Beiträge von Giro

damals als wir gegen liverpool zu hause verloren hatten kam castro auch zu seinem ersten internationalen einsatz. wer weiß , vllt. nimmt de wit ja denselben weg ?

aber für ramelow auswechseln war einfach nur dumm herr skibbe was soll ein OM spieler als bälleverteiler ? :LEV11
    barbarez hätte auf jeden fall ausgewechselt werden müssen

jo rein mit dem ! schlechter als kießling gestern war geht nun wirklich nicht mehr , also warum dem eigengewächs nicht die chance geben ??

bei andren vereinen ( z.b. dem äff zeh ) werden spieler die in der A-Jugend ganz klar in der torjägerliste vorne liegen direkt ins kalte wasser geworfen, aber bei uns wird er wohl erst noch 3 jahre bei den amateuren verbringen müssen. :LEV9 hoffentlich nicht !

ich glaube schon , dass heute ne einzigartige stimmung herrschen wird ...
    vorallem gegen die englischen mannschaften war das bisher immer TOP zu hause .

zum spiel:

ich hätte kießling und schwegler draußen gelassen und rolfes und stenman oder haggui spielen lassen.
    mit zwei wirklich kleinen außenverteidigern wird das schwer , vorallem wenn juan und madouni mal aufrücken und die kleinen dann hinten absichern müssen :LEV16 . dann wird der lahme barbarez da hinten noch umeiern . also bei kontern müssen wird wirklich aufpassen .

ich glaube trotzdem an ein fußballfest : 3-2 heimsieg !

edit : @ goal04 : zwei dumme ein gedanke :LEV18

Zitat

Original von Block.P
    Kann mir einer mal sagen, warum das DSF morgen Hamburg zeigt, obwohl die noch nicht mal Dritter werden können?

wird ne konferenzschaltung geben. find ich persönlich ja mal sehr geil

Ich kenn den zwar nicht , aber wäre der vielleicht was für uns ? Würde dem Spiel sicher gut tun, und gerade weil Voronin und Barbarez nächste Saison gehen können/dürfen muss man sich wie ich finde schon im Vorfeld nach billigen Alternativen umsehen... ( Falls beide gehen würde müsste man auf jeden Fall noch zusaätzlich echte ne Granate verpflichten )

Osnabrück: Zehn Treffer in 15 Begegnungen
    Rohdiamant Addy-Waku Menga

Ihm selbst wird es allmählich schon zu viel Wirbel um seine Person. "Immer nur Addy, Addy", sagt Addy-Waku Menga (23), "es geht doch um die Mannschaft." Doch wer zehn Tore in 15 Regionalligaspielen schießt, muss sich auf besondere Zuwendung nicht nur von den Gegnern einstellen. Mit seinem Doppelpack im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach ließ er bundesweit aufhorchen.

btw: Sehr netter Notendurchschnitt im DFB Pokal :LEV5

http://www.kicker.de/fussball/…ject/27454/saison/2006-07

Hehe zum Thema Denkpause ganz passend...

Der Rolfes zieht sich grad George Michael in der KölnArena rein. N kumpel von mir hat den eben gesehen.

Da sag ich mal : verschnauf mal gut und hau dann wieder aufn putz wie wir es von dir gewohnt sind^^

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Da muss ich mal dem BigB meinen Dank ausprechen. Meiner Meinung sollte BayArena auch nicht da stehn, aber wenigstens sind die anderen Stadien berichtigt.

es gibt sogar einen w11 user der bayaren heißt :LEV18

bin auch dafür die alten traditionsnamen beizubehalten.

einzigen ausnahmen sind mE nur :

- bayarena
    - arena auf schalke

p.s. : eigentlich kotzen mich diese "arena" namen an . wir waren sozusagen die ersten die ne arena hatten udn wurden dann von allen kopiert :LEV19

Zitat

Original von Behrendt

Ich sag ja nirgendswo, dass ich die Stimmung schlecht fand - im Gegenteil. Aber wenn du dich damit abfinden willst, dass sowas nur 1-2 mal im Jahr abgeht - bitte.
    Btw. Eintracht Frankfurt kriegt das ganz gut hin. :LEV19 Und jetzt sag mir bitte nicht ich soll doch dann dahin gehen.

von wollen kann nicht die rede sein... :LEV16
    und wenn wir mal im europapokal weiterkommen dann ist auch öfters als 1-2 mal im jahr gute stimmung :LEV19
    ( also ich meine generell ist gegen vereine wie köln,schalke,bayern und evtl. noch dortmund jedes jahr ordentliche stimmung )

nur gegen cottbus,nürnberg oder wolfsburg , wo die unterstüzung mE besonders wichtig und genauso ausschlaggebend für das endergebnis sein können ... tja da sind sich halt viele zu fein für , da haste schon recht . aber das ist der punkt - denn daran kann man nicht ändern...

ich hab zwar noch keine zusammenfassungen vom spiel gesehen aber live kann man nur sagen , dass er sicherlicht nicht schwach war !!!
    als fan kann man sowas eh nicht objektiv betrachten , dazu hat er einfach zu viel schrott letztes jahr gespielt , aber seine kicker noten sprechen für sich:

buli : 3,67
    uefacup: 2,83
    dfb: 3,50

trotzdem gehört er sicherlich nicht auf dauert in die erste elf solange wir international konkurrenzfähig sein wollen....
    da brauchen wir eher einen vom kaliber juan ( evtl. kann haggui ja noch in die rolle hineinwachsen ) , der auch nach einer führung ruhe ins spiel bringen kann... das ist bisher das große manko in unserer defensive :LEV16

Zitat

Original von Behrendt
    Armutszeugnis... wie man sieht, dass einige nur gegen die Bayern ihren Arsch hochkriegen...

nenn mir mal einen deutschen verein bei dem alle fans mitziehen ?? man man man, immer wird gemeckert usw.
    mehr geht einfach nicht ! damit sollte man sich abfinden ! dann würde man auch sehen , dass das heute echt TOP war .

ich persönlich fand die stimmung geil im gegensatz zu den bayern bei denen nur die stimmung gemacht haben, die in münchen stadionverbot haben.

Köln ist einfach nur sooo lächerlich und der Vorstand absolut unfähig

Latour hat Chihi , Cabanas und die andren Schweizer ins Team gebracht und letztes Jahr sogar fast (für Kölner Verhältnisse ) den Klassenerhalt geschafft.

Ich finde , dass die Mannschaft einfach keine Qualität hat seit die drei besten Spieler Feulner,Streit Podolski weggekauft worden sind un kein guter Ersatz gekauft wurde.
    Da kann der Trainer auch was für .... Und wenn Daum zum Äff Zeh geht dann ist das ein enormer Rückschritt für ihn.

Zitat

Original von kuebinho
    Da hat er seinen ersten Einsatz!! :bayerapplaus

jo und ich finde , dass man das mal in der sportschau hätte erwähnen können.
    so wirds halt am samstag passieren :LEV19

jo läuft.... soviel zeit hab ich gar net ^^

man kann allerdings auch mal feststellen , dass einige user dazu gerlernt haben und keinen stuß posten bzw. nur noch wenig spamen. :LEV5

man man man freu ich mich auf samstag. das wird ein fussballfest :LEV19