SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
Typisch Deutschland , wie immer ... UNGLAUBLICH
edit: wenn dann soll der halt mit der hand spielen !!! dann fliegt der halt runter und elfmeter aber besser als n gegentor
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
Typisch Deutschland , wie immer ... UNGLAUBLICH
edit: wenn dann soll der halt mit der hand spielen !!! dann fliegt der halt runter und elfmeter aber besser als n gegentor
Ich wusste es... Ich würd ne Wette eingehn dass Frankfurt jetzt verliert...
Aber hoffen tu ichs nicht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
england stärkste liga? ist das nich eher italien? in der italienischen weltmeister-elf vom endspiel stand meines wissens nur ein einziger legionär in der startelf. ansonsten haben alle spieler in der eigenen liga gespielt.
die engländer spielen zwar tollen fussball, aber wirklich stark geworden sind die durch die ganzen franzosen. wenns rein englische spieler richten sollen sieht man ja was da raus kommt (wm) ausser gerard und lampert und rooney siehts bei denen eng aus mit superstars.
und ehrlich gesagt ragen dort auch bloss 2 oder 3 manschaften heraus. das ist aber in fast jeder liga so.
aber nichts desto trotz, die englische liga ist schon ein augenschmauß, zumindest das was die topteams da abliefern.
Die Italiener gewinnen halt immer gegen deutsche Team ( nur 1. Ausnahme Inter gegen Bayern)
Sonst reißen die doch auch nix international. Spanier sind auch noch besser.
Wie du schreibst "Lambert" , das erinnert mich an die WM wo Oliver Geißen so nen Vorbericht moderierte und feststellte , dass Paul Lambert der beste englische Spielmacher seit Jahren sei Unglaublich so ein Vollidiot...
back to topic:
Wir gewinnen knapp. Ergebnis ist mir kack egal...
denn man darf nicht vergessen , dass wir bis auf die Spiele gegen Bayern und Tottenham ( nur sehr knapp verloren) u.a. mit Schalke, Cottbus oder Hertha sehr starke Gegner geschlagen haben.
Sicherlich haben die Türken ne gefährliche Mannschaft , aber ich seh dem ganzen positiv entgegen
Das die Mainzer so einen kriegen
Mainz: Rumäne kommt bis zum Saisonende
FSV holt Marius Niculae
Mainz 05 hat sich für den Abstiegskampf verstärkt: Das Schlusslicht der Bundesliga hat Marius Niculae von Standard Lüttich verpflichtet. Der 25 Jahre alte Angreifer, der im Winter ablösefrei zu den Rheinhessen kommen wird, wird beim FSV einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben.
Berlin: Hertha-Manager hat nicht nur den Schweizer im Visier
Hoeneß wegen Dzemaili in Zürich
Die Geschichte liegt schon ein paar Jahre zurück, sie fällt noch in die Zeit, als Dieter Hoeneß Manager beim VfB Stuttgart war. Eine Dienstreise führte ihn in die Schweiz, zum Spitzenspiel Grasshopper-Club Zürich gegen den FC Basel, wo Hoeneß einen aufstrebenden Mittelfeldspieler namens Ciriaco Sforza beobachtete. "Wegen ihm habe ich mir die Partie damals angeschaut", sagt Hoeneß, "geholt haben wir am Ende Giovane Elber."
----
Dos Santos: Alles klar mit Bayern
Bayern Münchens Dauerreservist Julio dos Santos ist Wolfsburgs Hoffnungsträger für eine kreativere Rückrunde. Beide Vereine haben sich am Wochenende auf ein Leihgeschäft verständigt. "Es besteht weitgehend Einigkeit", bestätigte Manager Klaus Fuchs am Sonntag dem kicker. Demnach wird dos Santos bis Saisonende ausgeliehen.
Sauber der OFC !!
Tja mit den Mokhtaris haben die Kölner so ihre Probleme
zu Schmidy : Jo
Zu Tomasson : Ja kann sein , aber da Voronin auch nicht schlecht verdient hat , wäre es zumindest eine Überlegung wert.
Zu Kieß : Ja sicher , aber keiner hat was davon wenn in ihn hier Erwartungen gesteckt werden die er nie bestätigen kann ( Egal , lassen wir ihm erstmal Zeit noch kann er seine Chance nutzen! )
Aber Castro kann links und rechts spielen. Und letzte Saison war er noch Ersatz. Wenn Stenman wirklich so gut wär , dann müsste er den Platz eigentlich sicher haben . Warten wir es mal ab... ( Es geht mir ja eigentlich um den Sturm , denn da besteht mehr Handlungsbedarf )
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Tomasson verdient beim VFB diverse Millionen. Der wäre unbezahlbar.
Kießling in die 2.Liga ausleihen, wäre natürlich auch genial. Selbstvertrauen bei GreuterFürth tanken oder wie.
Stenman hat die gesamte Rückrunde in der Startelf gestanden.
Kein Mensch kann ernsthaft einschätzen, wie stark Schmidy ist. Erstmal sollte er sich am besten in der Regionalliga etablieren.
Woher willst du wissen wieviel der Tomasson verdient ? Das wird natürlich recht happig , aber da würde man Qualität verpflichten und keinen Mitläufer. Kommt doch aufs selbe bei raus ob du einen guten Spieler unter Vertrag hast oder 2 mittelmäßige die unkonstant spielen .
Warum Kießling nicht in die zweite Liga ausleihen ? Er hat noch dieses Jahr Zeit um zu zeigen was er drauf hat und wenn das nicht klappt dann kann man ihn mal ausleihen und die Entwicklung abwarten.
Stenman hat seinen Stammplatz verloren , dabei wurde Fritz transferiert und kein echter Ersatz verpflichtet. Das spricht nicht gerade für ihn.
No Risk no Fun !! Deshalb soll der Schmidt ja auch nicht als zweiter Stürmer eingeplant werden sondern zunächst mal als 3. Stürmer dabei sein. Sry aber wenn ich das schon höre , dass er sich erstmal in der Regionalliga etablieren soll. bla bla bla .... Selbst der Äff Zeh hat Spieler wie Podolski und jetzt Chihi rausgebracht.
Ne , dann kommt wieder sowas überhastetes raus . Stenman , Papadopolus beides als Talente verpflichtet und noch nie 1. Wahl.
Man sollte im Sommer den Sturm komplett umstrukturieren. Barbarez kann meinetwegen bleiben , denn bei ihm ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen. Dann würd ich den Schmidt auf jeden Fall in die 1. holen . Kießling kann ein Jahr in die zweite Liga ausgeliehen werden.
Zidan oder Klasnic wären guter Ersatz . Evtl. noch Tomasson , der hat seine Klasse schon beim AC Mailand bewiesen...
Voronin wird gehen , da bin ich sicher.... Barbarez ist evtl. auch im Sommer weg. Dann muss ein komplett neuer Sturm her. Aber das Vertrauen wird bestimtmt den Megaburnern Papadopolus und Tadic geschenkt...
ZitatOriginal von BigB
Ich lach mich tot!
Der FC gibt Gas wie sonst was, verhaut die dicksten Chancen und Duisburg macht zwei Buden durch DAUN!
jo heut ist gegenteiltag , so wie in der einen spongebob folge ( die wahrscheinlich außer mir keiner kennt )
ne mal im ernst : ich habe noch nie in meinem leben ein tor von markus daun gesehen ?? da kann irgendwas nicht stimmen . oder er hat sich alles für heute aufgespart . wer weiss....
Markus Daun ohooo . Der gehörte doch mal uns
oha , das wird ein gutes spiel ....
ZitatOriginal von Strelczyk
Dennis Schmidt: überragend
Bereitete beide Treffer vor und war ein stetiger Unruheherd.
Tadic z.B. als Alternative wieder mal nur mäßig ....
Wieso nicht in die 1. Mannschaft ?? Hat es längst verdient mal zumindest in den Kader zu kommen. Wenn Kießling ständig Chancen kriegt , dann muss Schmidt endlich auch mal eine erhalten !
vorallem machen die ja auch diesselben bewegungen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/02122006_bielefeld/PC020032.jpg]
ZitatOriginal von Propille
Ein fussballerischer Offenbarungseid, beschissener kann man nicht auftreten.
Die Mannschaft ist verunsichert und bekommt fast nix gebacken.
Dank schwacher Bielefelder darf Bayer einen unwichtigen Punkt mitnehmen.
Es macht keinen Spass mehr!
Völler und Skibbe fahren den Karren immer tiefer in den Dreck!
Wie gesagt ich hab das Spiel nicht gesehen ( darf mir also eigtl. kein Urteil erlauben) aber wenn der gegner nix zustande bekommt , dann ist das oft auf gutes Stellungsspiel im Mittelfeld und Spielzerstörung des Gegners zurückzuführen. Versteh mich bitte nicht falsch , ich find unsere Leistungen in der Saison insgesamt auch zum Kotzen, aber man darf nicht vergessen das wir letztes Wochenende immerhin verdient gewonnen haben , gegen eine Mannschaft , gegen die schon sehr viele andere Bundesligisten erhebliche Probleme hatten. (Schalke etc. )
Und ein sehr schwieriges Auswärtsspiel gegen Bukarest nur verloren haben, weil wir einen unfähigen Trainer haben !
Die Bundesliga ist von der Qualität einfach viel näher zusammen gerückt. Es gibt keine Klassenunterschiede mehr zwischen dem Drittplatzierten Stuttgart und dem Letzten Mainz.
Das bekommen wir halt auch zu spüren, und deshalb sind wir nur noch Mittelmaß , denn wir haben keinen Diego und keinen Topstürmer . Hätten wir Diego und Klose dann wären wir wahrscheinlich in den Top 3
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen sondern nur den Ticker verfolgt. Aber wenn man unsere aktuelle Situation betrachtet , dann kann man auf jeden Fall von einem Punktgewinn sprechen.
Wir sind jetzt fast im gesicherten Mittelfeld angelangt , und das ohne richtigen Stürmer sowie unfähigen Trainer .
Wenn wir uns irgendwie bis hin zur Winterpause retten können und z.b. nächsten Samstag gegen Hertha gewinnen ( halte ich durchaus für möglich)
dann besteht wenigstens noch die Chance auf das obere Tabellendrittel am Ende der Saison.
Also bitte nicht alles schwarzmalen , denn egal wie das Spiel ausgesehen hat , die Bayern spielen andauernd scheisse und werden dann Meister. Es zählen nur die Punkte. Bitte nciht vergessen !!
Außerdem:
Kein Gegentor . Das spricht für Haggui , Juan und Butt . Ich hoffe jetzt gibts nie wieder Madouni , denn Bielefelds Stürmer haben schon gezeigt was sie drauf haben. Und hatten immerhin einen starken Lauf die letzten Monate.
ZitatOriginal von ChefKoch
Wieviele LEV's sind im Stadion?
kannst ja nachzählen .... der gästeblock ist von uns aus gesehen links hinter butts tor
achso und eurosport find ich cool , da moderiert ein einziger alle sportarten die es gibt
der kerl den du meinst heißt ooijer und nicht ojer - spielt aber RV , also kein handlungsbedarf.
falls du mckenna meinst :
kickerdurchschnittsnote: 3,38 und in den top 20 der verteidiger
http://kicker.de/fussball/bund…ject/22712/saison/2006-07
ansonsten wären noch westermann,eggiman oder friedrich gut und sicherlich preiswert zu bekommen was die innenverteidigung betrifft
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Mal nur so ne Idee die mir auch nich erst seit heute durchn Kopf schwebt, was is denn mit Vlad Munteanu??
auf alle fälle , dann nehmen wir den mckenna noch mit , der kann dann auch zur not im sturm spielen
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Aber dann noch Voronin?
Der hat ein schlechtes Spiel gemacht .
Gegen Nürnberg hat er noch 2 Tore vorbereitet und davor auch immerhin 3 geschossen . Auch im Uefa Cup.