Beiträge von Giro

Zitat

Original von França

Ich denke einen brasilianischen Nationalsspieler kann man immer gebrauchen !

Ja seh ich auch so.... Was heißt schon Defensiver Mittelfeldspieler. Athirson war in Brasilien Linker Verteidiger. Gehen wir mal davon aus , dass er ein OM ist und hinter den Spitzen spielt . So einen brauchen wir doch noch :bayerapplaus

Abwarten... Wenn der Schlaudraff echt so bescheuert ist und zu den Bauern geht dann hat er zwar für die nächsten Jahre ein gesichertes Einkommen , aber als ob der da Stammspieler wird :LEV11 .

Hoeneß meinte doch , dass 30 Mio in neue Spieler investiert werden. Wahrscheinlich eine Null zu viel... Lächerlich , denn Schlaudraff passt mal sowas von gar nicht zu den Bayern.
    Bei Aachen war er so ne Mischung aus offensivem Mittelfeldspieler und hängender Spitze... Bei den Bayern wird er dann bestimmt als OM umfunktioniert , und ich wette , dass das niemals klappen wird :LEV6

Edit:

Aachen - Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. "Das ist absoluter Blödsinn. Die Entscheidung fällt erst im Januar", sagte Schlaudraff am Freitag. Die "Ruhr Nachrichten" (Freitag-Ausgabe) hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll. Der begehrte Offensivspieler hatte zuvor bekannt gegeben, dass ihm aus der Bundesliga Angebote aus München, Bremen und Dortmund vorliegen. Er habe sich aber noch nicht entschieden, zu welchem Club er im kommenden Jahr wechseln wird, erklärte der Aachener Profi. (dpa)

ksta.de

Zitat

Original von Goal04

btw: wodran kann ich erkennen ob ich PCI oder AGP habe /brauche?

Welche Grafikkarte im Rahmen von 50-150 EURO empfiehlst du mir?

Das steht generell im Handbuch fürs Mainboard , ansonsten kannste das auch easy im Inet nachgucken. Einmal dein Mainboard googeln und da müssten sämtliche Einträge sein.

Gute Grafikkarten : Dazu würd ich selbst gut recherchieren.

http://www.hardwareschotte.de
    http://www.guenstiger.de

oder hier http://amazon.de/s/ref=sr_st/3…R&sort=salesrank&x=13&y=9

@Chanandelor : Du Otto :D

Ich finde , dass wir nur nen richtig guten Stürmer brauchen und gegebenfalls noch nen Rechtsverteidiger.

Voronin kann man jetzt für gutes Geld vekaufen und sollte man dann durch Gekas ersetzen. Mehr brauchen wir erstmal nicht.

Denn:
    Innenverteidigung läuft doch gut
    Führungsspieler wird es niemals geben wie ihr ihn fordert.. Außerdem ist Ramelow zur Rückrunde wieder dabei

Stenman kann man noch die Rückrunde die Chance geben sich durchzubeißen. Ansonsten im Sommer verkaufen und durch nen Oldie a la Ooijer ersetzen...

jaja ich sehe ja ein das ich die englischen rechtschreibsachen nicht drauf hab , und nö ich pass mich nicht an . ich wollte damit lediglich sagen , dass das hassen eines landes kein rassismus ist denn wir könnten ja z.b. auch mit dem "hassen" das plöde meer oder andre sachen da meinen !! menschenverachtend habe ich nix geschrieben sondern wie halt nur fakten gepostet

Zitat

Original von SVB-Denz
    Finde es auch immer wieder bemerkenswert, dass Beleidigungen gegen Homosexuelle oder Obdachlose niemanden stören, aber wenn ein bisschen gegen den türkischen gegner gepöbelt wird wieder der Baum brennt...

Da gebe ich dir 100 % recht !!

Das ist doch nicht wirklich Rassismus :LEV11 Wir werden als Crowds bezeichnet oder ab und an "Kartoffel" genannt . Als ich in England war wurde ich als Nazi beschimpft ( mE eine größere Beleidigung als das Singen , dass man ein Land hasst ) .

Zu den türkischen Mitbewohnern kann man nur sagen , dass die in ner Gruppe einfach total anders drauf sind als sonst . Habe das schon oft erlebt und sehr symphatische Leute kennengelernt die sich in der Gruppe dann nur profilieren wollen und ihren "echten Charakter" verlieren.
    Hatte z.b. mal nen echt coolen Türken in meiner Klasse , war halt ohne Artgenosse und hat sich super integriert . Als dann aber ein zweiter Türke hinzu kam hat er sich mehr oder weniger von allem abgewendet.
    Integration KANN also gut klappen, aber beendet ist sie nicht mit dem Erreichen des 16 Lebensjahrs...

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Mensch Leute geht doch bitte nicht mehr auf diesen Schei... von den Typen Rovski ein !! Der lebt in einer anderen Dimension !!

Jo hast recht. Ich wollts noch ein letztes mal versuchen auf den otto einzugehen, aber jetzt ist wirklich finito. Liegt wohl daran , dass ich gut gelaunt bin^^

Ja sicher , ich behaupte ,dass wir heute super gespielt haben und das wir es verdient haben international zu spielen.

Du sprichst von Mängel. Wir haben keine Ronaldinhos etc.
    Athirsons Ballannahmen, seine Dribblings waren spitze. Freier hat mich heute auch überzeugt.
    Am Ende sind Kieß ein paar Bälle versprungen aber sonst ist mir da nix besonders aufgefallen!!

Zitat

Original von Rovski
    jap genau das nächste Spiel verlieren wir 5:0 und du bist der erste der rummeckert.

Ich freue mich auch über den Sieg aber spielerisch war das nix. Viele lange Bälle , anspiele wo ich wegschauen musste, Ballannahmen *kotz*

Falls du mich meinst. Nö . Ich meckere nicht gleich und mach auch nicht alles an Vorstand usw. fest. Kann es sein , dass du den TV erst bei Minute 30 angemacht hast? Spielerisch war das eine Augenweide !!! Athirson war fabelhaft ... Freier hat super gekämpft. Schnix ebenfalls. Barbarez hat tolle Pässe gespielt. Juan war souverän wie immer... Haggui die Rückrunde so richtig aufdrehen... Rolfes war auch besser als die letzten Spiele , viel agiler im Spielaufbau. Wenn ich jetzt wen vergessen hab dann sry. :bayerapplaus

[Blockierte Grafik: http://testweb.gbssg.ch/schueler/tem2/benj/wayne%20interessierts.JPG]

Wozu verschwendest du eigentlich deine Zeit wenn du nicht mal von dem besten Spiel das der Bayer seit dem Schalke Spiel gezeigt hat etwas positives abgewinnen kannst. :LEV14 :LEV14

Mein Tipp: Hau einfach ab und alle sind zufrieden. Mit deinem Rumgekotze verschwendest du doch nur deine Zeit und nervst kwasi alle User hier

eben ! ohne den kieß wär das zweite tor nie gefallen :LEV19 ein voronin hätte wahrscheinlich direkt abgezogen und den vorbei gezimmert, aber kießling platziert den ball lieber links unten weil er vorher abgewogen hat ,dass barba ihn evtl. kriegen könnte :LEV18

und wenns nicht so war dann auch egal !!! hauptsache gewonnen!! mir ist so ein stein vom herzen gefallen :LEV3

Zitat

Original von Masta82
    Die Frage ist nur, ob Juan und Metze die Abwehr bilden würden. Juan hat zwar noch Vertrag, aber ich befürchte, dass der nicht mehr lange bei uns kicken wird.
    :LEV9

Ja da haste wohl recht .... Metzelder wird wenn überhaupt dann als Juan Ersatz verpflichtet. Wenn der Metze nicht immer verletzt wäre , dann ist er wirklich ein echter Top Verteidiger und ne supr Verstärkung.
    Vorallem, dass die beiden WM's 02 und 06 so erfolgreich waren auch zu großem Teil sein Verdienst !

Da Voronin auch gehen wird , muss man sich fragen was aus der Mannschaft wird , falls Voro und Juan beide den Verein verlassen... das wäre heftig