Beiträge von Giro

Primär in der Familystreet und eigentlich auch auf allen anderen Sitzplätzen find ich das Rauchverbot o.k. , weil :

Es gibt Raucher, die nehmen Rücksicht . Die würde ich auch zur deutlichen Mehrheit zählen. Dann gibt es aber auch die , denen die Mitmenschen am Arsch vorbeigehen. Man raucht also wenn man Pech hat schon mal 10 Kippen passiv mit, denn man hat eben seinen Sitzplatz und kann nicht mal eben den Platz wechseln.

Im Stehplatzbereich, wo die freie Platzwahl herrscht find ich das Verbot nicht richtig. Hier kann man sich als Nichtraucher bei Bedarf woanders hinstellen. Ansonsten denke ich, dass es gerade in diesem Bereich einfach nicht eingehalten wird.

Was haltet ihr eigentlich von "Raucherblocks" ? :D

Gute Nachrichten aus München :D

Brasiliens Team-Kapitän wechselt zu Inter Mailand

Donnerstag, 16.07.2009
    Lucio verlässt den FC Bayern

LIVE Der brasilianische Nationalmannschaftskapitän Lucio verlässt den FC Bayern München. Das teilte Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit. Lucio wechselt zu Inter Mailand.

Der FC Bayern München wird in Zukunft auf Innenverteidiger Lucio verzichten müssen. Das verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit.

"Lucio wird den FC Bayern München verlassen und zu Inter Mailand wechseln. Er wird dort einen Dreijahresvertrag unterschreiben", sagte Hoeneß.

Lucio war 2004 von Bayer Leverkusen zum FC Bayern gewechselt, wo er drei Mal das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal (2005, 2006 und 2008) gewann.

"Lucio wollte einen langfristigen Vertrag bei uns. Wir wollten ihm maximal einen Zweijahresvertrag geben. Als Inter ihm einen Dreijahresvertrag geboten hat, hat er sich entschieden, das Angebot anzunehmen", so Hoeneß.

Der 31-Jährige hatte nach dem Gewinn des Confederations Cups 2009 in Südafrika, bei dem er im Finale gegen die USA (3:2) kurz vor Schluss das Siegtor für Selecao erzielt hatte, mehrfach den Wunsch geäußert, den FC Bayern zu verlassen.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, hatte am Mittwoch eine entsprechende Anfrage von Lucios Berater bestätigt.

http://www.spox.com/de/sport/f…en-deutscher-meister.html

Von Jackson Jüngern ist gar nicht die Rede. Aber dieser Mann war ein musikalisches Genie.

Dein Vergleich mit der Nasen OP ist sowas von daneben. Und das mit 30 Jahren....

Zitat

Original von Eisenacher
    Na und???
    Meine Oma ist letztes Jahr auch verstorben und keinen (außer der Familie) hats interessiert...

Wenn dich Themen nicht interessieren, dann halt doch einfach mal den Rand !!

Mein erstes Album ever war "History" .... Richtig geile CD.
    R.I.P Michael....

Eben.

Ich find den Bruggink eh voll lustig. Der spielt immer eine total beschissene Hinrunde und geht dann in der Rückrunde voll ab. Wir sollten den einfach verpflichten und in jeder Hinserie an Hannover ausleihen.

Ansonsten ist Vucicevic in der Liste der größte Witz überhaupt.

Aus dem Spox-Ticker :

22.13 Uhr: Nach seinem überraschendem Verbandswechsel hat Jermaine Jones ein kleines Interview mit der "New York Times" geführt. Hier hat der Schalker vor allem die deutsche Gesellschaft kritisiert, die Typen wie ihn nicht ausstehen könne. "Wenn in Deutschland Leute meine Tattoos sehen, sagen sie 'Ooh, er ist kein guter Junge'. Beckham hat auch Tattoos, aber da sagt niemand was. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine blauen Augen und keine blonden Haare habe", so der 28-Jährige, dessen Vater aus den USA stammt. "

Dieser Typ ist so dermaßen beschränkt, das ist echt unfassbar.

Zitat

Original von Pivopete

seh ich auch so!! ich denke wir haben 3 wirklich gute iv, allenvoran sinke und hyppiä die meines erachtens das potential haben, eines der stärksten duos der buli zu werden.

gut wäre, wenn man noch einen topman leihen könnte (ähnlich wie henrique) und reinartz sammelt eine saison lang bundesliga erfahrung!!

Ich denke wir haben einen richtig guten Verteidiger derzeit und das ist Hyypiä. Sinkiewicz kann man halten und als festen DM umfunktionieren. Da hat der eh seine besten Spiele gemacht, weil da einfach seine Stärken viel besser zur Geltung kommen.
    Friedrich und Reinartz könnten um den freien Platz in der IV neben Hyypiä kämpfen.

Eine wirklich klasse Doku mit unfassbar schönen aber auch erschreckenden Aufnahmen, die wirklich jeder gesehen haben muss ! Einfach bei der Tube nach "Home DE" suchen.
    Das wirklich gute an dem Film ist, dass er nicht belehrt sondern einfach nur aufzeigt was wie läuft und verursacht wurde ! Absolut sinnvoll investierte 90 Minuten , kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. ( falls ihr sie nicht schon kennen solltet :levz1 )

Hier noch die you.tube Beschreibung :

"Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
    Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.
    Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
    Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.
    Yann Arthus-Bertrand. "

Der Verein hat aber Ze auch für 9,5 Mio ziehen lassen, was nicht nötig war ( oder gab es damals etwa ne Klausel ? Hab es ehrlich gesagt vergessen...) Ansonsten natürlich ne scheiss Aktion, aber trotzdem für mich kein Grund sich nicht um den zu bemühen. Kann dich aber trotzdem verstehen, dass du den nicht hier sehen willst.

Fänd ich gut, wenn wir den Reinartz schon diese Saison wieder hier hätten. Der hat sich auf Anhieb gegen ne große Konkurrenz in Nürnberg durchgesetzt und sehr gute Spiele absolviert. Hyypiä und Reinartz in der IV hätte was ! Und wäre ne recht günstige Lösung.

Äh so wird's sicher nicht kommen....

Man sollte sich jetzt erstmal von Friedrich,Haggui,Gresko,Charisteas und auch von Barnetta und Schwegler trennen. Sinkiewicz könnte man als ROlfes Back Up behalten, denn in der IV hat der mir noch nie gefallen im DM allerdings schon.

Dazu dann noch einen hochwertigen Innenverteidiger. Toprak von Freiburg wäre doch mal was... Der könnte noch viel vom Hyypiä lernen und hat so einiges drauf was man hört. Ansonsten ist Boulahrouz sicher nicht verkehrt.

Für Barnetta dann bitte noch nen ordentlichen Mittelfeldspieler kaufen, der in der Defensive was drauf hat und gute Flanken schlagen kann (Sollte dafür keine Kohle mehr da sein sollte der Kroos gesetzt sein.)

Kann ich leider nur unterschreiben... Entspricht exakt meiner derzeitigen Gefühlslage :LEV16

Wie dumm kann man eigentlich sein ? Schalke kommt nicht mal in den Uefa-Cup und hat vorne und hinten kein Geld für neue Spieler. Wie kann man auch in dieser heißen Phase der Saison das verkünden ?? Von wem auch immer das ausgeht, es ist ne Sauerei dem Verein Wolfsburg gegenüber, wo jetzt das Chaos ausbrechen könnte und man am Ende nur noch auf Platz 3-4 oder so steht.... Dann machen da wirklich die 1 Mio Ocken jährlich den Unterschied.

Zitat

Original von Eisenacher
    Warum trittst du ganze Sache hier so breit? Mach doch den Link zum Artikel wieder raus, so wie ich.

Nochmal: Mir gehts nur um den Artikel.

Warum sollten die Leute nicht erfahren auf was für Seiten du dich so herumtreibst ? Gerade wenn du auch noch so dumm bist und den Link dazu postest....

Auch wenn der Kieß jetzt ne lange Durstrecke hinter sich hatte , und in den 5 Spielen vor dem Köln Spiel völlig neben sich stand muss man ihm doch ne kontinuierliche Steigerung, was die Effektivität betrifft attestieren. Wenn dann nächste Saison mit Derdiyok endlich ein echter Konkurrent am Start ist wird man auch mal 5 torlose Spiele vom Kieß eher verkraften können als in dieser Saison.

Erste Saison ,Tore : 8 Assists : 4
    Zweite Saison ,Tore : 9 Assists : 5
    Dritte Saison ,Tore : 10 Assists : 8 so far...

Mit dem Sieg wär Freiburg wohl durch gewesen, aber der Peter hatte was dagegen :LEV18 Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass der den Makiadi rausnimmt, nachdem der in 4 Minuten zwei Tore gemacht hat und dem somit ne sehr gute Chance auf nen lupenreinen Hattrick nimmt... Naja, Duisburg ist jetzt auf jeden Fall wieder voll drinnen im "Aufstiegskampf" !

Zitat

Original von Voronin1802
    Super :LEV11 es sieht so aus das mit GREUTHER FÜRTH ein neues Unterhaching aufsteigt. SO wie die im Moment spielen hält die keiner mehr auf.
    Gute Nacht Bundesliga :LEV9

Schwachsinn ! Eben hat Osnabrück das 2-1 gemacht... Mainz könnte also, wenn es beim Ergebnis bleibt, schon mit nem Remis an denen vorbeiziehen. Abgesehen davon find ich die als Mannschaft ganz o.k. Die haben ein sehr geringes Budget und setzen auch konsequent auf die Jugend.

Edit: Jetzt führt Osnabrück schon 4-1 !

Die sportliche Führung ist sicher keine Katastrophe. Das "Spielermaterial" ist gut, die Neuverpflichtungen haben mich überzeugt (Renato,Helmes,Kadlec). Das Problem sind diese unfassbaren Leistungsschwankungen, die es scheinbar schon immer in Leverkusen gibt. Die Siege gegen Bayern und Hoffenheim wurden sicherlich überbewertet - wenn es schlecht läuft verliert man die evtl. sogar auch noch.... Wir benötigen für nächstes Jahr unbedingt noch einen gestandenen Innenverteidiger sowie einen ebenfalls erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler, damit man auch mal auf die Spielweise des Gegners reagieren kann und nicht nur auf das derzeitige System mit Rolfes als einzigem Sechser angewiesen ist. In der Mitte laufen wir uns bei defensivstarken Gegnern einfach viel zu oft fest...

Zitat

Original von Goal04
    Welch eine blamable Leistung. Unengagiert, unkonzentriert und pomadig. Wie in 80 % seiner Spiele.
    Habe ihn damals für ein großes Talent gehalten, doch ich glaube ihm fehlt der unbändige Ehrgeiz sich ständing verbessern zu wollen und dementsprechend auch etwas dafür zu tun. Er ruht sich auf seinem durchaus vorhanden Talent aus.
    Und es kotzt mich nur noch an solche Leistungen ...

Dem kann ich nur zustimmen. Castro stagniert jetzt seit über einem Jahr mit seinen Leistungen bzw. wird mE sogar schlechter mit der Zeit. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass er eben nicht diesen unbändigen Ehrgeiz sich ständig zu verbessern zu wollen hat. Ich warte noch bis Spieltag 34 ab, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt ne großartige Steigerung bei ihm stattfindet. Zum Glück kommt Schwaab im Sommer...