationalspieler Miroslav Klose hat sich noch nicht entschieden, und Hugo Almeida ist bislang lediglich auf Leihbasis im Werder-Trikot unterwegs.
Kein Wunder , dass die nie Probleme im Offensivbereich haben... Der Carew ist einfach n Top Man. Genau so einen bräuchten wir eigentlich viel eher als Werder
Kann mich euch allen nur anschließen...
Rest in Peace Kurt..
Ja , da kann ich zustimmen.
Ich kenne Beye zwar nicht aber das sieht echt gut aus :
http://www.youtube.com/watch?v=zoZQo1MNymg
Dann noch Kapitän bei einer guten französischen Mannschaft !
( Denke aber nur , dass er verpflichtet wird wen Roque nicht verlängert und entweder JICB oder Madouni den Verein verlassen).
Wäre ein richtig geiler Transfer ! Und dann noch Mineiro , dann sind wir DEFINTIV kein Mittelmaß mehr
edit : sind wir ja im mom eigentlich auch nicht, aber mit solchen Spielern kann man auch gut und gerne um den dritten Platz mitspielen .
Ich weiß , dass das alles Off-Topic ist , aber bis auf nen Strafraumstürmer ( ist Zidan definitv nicht ) brauchen wir keinen mehr in der Offensivabteilung.
Ich gehe davon aus, dass Voronin nach England gehen wird . Dann kann man überlegen und evtl. mal in die Geldtasche greifen , aber jetzt im Winter noch nen durchschnittlichen Stürmer zu kaufen wäre doch absolut sinnfrei ( Zidan erinnert mich z.b. eher an Voronins Spielweise).
Gehen wir es mal durch
Torwart : Wird nen fairen Zweikampf zwsichen Adler und Butt geben. Optimal , denn so ist man im Training immer motiviert usw.
Verteidigung: Haggui hat gezeigt was er kann, JICB ebenfalls , Madouni war auch bislang ganz solide und von Juan brauchen wir nicht zu reden.
Rechts spielt Castro gut , links entweder Stenman oder Babic.
= Kein Handlungsbedarf.
Mittelfeld: Wenn Mineiro kommt unser absolutes Prunkstück. Mit Barnetta,Athirson,Schneider und Mineiro hätten wir dann mE ein spielerisch starkes Mittelfeld ( wie in alten Zeiten ) .
Dazu Rolfes oder Ramelow als Abräumer.
Sturm:
Hier besteht wie oben erwähnt Handlungsbedarf bei Goalgetter.... Mit Berbo ständen wir einige Punkte besser dar , aber das ist jetzt leider Geschichte und Kießlings Zeit wird kommen da bin ich mir sowas von sicher... Ballack wurde zunächst auch kiritisiert , Schneider war anfangs nicht mal Stammspieler als er zum Bayer kam.
Stürmer müssen Tore schießen , das stimmt auch und Barbarez hat zwar mehr als 6 Saisontore erzielt aber einfach zu viele Chancen ausgelassen.
Man darf aber auch nicht vergessen , dass die beiden eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchten was völlig legitim ist.
Jetzt kommts drauf an : Die beiden müssen zeigen was sie können , denn noch sind wir im Rennen um Uefa Cup Plätze und viel wichtiger : überwintern bzw. haben im Uefa-Cup überwintert , und da können wir auf jeden Fall was reißen.
ZitatOriginal von Stolz
Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert!
Boooar ey das gehört hier zwar nicht rein ey aber was willst du mit Zidan ? Wenn wir noch wen offensives brauchen dann nen richtigen Strafraumwühler. Und da wir im Winter eh keinen mehr kaufen frag ich mich nur warum hier immer wieder anderer müll drinne steht.
Das bewerten von Spielern kann man doch woanders machen. ich guck hier ständig rein in der Hoffnung , dass Mineiro kommt, aber näää hier sind seiten lang beiträge wo nur bewertet wird .
Ich finds übrigens jut , dass kein neuer gekauft wird. . heißen wir mönchengladbach oder was ?
. wir ham jetzt mehr als genug alternativen in mittelfeld und abwehr. seit kirsten hatten wir eh keinen strafraumstürmer mehr und kriegen werden wir denk ich mal auch keinen mehr. dadurch sind wir unberechenbarer ( zuviel scheiss off topic )
Simak vor Sensations-Comeback
München - Erschöpfungssyndrom, Alkoholtherapie, Schlägereien oder einfach nur Trainings-Faulheit: Jan Simak hängt der Ruf eines Problemfalls an - und das ist noch vorsichtig formuliert.
Jan Simak stieg mit Hannover 96 in die Bundesliga auf
Nach seiner Skandal-Flucht von Hannover 96 2003 schien die Karriere des hochtalentierten Tschechen in der Bundesliga bereits vorbei zu sein, bevor sie wirklich begann.
Nun könnte sich für den mittlerweile 28-Jährigen jedoch eine neue Tür für eine Rückkehr nach Deutschland öffnen.
So soll laut "Bild"-Informationen der VfL Wolfsburg interessiert sein, den offensiven Mittelfeldspieler von Sparta Prag zu verpflichten, um die vakante Position hinter den Spitzen zu bedienen.
Fuchs plant Prag-Reise
Der geplante neue "10er" des VfL, Bayern-Leihgabe Julio Dos Santos, brach sich Ende Dezember das Wadenbein und fällt etwa drei Monate aus.
Manager Klaus Fuchs soll bereits einen Trip in die tschechische Hauptstadt planen, um erste Verhandlungen zu führen.
Simak als "Billig-Lösung"
Ein weiterer Kandidat ist Ex-Hertha-Star Marcelinho, für den 31-Jährigen fordert sein Klub Trabzonspor jedoch zwei Millionen Euro Ablöse. Simak wäre hingegen deutlich günstiger, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Bei Sparta kam er in der tschechischen Liga 15-mal zum Einsatz, im Uefa-Cup war er fünfmal am Ball.
Simak, der 2002 in der Zweiten Bundesliga noch 18 Tore erzielt hatte, spielt in Prag eher solide als überragend und traf in dieser Spielzeit nur einmal im Pokal.
-----------------------
Pienaar-Abgang nicht ausgeschlossen :
Von einer überragenden Form kann man bei Dortmunds Steven Pienaar ebenfalls nicht sprechen.
Der mit vielen Lorbeeren von Ajax Amsterdam verpflichtete Offensivspieler enttäuschte in der Hinrunde und saß zuletzt auf der Bank, inzwischen erscheint sogar ein Transfer oder ein Ausleihgeschäft im Winter möglich, falls sich Interessenten finden.
Nicht erst BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat erkannt, dass der südafrikanische Nationalspieler mit seiner Situation "unzufrieden" ist.
Zungenbrechende Alternative
Ein möglicher Nachfolger für Pienaar soll laut der "Ruhr-Nachrichten" bereits unter besonderer Beobachtung stehen: Der polnische Auswahlspieler Jakub Blaszczykowski.
"Er ist ein richtig guter Mann. Die Personalie Blaszczykowski ist nicht nur ein Gerücht. Aber noch gibt es kein Angebot von uns", sagte Zorc.
Angeblich fordert Wisla für den Spieler, der in der Uefa-Cup-Gruppenphase vier der sechs Krakauer Tore vorbereitete, rund drei Millionen Euro Ablöse. Laut der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" soll neben dem BVB auch Lazio Rom an dem 21-Jährigen dran sein.
------------------------
Nobody spielt beim FCN vor
Einige Dimensionen kleiner denkt der 1. FC Nürnberg. Derzeit testet Trainer Hans Meyer im Trainingslager im südspanischen Benahavis den international bislang unbekannten Brasilianer Claudinho.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler gilt als offensiv ausgerichteter Akteur und stand bis Ende des Jahres bei Esporte Clube Santo Andre unter Vertrag.
Ach die sind doch alle größenwahnsinnig
Allen voran dieser Meier , soll der die Kölner mal in die Schulden treiben ! Er weiß ja wie das geht ....
Die scheiss Ziegen steigen jetzt erstmal in die Regionalliga ab , dann direkt wieder auf und wenn sie dann in Liga 1 sind verlässt Daum sie wieder und das Fahrstulspiel zwischen Erster und Zweiter Liga geht wieder von vorne los. Gebracht hats also auch nix.
Also ich wüsste nicht was für nen Fußballspieler verlockender wäre als sein Umfeld nicht zu verlassen aber trotzdem in nem Klub zu spielen der Ambitionen hat das internationale Gesch#ft zu erreichen.
Ich finds gut , dass er zu den Bayern geht , denn die haben sich da ganz offensichtlich total verschätzt ... wenn so ein Spieler eine Stammplatzgarantie bei den Bayern erhält dann kann das nur gut für uns sein
Denn sagt mir mal bitte wieviel Spieler es konstant schaffen 2 gute Bundesligasaisons zu spielen bzw. hat Schlaudraff ja gerade mal ein gutes Halbjahr hingelegt - mehr nicht.
Kann mir auch gut vorstellen , dass Wolfsburg sein übernächster Verein wird
ZitatAlles anzeigen16.01.2007 18:30 Uhr Freundschaftsspiel
SSG Bergisch Gladbach 09 - Bayer 04 BELKAW Arena, Bergisch Gladbach
20.01.2007 Turnier von Fortuna Düsseldorf LTU arena, Düsseldorf
28.01.2007 17:00 Uhr 18. Bundesligaspieltag
Alemannia Aachen - Bayer 04 Tivoli, Aachen
Quelle: bayer04.de
Naja der gute Athi hat ja nur die letzten Spiele absolviert... kann man also auch nicht gleichwertig bewerten dann...
Dafür wird er dann Spieler der Rückrunde !
Bei mr ganz klare Wahl :
1) Juan
2) Castro
3) Schneider
4) Freier
5) Barbarez
ZitatOriginal von BigB
Das ist mir bewusst. Ändert aber nicht an der Tatsache, dass er bei uns miserabel war.
Das lag aber auch daran , dass er kaum Zeit hatte sich zu integrieren. Er wurde als Noteinkauf im Winter geholt und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen... Da sind die Brasilianer halt ein bisschen eigen , wenn die sich nicht wohl fühlen oder was auch immer , dann können se nicht 100 % Leistungen abrufen und so passieren halt so Riesenfehler wie sie Cris unterlaufen sind.
Also würde ich sagen , dass jeder brasilianische Nationalspieler uns weiter helfen kann. Franca hat auch Hammerspiele abgeliefert ( CL gegen Real etc. ) war aber halt leider unkonstant. Das Risiko muss man auch mal eingehen , sonst werden wir irgendwann wieder im Mittelmaß ankommen.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Spieler, die in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen, sind garantiert und ohne Ausnahme etwas besonders.
Eben ! Man darf nicht vergessen , dass unsere erfolgreichste Zeit von herrausragenden Brasilianern geprägt war (Sergio,Emerson,Lucio etc. ) .
Dann fängt jetzt halt die neue Zeit an mit Juan,Athi und Mineiro. Abgesehen davon würde sich die beiden bestimmt über UNterstützung aus Brasilien freuen und Juan würde evtl. länger in Lev verbleiben als vorgesehen... wer weiss....
Das mit dem Jugendwahn sehe ich auch so ... Wir haben so viele junge Spieler die unter 25 sind ( Rolfes,Barnetta,Kießling,Haggui,Stenman,Adler,De Wit,Papadopolus,Freier(?) )
Barbarez ist maximal noch 1 1/2 Jahre hier , dann wird er sich auch verabschieden ( erst dann bräuchte man auch theoretisch nen neuen Stürmer , vorrausgesetzt es läuft mit Kieß in der Rückrunde ) .
Der gute Schnix ist auch schon 33 , Calle ist auch unlängst jenseits der 30 angekommen.
Mit einem derartigen Transfer würde der Bayer mal wieder ein Zeichen setzen und auf alte Tugenden zurückgreifen. Wäre Hammer so ein TRansfer....